Original von MuehliJr
Find dota2 geiler
Lol sieht iwie so comic mäßig aus....
#
Original von MuehliJr
Find dota2 geiler
Lol sieht iwie so comic mäßig aus....
lol ist aber schon nen stück was spieldynamik angeht sehr schnell, jeder engange, jeder fight ist unglaublich facettenreich, oder hast schonmal jemanden bei dota über ne wand "flashen" sehen ♦
find den comic style garnich sooo schlimm
Original von Ravious
Original von MuehliJr
Find dota2 geiler
Lol sieht iwie so comic mäßig aus....#
blog mal wieder statt dota zu spielen!!
hab dota einmal gesehen und wusste gar nicht wo man da langlaufen kann und wo nicht, also die kontraste haben mir nicht gefallen - mir geht es bei sonem spiel auch nicht um die optik sondern um taktik und die dynamiken bei random teams in der soloQ
Original von MuehliJr
Dota kommt jetzt neuer patch, lohnt sich zum anspielen![]()
Ja werden wohl (fast?) alle Klassen angepasst und erhalten Veränderungen. Die Map sowie die Runen sollen auch verändert werden.
Bin gespannt.
@firefly: Wäre es möglich mein Geld zu bekommen, auf welches ich seit fast einem Jahr warte?
straffi mach du auch mal wieder n update hier... wie läufts auf den 6max? vpp-counter?
Morning,
dann gibts mal ein kurzes update von mir.
Mache gute fortschritte in sachen Mental game und kann mittlerweile viel längere sessions konzentriert spielen als früher. Habe mir jetzt eine gute grind routine für die nächsten Wochen überlegt
um hoffentlich noch den nächsten Milestone mitzunehmen.
Stelle mir dass so vor das ich am besten gegen 10:00 aufstehe, Frühstücke, Einkaufen etc. und dann so ab 12:00 an die Tische gehe. Dann werden erstmal 6-max turbos geklickt weil auf den
18ern sowieso kaum was aufgeht. Dann wird erstmal für 2-4 stunden gereggt und dannach entweder zum Training oder woanders hin hauptsache man verlässt nochmal das Haus bevor es in die nächste session geht .
Gegen 18,19:00 uhr will ich spätestens wieder an den Tischen sitzen und nochmal für 4-6 stunden 18-mann Tafeln öffnen damit ich so auf 8-10 stunden Spielzeit pro Tag komme aka 4-5k VPP.
Mal sehen ob ich gut in die Ruotine reinfinde und inwiefern ich das durchhalte, bin jedenfalls top motiviert auf's klicken.
Abseits von den Tischen will ich noch Applications of No-Limit Holdem fertig lesen atm ca. bei 40% und jeden zweiten Tag zum Training gehen.
Irgendwann im Januar werde ich wieder nach Thailand reinhauen was zusätzlich motiviert ♠_smile:
gl an alle milestone ritter
strammes Pensum! gl beim grinden!
Nächstes Jahr SNE?
Zumindest einen BI-Graphen von den 6max hätt ich mir schon erwartet! So ne Geheimnistuerei
tyty
Auf den turbos schaffe ich auf keinsten SNE.. Falls man irgendwann mal auf den hypers landet im nächsten Jahr könnte das vielleicht was werden ^^
Auf den 6max turbos mache ich bisher noch hauptsächlich Geld über RB.. Ich schaue mir auch mittlerweile nurnoch die Sessiongraphen ungefiltert an. Wayne Results, dauert eh ewig bis man sample hat
Stimmt schon! Bin da selbst immer noch zu fixiert auf kurzfristige Ergebnisse ![]()
Aber die Tische die du teilweise auf den 100ern 6max spielst sind ja auch nur relativ schwer pre-rb zu schlagen
Will jemand aktiv an seinem Rungood 2015 schleifen?
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14925314#post14925314
Da ich diesmal mit freunden aus dem "reallife" unterwegs sein werde wird wohl nicht so viel karten gespielt und die zeit einfach mal urlaub gemacht. Plan war zuerst ein paar wochen in Bangkok chillen und
dann zu verschiedenen Inseln reisen
Zu Pattaya muss ich nicht viel sagen, scheiß touri stadt eben.. Hatte ne super lustige zeit da aber reicht für die nächsten 10 Jahre erstmal ♦
Moin,
grad im Zug nach Hause und dort nach Weihnachten noch 18K VPP auf .EU und 9K VPP auf .FR zu clearen, bevor man dann endgültig die Beine hochlegen kann um chilliger ins neue Jahr zu starten als man das alte beendet...
Hab die letzten 2 Wochen bis auf 2 Tage durchgeballert und gut Volumen gemacht, weil ich mit 60er und 100er 18-man aufgefüllt hab in den MTT-Sessions...
Denk hintenraus wird's jetz dann auch mal n reiner SNG-Grind, damit man nich am 31. klickern muss.
Wünsch allen schonmal frohe Weihnachten und n guten Rutsch ins neue Jahr.
Werd erstmal nach Dublin fliegen um Zeit mit meiner Südafrikanerin zu verbringen, die dort Verwandte besucht und im Anschluss auch irgendwie ins Warme, evtl. wäre ich für Tee-Hailand zu gebrauchen, will eigentlich auch größtenteils nur chillen und kaum klicken im Januar.
Peace
ja stimmt schon -.-
habs ma wieder geschafft. 27.12. und ich brauch noch 18K VPP auf Stars und 8,8K auf .FR
Jemand ne Idee, wie man das ohne zu viel zu droppen hinbekommt? ![]()
Hab mir klugerweise auch noch die PS4 geholt und entsprechend die letzten Tage neben Weihnachterei mal gar nich gegrindet :/