Zum Forum springen
The Slow Zone

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Slow Zone

25 Beiträge
7 Benutzer
62 Reactions
3,169 Ansichten
VoidPointer
Beigetreten: 25.02.2019

Kurzes update. Die Woche ist gut gestartet aber der Trend konnte sich nicht verfestigen...
Hier mal der Überblick der Stats über alle Wochen:

Die alte Leier, AA/KK alle folden, AKs geht rein gegen Aces... ihr kennt ja das Gejammer :-) Dafür dann auch mal solche Schätzchen dabei :-)

Winamax - €0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
SB: 95 BB
BB: 197.5 BB
Hero (UTG): 107 BB
MP: 109 BB
CO: 227.5 BB
BTN: 63 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♠ T♠

Hero raises to 3 BB, fold, fold, BTN calls 3 BB, SB calls 2.5 BB, BB calls 2 BB

Flop: (12 BB, 4 players) 5♠ J♠ 9♥
SB bets 8 BB, BB calls 8 BB, Hero raises to 25 BB, fold, SB calls 17 BB, BB calls 17 BB

Spoiler

Turn: (87 BB, 3 players) 8♠
SB checks, BB checks, Hero bets 30 BB, SB raises to 67 BB and is all-in, BB calls 67 BB, Hero raises to 79 BB and is all-in, BB calls 12 BB

River: (312 BB, 3 players) 3♦

SB shows K♠ 3♠ (Flush, King High)

Main Pot [288 BB]: (Pre 29%, Flop 8%, Turn 0%)

BB shows Q♠ T♥ (Straight, Queen High)

Main Pot [288 BB]: (Pre 23%, Flop 29%, Turn 0%)
Side Pot#1 [24 BB]: (Pre 28%, Flop 29%, Turn 0%)

Hero shows A♠ T♠ (Flush, Ace High)

Main Pot [288 BB]: (Pre 48%, Flop 64%, Turn 100%)
Side Pot#1 [24 BB]: (Pre 72%, Flop 71%, Turn 100%)

Hero wins 294 BB

Dafür war gutes Astro-Wetter. Ich komm vor lauter Bilder machen gar nicht mit der Nachbearbeitung hinterher. Hier mal ein Zwischenergebnis:
7 Stunden Belichtung auf die Galaxien Messier 105 (37 Millionen Lichtjahre enfernt) mit NGC 2284 ( 82 Millionen Lichtjahre entfernt) und NGC 3389 (54 Millionen Lichtjahre entfernt) im Sternbild Löwe...

Schöne Woche euch allen, viel Erfolg und bleibt gesund!

Antwort
Zitat
VoidPointer

Heute mehr Bildbearbeitung statt Poker :-)
Hier ist der Zwischenstand von der M51 Whirlpool-Galaxie von der ich letztens ein Einzelbild im Aufnahmetool gezeigt hatte. Insgesamt sind da ca. 260 mal 5 Minuten Belichtung - also 26 Stunden - zusammen gekommen. Das ist neue persönliche Bestzeit für ein Objekt:

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

:f_o::f_thumbsup:

Antwort
Zitat
VoidPointer

Update KW 14

Mit meinem Spiel bin ich mittelmässig zufrieden. Preflop ist denke ich ganz gut. Postflop sind gerade OOP spots und vor allem Multiway spots große Baustellen. Während ich das aber von der Theorie her immer besser durchblicke ist die Umsetzung dann noch mal eine ganz andere Sache.
Mindset ist auch eine Herausvorderung. Wie man an den Ergebnissen unten sieht hab ich bei All-In Situation momentan öfter mit der besseren Hand verloren und ich kann mich nicht immer so weit davon frei machen, dass das kein Einfluss auf mein weiteres Spiel hätte: an einem Tisch gehts pre. mit KK gegen AJo und AQo rein und Flop kommt AATr; dann overplay ich am Nebentisch auch gleich mal das Two-Pair und bezahl eine Straight mit einem weiteren Stack. Sowas ist natürlich vermeidbar und daran muss ich arbeiten.

Ergebnisse
Woche:
1536 Hände
-€7.00
-€2.73 (All-In Adj.)

Overall (seit 1.12.2019)
20.989 Hände
+€6.46
+€21.21 (All-In Adj.)

Bei der Astrofotografie gabs noch ein weiteres schönes Ergebnis...
M-101, die "Pinwheel Galaxy"

Nun gibt's eine weitere Woche Home-Office...
Haltet durch!

Antwort
Zitat
VoidPointer

Osterferien bei herrlichem Wetter im Garten, was will man mehr? Vielleicht mal wieder irgendwo hinfahren mit der Family? Ich will mir gar nicht vorstellen wie bescheiden diese ganze Corona Situation sein muss, wenn man nicht das Glück hat etwas mehr Platz+Garten zu haben sondern sich Wochenlang nur in einer Wohnung aufhalten darf. Das kann echt nicht so easy sein...

Achja: Poker könnte dafür besser laufen; und sogar schon ein update verpasst hier:
KW 15: +€0.89 (+€0,43 all-in adj.), 779 Hände
KW 16: +€1.38 (+€0.34 all-in adj), 1029 Hände

Keine großen Erfolge also. Ich lerne viel - mit der Umsetzung scheint es aber noch etwas zu hapern. Die offensichtlichen Punts verringern sich aber merklich, auf der anderen Seite fehlen aber auch die Knaller-Spots, die die verlorenen Pötte dann wieder ausgleichen. Bzw. ich kann diese Spots bisher einfach nicht oft genug herausspielen.
Während alle sich über eine Flut softer Gegner dank Corona zu freuen scheinen wird bei mir einfach gefoldet was das Zeug hält.

Bleibt gesund und habt Erfolg!

Antwort
Zitat