Guten Abend Leude ![]()
Was hat denn der Herr Ratskrone aufgeschrieben?
Original von grindmore
Geiler Score, Glückwunsch! Auf welcher Seite war der Ship? (gerne auch per pm)Kann mir schon vorstellen, dass ein gewisser Pegel sich mit fortschreitender Turnierdauer schon ganz gut macht wenn man dadurch in einen Tunnel gerät und evtl durch den Alk beeinflusst in den richtigen Spots looser und mutiger wird.
Zu der Streaming Idee: Würd ich ehrlich gesagt sein lassen mit dem Biercounter. Glaube kaum, dass das von Twitch gern gesehen wird. Da kenne ich mich aber als Zuschauer nicht so gut aus - saufen ist wohl okay, aber damit hausieren gehen könnte iirc zu Problemen führen.
Danke danke. Tatsächlich möchte ich das nicht sagen. Bevor ich diesen blog gestartet habe, hab ich mir versprochen mich nicht angreifbar zu machen. Leider sind die Zeiten wo man aus Deutschland unbeschwert pokern durfte/konnte vorbei. Deshalb ist mein Deal der, das ich offiziell Pokerstars poste und streame und alles andere nur inkognito erzähle. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis aber ich möchte einfach nicht von irgendnen hater angeschwärzt werden. Und wenn doch dann kann ich immer noch behaupten hier sei alles nur erfunden und verweise auf Linus blog ![]()
Es war ein ~20 dollar tourney irgendwo im Internet ![]()
Eigentlich wollte ich letzten Freitag gar nicht spielen. Wollte eigentlich nur meinen neuen PC einrichten und war aber schon recht zeitig fertig. Lediglich das streaming Problem mit dem unscharfen Tisch konnte ich noch nicht lösen aber ein Bekannter hat mir grad seine Einstellungen bei streamlabs OBS geschickt und ich hoffe dass das Problem löst ![]()
Auf jeden Fall hat der neue Arbeitsplatz gleich mal gut funktioniert ♠_drink:
Spoiler

Spoiler
Letzte "Session":
Einsatz: 232$
Preisgelder: 1.950$
Winnings : + 1.718$
~ hours played: 3
~ Turbo/Hyperanteil: 100%
Einmal so laufen stats started at 1/9/2023
winnings: + 4.228$
~ hours played: 68
Tag darauf habe ich das gemacht was ein guter Familienvater so tun sollte ![]()
Spoiler

Am Ende so voll gewesen dass ich mich noch unter die paar Poker getraut habe
Aber die warn anscheinend alle schon selber platt und ich blieb unverletzt
Nächsten Freitag habe ich sturmfrei und, sofern ich die Streamingeinstellungen hinbekomme, eine gigantische Session streamen möchte. Also nur Pokerstars natürlich