Hey, ich hoffe Sven lässt offen.
twitch.tv/tmysc2 , daily plo content.
mfg
tmy
wie biste aus der klapse raus? bzw warum rein? WTF happend? wo lebste? wie läufts atm?
gl u alles gute!
Original von tmy
Hey, ich hoffe Sven lässt offen.
twitch.tv/tmysc2 , daily plo content.mfg
tmy
Wirst Du zu festen Zeiten streamen, oder ohne festen Zeitplan nach Lust und Laune?
Warum nicht einfach Bankroll auszahlen und Stütze beziehen?
W+nsche übrigens allen noch gut Schluck.
Im ersten Jahr darf man 40k Vermögen haben, im zweiten Jahr nur noch 15k. Die 210k musst du irgendwie loswerden um ungestraft deinen Bürgergeld Traum zu leben.
Na ja einfach Geld auszahlen einer vertrauenswürdigen Person geben und Stütze beziehen easy as that.
Ist aber verboten. Am Ende könnte er sogar sein Vermögen verlieren + Knast. Noch dazu das Risiko dass seine Vertrauensperson ihn scammed oder was anderes unvorhergesehenes passiert…
Aber wie will man denn dafür belangt werden? Ist doch nahezu gar nicht möglich oder?
Die meisten haben doch sicherlich ne gute Oma oder Mutti wie soll die denn scammen? Und selbst wenn dann ist halt Geld fort, drauf geschissen.
zB könntest du von Neidern aus nem (Poker-)Forum verpetzt werden.
Wie schon gesagt ist es halt illegal. Solche Methoden würde ich generell nicht empfehlen. Egal ob es nun leicht oder schwer entdeckt wird.
Hmmmm..... na ja für mich ist das wie Pfandflaschen sammeln. Kein Pfandsammler versteuert seine Einkünfte durchs Flaschen sammeln, wird da jemand angezeigt wahrscheinlich fast nie.
tmy ist Winning High Stakes PLO Crusher. Er hat es ganz sicher nicht nötig, einen auf (betrügerischen) Sozialschmarotzer zu machen.