Highstakes Doku mit Alexmoon und Seb86
e: finde die Doku ziemlich ziemlich nice, zwar etwas ätzend, dass nur mit Untertitel verständlich aber 100x besser als diese Spielerdoku
Highstakes Doku mit Alexmoon und Seb86
e: finde die Doku ziemlich ziemlich nice, zwar etwas ätzend, dass nur mit Untertitel verständlich aber 100x besser als diese Spielerdoku
Sehr gut gemacht. Hat Spaß gemacht die ganzen SNs endlich mal als Person zu sehen und man bekommt nen kleinen Einblick in die Highstakes Welt.
War traurig als die Reportage um war.
Gruß FaLLi
Gestern komplett geschaut, war sehr nice.
Original von vincenTTTaa
cool, sprechen sogar über mich,1:16:36
♦
Des is mal ne richtige Doku über echte Pokerspieler die wirklich Highstakes spielen, super interessant und klasse umgesetzt! Beste Doku bisher <3
Weil hier alle so Jubel hoch jauchzen. Ich find sie ganz gut, aber nicht wirklich besser als so manch andere Doku. Es ist eben mal ne Abwechslung von den üblichen Protagonisten die man so oft in Pokerdokus sieht. Mühsam dass französisch gesprochen wird und somit Untertitel gelesen werden müssen. Die beiden Jungs sind aber sehr sympatisch.
Aber thx für den Link.
PS:
Das ständige GusBashing nervt ein wenig, und ist einfach nur respektlos. Man kanns auch übertreiben! Sie meinens bestimmt nicht böhse sondern sagen diesbezüglich einfach ihre Meinung, aber der Verantwortliche für den Schnitt hätte das eine oder andere mal rausschneiden können.
Original von Falco35
Weil hier alle so Jubel hoch jauchzen. Ich find sie ganz gut, aber nicht wirklich besser als so manch andere Doku. Es ist eben mal ne Abwechslung von den üblichen Protagonisten die man so oft in Pokerdokus sieht. Mühsam dass französisch gesprochen wird und somit Untertitel gelesen werden müssen. Die beiden Jungs sind aber sehr sympatisch.Aber thx für den Link.
PS:
Das ständige GusBashing nervt ein wenig, und ist einfach nur respektlos. Man kanns auch übertreiben! Sie meinens bestimmt nicht böhse sondern sagen diesbezüglich einfach ihre Meinung, aber der Verantwortliche für den Schnitt hätte das eine oder andere mal rausschneiden können.
Da pflichte ich dir bei, fands auch unangebracht wie sie ständig ihre Witze über Gus gemacht haben.
Original von joschi421
Ganz naiv gefragt: Spielen die zwei Jungs tatsächlich ohne HUD?
glaub ich kaum bei 1 Million $ aufm acc ..
@ OP .. danke fand die Doku nice, was wirklich nervt ist diese Franz Nummer, weil ich nebenbei lesen musst und somit ein paar Tische weniger zocken konnte... ♦