Skip to forum
Fixed Limit Bankrol...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fixed Limit Bankroll

4 Beiträge
4 Benutzer
10 Reactions
502 Ansichten
goxie

Moin zusammen!
Hat jemand einen Link wo der PS.de Coach auf den Micros im Fixed Limit einfach seinen ganzen Stack an den Tisch bringt?
Vielen Dank!

Antwort
Zitat
3 replies
Moderator
cjheigl

Im Fixed Limit kann man maximal 12 BB = 24 bb bis zum Showdown im Pot unterbringen. Um nicht die ganze Zeit nachkaufen zu müssen, geht man üblicherweise mit mehr an den Tisch. Ich habe typischerweise 40-50 bb an den Tisch gebracht. Es ist nicht möglich, das in einem Spiel auf den Tisch zu bringen.

Es gibt aber (uralte) Posts im Handbewertungsforum, wo es in allen Streets bis zum Einsatzcap ging, so dass am Ende tatsächlich 24 bb reingebracht wurden. Ich glaube, schniblor hatte da mal was geschrieben. Das war aber nicht in den Micros, sondern high Stakes ($50/100 oder höher).

Ich selbst hatte mal eine Hand in den Micros, wo das fast der Fall war. Auf Grund der Denkwürdigkeit des Geschehens habe ich die Hand heute noch in Erinnerung.

Aus dem Kopf raus (lange her, noch zu Pokertracker 2 Zeiten) ging das in etwa so:

Limit: $0,10/0,20
Ich im SB
arg looser Spieler in MP2
tighter Spieler in MP3
6 Spieler am Tisch

Preflop: Hero: 2:d 2:s in SB
MP2 raises, MP3 3-bets, 2 folds, Hero calls, BB folds, MP2 calls.

Flop (10 bb): J:c 6:s 2:h
Hero checks, MP2 checks, MP3 bets, Hero raises, MP2 calls, MP3 3-bets, Hero caps, MP2 folds, MP3 calls.

Turn (20 bb): 2:c
Hero bets, MP3 raises, Hero 3-bets, MP3 caps, Hero calls.

River (36 bb): 8:s
Hero checks, MP3 bets, Hero raises, MP3 3-bets, Hero caps, MP3 calls.

Showdown (52 bb):
Hero shows Quads
MP3 shows Full House Jacks over deuces.
MP3 quits insta (er hatte noch Chips).

Für die Riverkarte und die Suits kann ich keine Hand ins Feuer legen. Es waren aber keine Flushes möglich und die Riverkarte war eine Blank (unterhalb J). Da habe ich ihn gut ge-1-outert, was passieren kann. Andererseits war mir ab dem Raise auf dem Turn sehr klar, was er haben musste und er hat sich nicht im geringsten gefragt, wie seine Range da aussieht und was ich da wohl habe, wenn ich dann weiter Gas gebe. Meine Absicht war, auf einen J am River nur check/call zu spielen.

Der preflop Call ist fragwürdig, ich habe mir aber gute implied Odds ausgerechnet, falls ich das Set treffe.

Antwort
Zitat
constentus

Verstehe die Frage nicht.
Meinst du das Video wo kobeyard mit 100k oder ner Mio. an nem 1c/2c Table sitzt?

Antwort
Zitat
meistermieses

Genau das Video meint er.

Antwort
Zitat