Hey Leute, was haltet ihr von dem 6max Cashgame Guide von Raise your Edge?
Der von fallout ? Ist ok für Einsteiger aber im Grunde das gleiche wie seine silber Videos hier im Forum nur auf Englisch. Und du hast als Zusatz noch sehr detaillierte Ranges mit sämtliche Situationen die du hier nicht bekommst
Richtig schlecht.
Für 80 euro bekommst 0815 preflop ranges
Postflop
Flop turn river 20min videos
Das wars
Für 5euro silber status bekommste hier 10mal mehr inhalt geboten
Für 40euro bekommst bei run it once auch nochmal 100mal mehr inhalt mit dem from the ground up kurs.
Finger weg von rye
Hey danke für die Antworten!
Also Anfänger bin ich nicht mehr. Die grundsätzlichen Dinge kenne ich. Hab mich von Nl2 auf Nl10 hochgespielt und da läufts einfach nicht und wollte wieder mehr lernen. Hab einige Videos von Fallout geschaut und GrindersManual gelesen und suche deswegen weiter nach Inhalten.
Original von Superior1712
Richtig schlecht.
Für 80 euro bekommst 0815 preflop ranges
Postflop
Flop turn river 20min videos
Das warsFür 5euro silber status bekommste hier 10mal mehr inhalt geboten
Für 40euro bekommst bei run it once auch nochmal 100mal mehr inhalt mit dem from the ground up kurs.
Finger weg von rye
Hat dich der Kurs von run it once denn weitergebracht? sehe gerade das der auch von Peter Clarke ist. Habe ja das Buch von ihm gelesen. Meinst du es lohnt sich trotzdem? Die Ranges sind wahrscheinlich aktueller oder?
Original von Benotic
Hey danke für die Antworten!Also Anfänger bin ich nicht mehr. Die grundsätzlichen Dinge kenne ich. Hab mich von Nl2 auf Nl10 hochgespielt und da läufts einfach nicht und wollte wieder mehr lernen. Hab einige Videos von Fallout geschaut und GrindersManual gelesen und suche deswegen weiter nach Inhalten.
Spielst du Zoom oder Reg Tische? Auf welcher Seite spielst du?
Generell würd ich vorne eine Ecke tighter spielen und am Button mehr aufloosen, indem ich mehr 3bette und Blinds steale. Tableselection ist nat ein Muss. Der Rake auf NL10 ist sehr hoch. Würd dir empfehlen auf Unibet zu spielen. Die haben aktuell den niedrigsten Rake beim CG.
Wie sieht es mit den Ranges für Mtts aus? Taugen die denn was? Bin am überlegen ob ich mir den Kurs kaufen soll...
Original von Jirek
Wie sieht es mit den Ranges für Mtts aus? Taugen die denn was? Bin am überlegen ob ich mir den Kurs kaufen soll...
Kenne ich zwar nicht, aber du solltest die nicht bei GGPOKER benutzen. Könnte Probleme geben.
Kurs ist sehr gut und wird regelmäßig geupdated. Ranges kannst du im Rangeviewer sehen, aber wenn du das beim Spielen machst kann es sein dass du gebannt wirst.
bin auch auf der Suche nach neuem Content kann jemand ein Buch oder Onlinetrainingsseite empfehlen?
Spiele hauptsächlich NL Cashgame NL25+NL50
Original von jonnyyman12
Kurs ist sehr gut und wird regelmäßig geupdated. Ranges kannst du im Rangeviewer sehen, aber wenn du das beim Spielen machst kann es sein dass du gebannt wirst.
Lohnt sich der Kurs für „Transition“ (keine Stats -> Stats)von dem hier angebotenen nlsh bss content (5.2 von Paxis im No Limit Forum) für nl2 6max Zoom?
Ich habe mir sowohl modern Game theory, also auch das Buch von Jonathan Little (excelling at tough nl) geholt, allerdings brauche ich für die microlimits eine Art content als Zwischenschritt mit dem mit stats gespielt wird und idealerweise aktuell gehalten wird;
Dann generell die Frage hier in die Runde - runitonce from the ground up ;-)
Danke !