Da überschätzt du den Sender
Original von EddyScharf
kleveres Bürschle? Na ja. Kein Arschloch ist zu klein, als das nicht noch ein Kopf reinpassen würde. Ich denke, wenn du das als clever bezeichnest, bist du bei ihm ganz gut aufgehoben. Irgendwie passt er ja auch heute wieder gut zur Szene. So vom IQ her.
Danke für die Einstufung!
Habe lediglich meine Erfahrung mit ihm geschildert. Auch ich weiß, dass auch er aus der Vergangenheit viel Dreck am Stecken hat, auch wenn er sich als "Saubermann" darstellt der fein seine Steuern zahlt.
Ebenso finde ich das Interview genauso grottig wie jeder Andere und absolut verschenkte Zeit um Poker besser darzustellen, als es die Vorurteile der Unwissenden tun.
Mit KH will ich gewiss nichts zu tun haben, ich fand es lediglich interessant was er im Smalltalk für Storys erzählt hat. Un das wars auch schon^^
Mein erster Eindruck war eben bei weitem nicht der, den er in den öffentlichen Aufritten im TV abgibt. Just my 2 cents
Wer nett wenn du diese Passage mit der Szene und IQ etwas genauer ausführen könntest. Mit meinen 22 Jahren weiß ich eben nicht, wie sich der Intellekt der Pokerspielenden im Laufe der Jahre entwickelt hat.
Grüße
PS: Bist du wirklich Ed Scharf?
Original von kaschithebaaaa
Original von EddyScharf
kleveres Bürschle? Na ja. Kein Arschloch ist zu klein, als das nicht noch ein Kopf reinpassen würde. Ich denke, wenn du das als clever bezeichnest, bist du bei ihm ganz gut aufgehoben. Irgendwie passt er ja auch heute wieder gut zur Szene. So vom IQ her.
Danke für die Einstufung!
Habe lediglich meine Erfahrung mit ihm geschildert. Auch ich weiß, dass auch er aus der Vergangenheit viel Dreck am Stecken hat, auch wenn er sich als "Saubermann" darstellt der fein seine Steuern zahlt.
Ebenso finde ich das Interview genauso grottig wie jeder Andere und absolut verschenkte Zeit um Poker besser darzustellen, als es die Vorurteile der Unwissenden tun.Mit KH will ich gewiss nichts zu tun haben, ich fand es lediglich interessant was er im Smalltalk für Storys erzählt hat. Un das wars auch schon^^
Mein erster Eindruck war eben bei weitem nicht der, den er in den öffentlichen Aufritten im TV abgibt. Just my 2 centsWer nett wenn du diese Passage mit der Szene und IQ etwas genauer ausführen könntest. Mit meinen 22 Jahren weiß ich eben nicht, wie sich der Intellekt der Pokerspielenden im Laufe der Jahre entwickelt hat.
Grüße
PS: Bist du wirklich Ed Scharf?![]()
sorry, wollte dich nicht beleidigen. HK hat in der Vergangenheit jeden versucht zu verklagen, der irgendetwas gegen ihn gesagt hat. er war schon immer eine lachnummer. Versteuern? Pokergewinne etwa? Welche? Er hat pokerturniere veranstaltet, aber dazu möchte ich gar nichts sagen. Ob ich wirklich Ed Scharf bin? Wer weiß das schon.
vor nem jahr wollte er uns(turnierveranstalter ffm) ein von chilipoker unterstütztes liveevent andrehen. ich hätte das telefonat aufzeichnen sollen...so herrlich wie er uns den scheiss verkaufne wollte.
unser gegenangebot hat er irgendwie nicht so prall gefunden und wir haben nie wieder was davon gehört...erstaunlicherweise gabs das turnier auch nie mit nem anderen partner.
wie ich gelacht hab bei der ganzen aktion. für wie blöd er seine evtl. partner gehalten haben muss bei dem miesen angebot und dem kompletten risiko beim partner.
der gute horst ![]()
der hatte mal eine homepage wo er meinte, er würde leute suchen die er für das wsop Mainevent full staken würde.
Hab ihn angeschrieben und einen Tag später ruft mich Horst Koch an und meint dass er mich staken will.
Ich wusste obv dass es da einen Haken gibt und er meinte dann weiter: "Musst dich bei pokerheaven anmelden, da gibt es dann ein turnier für paar $ mit so 10K Leuten, wenn du da gewinnst dann bekommste den Seat fürs MainEvent"
hab dann gefragt was daran dann staling sei und er meinte es gehe um den tipp und natürlich würde er bissl was abbekommen wenn ich mich da anmelden würde.
Der Typ ist der reinste abzocker
♦
hehe, ja bei dem chili ding hätten sich alle teilnehmer auf chili reggen müssen und 20 € einzahlen..und davon gäbe es dan prozente für den veranstalter der natürlich auch die halle/tische/dealer stellen und bezahlen sollte...ich lachte.
hört sich dann doch eher an wie der sicke business fisch..oder ein sicker shark, wenn er leute findet, die das dann mitmachen ![]()
mehr geschichten pls
Wir spielten PLO in Wiesbaden. Es kam zum Showdown. HK hatte den Gewinner, aber sein Full nicht erkannt. Der Pot, ca 4000, wurde an AH gegeben. Dealer hatte es auch nicht gesehen, alle anderen Spieler aber schon. Kein Mensch sagte was. Anschließend machte jeder irgendeine Bemerkung in Richtung K, der nach ca 30 Minuten schnallte, dass er Geld verschenkt hatte. Es bildete sich eine Urinpfütze unter dem Pokertisch, da sich jeder in die Hose machte vor Lachen.
War halt damals schon sehr beliebt der Horscht.
nice cheating Eddy
mir gefällt die Ironie, daß sich hier ein retardo-livepro über einen anderen lustig macht ♦
sorry, meinte natürlich weltmeister
erstens habe ich mich nie als Weltmeister, ja noch nicht einmal als pro, bezeichnet. zweitens fahre ich auch nicht mit einem auto rum wo drauf steht pokerweltmeister. und drittens bescheiss ich die Leute nicht
Original von EddyScharf
HK hatte den Gewinner, aber sein Full nicht erkannt. Der Pot, ca 4000, wurde an AH gegeben. Dealer hatte es auch nicht gesehen, alle anderen Spieler aber schon. Kein Mensch sagte was.
das ist cheating, obs dir gefällt oder nicht
HK ist bestimmt auch auf Stars unterwegs und spielt die Million alle zwei Wochen.
Kennt jmd. seinen Screenname auf Stars?? Würde mich sehr freuen ♦
HK ist bestimmt auch auf Stars unterwegs und spielt die Million alle zwei Wochen.
Kennt jmd. seinen Screenname auf Stars?? Würde mich sehr freuen ♦
Original von Faustfan
Original von EddyScharf
HK hatte den Gewinner, aber sein Full nicht erkannt. Der Pot, ca 4000, wurde an AH gegeben. Dealer hatte es auch nicht gesehen, alle anderen Spieler aber schon. Kein Mensch sagte was.das ist cheating, obs dir gefällt oder nicht
ja, es gefällt mir. sehr sogar. Du bist schon ein komischer Vogel.
das kann ich auch gut verstehen. du hattest es halt nur vorhin noch bestritten, aber jetzt wäre das ja geklärt.
Original von Faustfan
das kann ich auch gut verstehen. du hattest es halt nur vorhin noch bestritten, aber jetzt wäre das ja geklärt.
früher hat sich nie jemand eingemischt. das war die Etikette, die ich auch heute noch pflege
Original von EddyScharf
erstens habe ich mich nie als Weltmeister,
Du BIST Weltmeister.
ein Fanboy