.
danke
wird scheinbar auch auf pokertube hochgeladen
http://www.pokertube.com/free-poker-videos?movie=16381&title=Poker_After_Dark_Cash_Game_S07_ep07_1_2
( teil 2 ist aber nochnicht hochgeladen also lieber nbc schaun )
habs durchgeschaut, ist insgesamt ganz cool, überraschend viel tabletalk, action so lala
Original von mwalter289
Olivier Busquet bester sng spieler der welt
nicht mehr wirklich..
ich frag mich immernoch wie howard lederer zu solchen games kommt... sponsoring dürft wohl der einzige grund sein
Original von Glorstaxus
Original von mwalter289
Olivier Busquet bester sng spieler der weltnicht mehr wirklich..
ich frag mich immernoch wie howard lederer zu solchen games kommt... sponsoring dürft wohl der einzige grund sein
omg !
1. busquet hat warsch. mehr mit SNG´s verdient als jede andere (online)
2. lederer hat halt einige % an FT und hat extrem viel zu sagen , der spielt wann immer er will
Mir kommts fast so vor als spielen die Heads up an einem 6max tisch. Action kommt fast nur von Eli und Viffer
Original von Dogdo
Mir kommts fast so vor als spielen die Heads up an einem 6max tisch. Action kommt fast nur von Eli und Viffer
#
gl
Phil
bin mir ziemlich sicher, dass livb immer noch viele crusht. auch von den highstakes regs^^ ist doch klar, dass er nicht mehr spielt, wenn er schon 5million winnings hat
einfach laak, mueller u lederer mit ivey, dwan hellmuth austauschen und man hat nen super tisch ![]()
busquet hat wohl die größte edge ^^
Original von soulfly187
einfach laak, mueller u lederer mit ivey, dwan hellmuth austauschen und man hat nen super tisch
busquet hat wohl die größte edge ^^
Wenn Hellmuth dabei ist muss Tony G auch dabei sein ♦