Ich bin richtig gehirnbefreit was Zeitzonen und das umrechnen angeht gerade, kann mir jemand sagen, zu welcher Uhrzeit der Final Table in Deutschland stattfindet?
Wäre das 9. Nov um 2:30 Uhr? PM heißt doch Abends oder?
Jo, +6h sollte hinkommen.
Dauert auch nur 3 Nächte dann, bis der Sieger feststeht.
Nix so sehr herbeigesehnt, wie seinen bustout. Alter der Typ ist mal so ekelig. Unfassbar.
Original von Madd92RNMD
Ich bin richtig gehirnbefreit was Zeitzonen und das umrechnen angeht gerade, kann mir jemand sagen, zu welcher Uhrzeit der Final Table in Deutschland stattfindet?Wäre das 9. Nov um 2:30 Uhr? PM heißt doch Abends oder?
![]()
Im Post steht ja bereits ET, also European Time, du hast also Glück und die ESPN Coverage beginnt gegen 20:30 Uhr deutscher Zeit.
![]()
Original von Eselsdorfjung
Original von Madd92RNMD
Ich bin richtig gehirnbefreit was Zeitzonen und das umrechnen angeht gerade, kann mir jemand sagen, zu welcher Uhrzeit der Final Table in Deutschland stattfindet?Wäre das 9. Nov um 2:30 Uhr? PM heißt doch Abends oder?
![]()
Im Post steht ja bereits ET, also European Time, du hast also Glück und die ESPN Coverage beginnt gegen 20:30 Uhr deutscher Zeit.
![]()
Wow, ich bin also doch ziemlich dämlich
Danke für die Info, dann kann man ja tatsächlich versuchen einen Livestream zu finden
Edit: Ha! Doch nicht so doof! "European Time" ergibt allerdings auch gar keinen Sinngibt ja mehrere Zeitzonen in Europa. Ok also wohl doch kein Livestream...
So im Nachhinein ergibt das wirklich keinen Sinn - zu viel Uni heute! ♦
Und nun, weiter über Justin Schwartz' sowas von unsymphatisches Verhalten diskutieren?
Episode 16. Non HD. BESTE! ![]()
Bin richtig angefixt, was den Final Table angeht.
Negreanu
Ich freu mich schon auf den Final Table. Gute Mischung dieses Mal.
Spoiler zu Episode 16:
Spoiler
Vom Edit her habe ich schon fast geahnt, dass DN knapp vorher scheitert.
Ganz gute Mischung mit Charaktären dieses Mal, die vom standard Hoody+Sonnebrille Tournament Grinder abweichen. Neuville ist sowieso ne geile Sau.
Den letzten Tag hätte ich gerne live gesehen, ich finde es strategisch mit so einer harten Bubble immer sehr interessant wie big stack bullies wie McKeehan das spielen in so einer Situation.
Meine Einschätzung zum FT im Spoiler.
Kann jemand nochmal für jeden Tag die Anfangszeiten posten und wo man genau den Tagespass holen muss damit man es verfolgen kann?
Spoiler
Bin auch für Neuville, voll sympathisch wie er sich immer freut ♦
Ansonsten kommen Steinberg und Cannulli ganz lässig rüber, denen würde ich's auch gönnen. McKeehen sehr solid, absoluter Topfavorit mit dem Riesenstack!
Der Italiener ist wohl der weakste Spieler am Tisch, einfach der übelste Lucker, hab kein einziges gutes Play von ihm gesehen und er hätte schon 4-5x busten müssen. Klar er hat den FT des WSOP ME erreicht, aber jedes Mal wenn er wieder n AI überstanden hatte und wieder 30-40bb hatte war die nächste hand die man gesehen hat wieder ein Push als Shorty ♦. Auch Zvi Stern viele fragwürdige moves und mehr Glück als Verstand....Blumenfield spielt wohl Eher straightforward was man so gesehen hat, bei der KK hand vor 3-4 Episoden als der andere das Set floppt im 3bet pot wären wohl viele broke gegangen. Hittet aber sonst natürlich auch mega krass und hat nen üblen cardrun. Spieltechnisch finde ich auch Beckley gut, hat aber glaub ich auch nur Ca 20bb.Von dem anderen shortstack (Chan) hat man ja nicht viel gesehen, kann ich nicht einschätzen...
Schlecht scheint Butteroni nicht zu sein. Wo hat er denn eine Hand verspewt oder so? Er ist sicherlich kein Top-Reg, aber auch nicht der weakste Spieler.
Die Fische sind Stern und Blumenfield, gefolgt von Neuville. Ich würde jede Wette eingehen, dass der Sieger nicht aus der Gruppe dieser drei älteren Herren stammen wird. Viel shortere Stacks wie Cannuli, Beckley oder Chan haben da IMO größere Chancen und sind Geheimfavoriten. Chan ist ein Aggro, wenn der aufdoppelt, wird mit ihm zu rechnen sein.
Also Butteroni hat's immer mit der schlechteren Hand reingekriegt und geluckt (abgesehen von der AA vs QQ hand, nobrainer). Seine Plays wie zB defend 85s mit <20bb und cr auf A52 und sich 7bb left lassen, oder Call QJ nach utg raise mit 17bb sind alles mehr als fragwürdige Moves imo ♦
Seine ewigen Tanks aus früheren Episoden regen auch auf, hat ja mehrmals für >10min überlegt. Aber egal, so kommt er ganz lustig rüber und ist eben am FT und ich nicht
![]()
Neuville ist mit Sicherheit kein Fisch nur weil er alt ist, hat durchweg solid gespielt und schaut mal auf seine results bei hendonmob, da hat er wohl nach Steinberg am meisten Winnings... Der weiß schon was er macht.
McKeehen ist ja auch bisher einfach mit dem größten Luck ausgestattet. Hittet extrem. Auch war er mit seinem Gutshot left fast out. Klar hat er nun einen riesigen Stack, aber spätestens im Heads up hat sich das mit dem extremen Übergewicht. Wenn er nicht den Morgenstern macht, dann kommt er aber auf jeden Fall weit. Skillltechnisch wohl auch überdurchschnittlich, was den FT angeht.
Bei Butteroni bin ich mir nicht so sicher. Scheint sehr viel wert darauf gelegt zu haben überhaupt an den FT zu kommen.
Neuville räum ich kaum Chancen ein. Fand die meisten Hände einfach nur missplayed. Die JJ Hand war auch zum grunzen letzte Episode. Wollte wohl einfach mit der pot size Bet am Turn keinen Flush Draw mehr zulassen.
Cannulli gefällt soweit noch am meisten.
Find den FT insgesamt gar nicht so schlecht, wie häufig behauptet. Skilltechnisch gab es bessere, aber von der Spannung her und den Charakteren ist es eine gute Mischung.
Original von PaxiFixi
Meine Einschätzung zum FT im Spoiler.Kann jemand nochmal für jeden Tag die Anfangszeiten posten und wo man genau den Tagespass holen muss damit man es verfolgen kann?

Zeiten +6 Stunden, also 2.30 Uhr bei uns.
Ich habe die letzten Jahre immer den WSOP Wochenpass beim ESPNPlayer für 2,99€ gehabt. Da kann man dann auch am nächsten Tag noch schauen, wenn man Mal wieder zu früh eingeschlafen ist.
http://www.espnplayer.com/espnplayer/wsop