Zum Forum springen
Änderung Treueprogr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Änderung Treueprogramm

1,088 Beiträge
205 Benutzer
0 Reactions
177.7 K Ansichten
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007

Es geht los. *aufgeregtbin*

VIP Store heißt jetzt Rewards Store. Den Rewards Store findet man unter "My Stars" rechts in der Lobby. Bin dann mal n paar Schatzkisten clearen. :f_drink::f_p::happy::f_biggrin:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Wie kacke ist das denn bitte, dass ich mit meinem Linux Laptop einfach mal nicht auf das neue Rewardsystem zugreifen kann? Super heißt wohl entweder gar kein Rakeback mehr oder auf Windows umswitchen.

Antwort
Zitat
hugo234
Beigetreten: 10.07.2016

Wie viele Punkte braucht ihr für die erste Kiste? Ich brauche 240. Wobei 50 zumindest beim ersten Mal schon von Anfang an da sind. Bei 45 Punkten bekomme ich einen "Boost".

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007

Was ich am traurigsten finde(neben der inf. RB-Kürzung) ist, dass die Lifetimepunkte nicht mehr existieren. Wollte früher immer die 1Mio VPP knacken und nu muss sich der Gedanke wohl in Schatztruhen öffnen umwandeln :f_mad:

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011

Wieviel Rewardpunkte bekommt man den für $1,00 Rake?
Card Match ist bei mir weg, Cash im Store gibs es aber noch.

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

WTF, gerade gesehen, dass meien Punkte weg sind... hatte zwar gerade nur 6.000 oder so, aber kam die jetzt nicht mehr in irgendetwas umwandeln?

Sind die für immer weg?

Antwort
Zitat
hugo234
Beigetreten: 10.07.2016

100 Punkte bekommt man für 1 Dollar Rake. Unter Außerachtlassung der Boosts brauche ich also 2,40 Dollar Rake für eine Kiste.

Und dafür bekomme ich, wenn ich mich nicht verrechnet habe einen EV von 14,7 Cent. Also 6,1%. Wäre ja nicht sehr viel.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Meine 4k Punkte werden noch bei Cashier angezeigt und dort heißt es, dass ich die im Reward Store eintauschen kann, ich finde den aber nirgends.

Antwort
Zitat
simon6184
Beigetreten: 13.11.2006

135 Stars coins für ca 100$ Rake. 1,35%

Antwort
Zitat
GingerKid
Beigetreten: 05.08.2007

erste chest nur müll aber im card rush 50 gecatcht :f_drink:

Antwort
Zitat

Original von Woerni
Meine 4k Punkte werden noch bei Cashier angezeigt und dort heißt es, dass ich die im Reward Store eintauschen kann, ich finde den aber nirgends.

schau mal eine Seite weiter vorne hier im thread wird beschrieben wo, konnte eben auch noch eintauschen!

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Warst schneller, ich wollte noch editieren. ;)

Rechts im Client die Links und da "My Stars".

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

Hat wer Ahnung wie diese Boosts genau funktionieren? Geht der Boost verloren, wenn man Kiste gecleart hat und neue bekommt? Wenn nein, dann könnte man ja immer im Boost-Modus spielen, oder? Man könnte ja dann seine Spielzeiten so gestalten, dass man immer solange spielt, bis man nur noch paar Punkte vom nächsten Boost entfernt ist, dann Session beenden und am nächsten Tag ist man dann nach kurzem spielen bereits weiter im Boost-Modus.

Antwort
Zitat
Rhodriguez
Beigetreten: 02.10.2006

Und zusätzlich haben sie in mindestens 1'000 Laden noch 1'000 USD versteck! Selbst für eine Rote hat man nun die Chance auf 1k!
Und gleichmal ein freerollticket abgestaub - soviel zum thema tailored...

Antwort
Zitat
Rhodriguez
Beigetreten: 02.10.2006

Original von Santalino2
Hat wer Ahnung wie diese Boosts genau funktionieren? Geht der Boost verloren, wenn man Kiste gecleart hat und neue bekommt? Wenn nein, dann könnte man ja immer im Boost-Modus spielen, oder? Man könnte ja dann seine Spielzeiten so gestalten, dass man immer solange spielt, bis man nur noch paar Punkte vom nächsten Boost entfernt ist, dann Session beenden und am nächsten Tag ist man dann nach kurzem spielen bereits weiter im Boost-Modus.

stars
Wie oft erhalte ich einen Booster? Verfallen Booster, wenn ich Sie nicht benutze?

Spieler erhalten einen Booster immer acht Stunden nachdem sie ihren letzten Booster abgeschlossen haben. Aktive Booster laufen nicht ab, werden jedoch zurückgesetzt, wenn Sie drei vollständige Kalendermonate lang inaktiv sind.

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

hmmm, nur alle 8 Stunden ok. Ok danke und wie lange läuft der Boost-Modus wenn man ihn gestartet hat?

Antwort
Zitat

Ich krieg die Krise 830 Punkte für ne orange chest 2 Chests erhalten bin aufm Weg zur 3ten
1 Chest (Orange) = 53 starcoins
2 Chest (Orange ) = 32 Starcoins

Würde ich nach dem alten System spielen wäre ich irgendwo bei 1000 Starcoins also -90% danke Pokerstars

Update 3 Chest (Orange) = 53 Starcoins 1 weekly 10K freeroll ticket (Haben wir doch vorher jede Woche gehabt als Silver Player)
Spannend ist nur das da nun etwas von Zeit für ein Upgrade 12 std steht denke muss ne weitere Kiste machen in der Zeit und krieg danach die besseren Kisten keine Ahnung :)
Update 4 Chest (Orange) = 106 Starcoins ausserdem Upgrade auf silver chests (1850Punkte um zu öffnen)
Update Chest 5 (silver) = 135 coins ( :( bin ich einfach nur extreme unlucky oder ist das normal?)
Update Chest 6 (silver) = 1050 Coins und 3 Dollar Cash (yeah)

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010

Meine SC sind btw. immer noch nicht wieder da.

Antwort
Zitat
dennis5811
Beigetreten: 07.05.2015

Meine Starscoin habe ich gerade in $ tauschen können..
Habt ihr irgendwelche Infos gefunden wie der % rakeback jetzt aussieht? Und vip Statusse gibts jetzt keine mehr??

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007

Ich hatte noch nen halb geclearten Step. Was passiert damit? Stars Coins wie am Monatsende wurden nicht gut geschrieben.

Antwort
Zitat