Original von ElHive
Original von hugo234
Original von Rhodriguez
Original von EilatOne
seh ich das richtig das es stars coins nun nur noch random und nicht in direkter abhängigkeit vom spielvolumen gibt? natürlich mehr je nach volumen aber trotzdem immer noch random ...damit hätte sich das mit thedeal ja auch fast erledigt, zumindest für jene die bisher grad so die stars coins erwirtschaftet haben um alle 12 stunden 7 stars coins zu setzen und den jackpot share abzugreifen
Eine rote Lade gibt mindestens 0.07$ also die benötigten coins für einen Deal und die Blaue bereits für 3 spins. Und da das erklärte Ziel von Stars ist, dass man jeden Tag eine öffnen kann funktioniert das noch immer.
Also ich glaube, dass man die 7 Cent (oder wie viel auch immer) als Cash kriegt und man die Starcoin (oder andere Sachen) zusätzlich bekommt.
Du glaubst, dass man Cash bekommt ohne dass eine bunte Animation einen darauf hinweist?
Guter Witz.
Irgendwie war mir das gestern so vorgekommen. Dass 7 Cent mehr in meinem Account waren. Hatte gestern kurz mit den Spielen aufgehört, um zu schauen, was passiert, wenn eine Kiste geöffnet wird. Aber anscheinend hatte es einen anderen Grund, dass die 7 Cent dazugekommen sind. Vielleicht war es doch irgendwie wegen dem Spielen keine Ahnung.
Daran, dass das Rakeback um einiges weniger ist, hätte das aber wohl auch nichts geändert.