du bist niedlich...
Original von WebInnoVision
Original von habeichja
also seit der Umstellung ist der Zoom Pool gefühlt mega Sooft geworden![]()
Limit?
Hab ewig nicht gespielt. Kann also wenig aussagen. NL10, NL5 scheinen nach der Umstellung sich für mich nicht geändert zu haben. Ist halt aber auch riesiger Spielerpool.NL25
und lol das auf NL50 nur 2bb im zoom pool möglich sein sollen.
Original von Malcolmx443
Moment mal. HM2 funzt völlig normal bei PartyPoker? Mit HUD bei Zoom/FastForward?Ja, bei fast forward hat der HM2 bei mir direkt fleißig angefangen, Daten zu sammeln.
PT4 auch?
Original von KeinOhrSchwein
Warum nimmt hier eigentlich jeder an, dass es ein generelles Anrecht auf Rakeback gibt? Nur weil damit einer mal angefangen hat und seitdem alle "gezwungen" waren es auch zu machen?
Poker ist einfach wie die meisten anderen Hobbies für die meisten ein netter Zeitvertreib. Wie zum Beispiel Fussball.
Aber auch vom Fussball kann nur ein Bruchteil aller Spieler leben. Nämlich die die wirklich die besten sind. Warum sollte das beim Poker nicht auch so sein?
Original von MADMOD
gibt halt keinen Rechtsanspruch auf Rakeback oder darauf vorm Rechner rumzuhängen und damit auch noch irgendwie Geld zu verdienen. Deal with it.
Ziemlich am Thema vorbei.
Hier geht es nicht darum, ob deren Umstellung legal ist, sondern was für die Pokerökonomie gut ist. Dass die Verschlechterung der Leistung negatives Feedback hier erzeugt, ist doch völlig normal und auch richtig. Letztlich werden dadurch Konkurrenzprodukte attraktiver. Mal sehen, ob sich das alles am Ende (für PokerStars) rechnen wird. Die Spiele sind tougher geworden und der Rake wird sukzessiv erhöht. Dünnt halt das Winner-Feld deutlich aus. Loosing-Player haben ne deutlich geringere Halbwertszeit.
Unfaßbar,was in diesem Möchte-gern-Forum abgeht...wenige Pokerstars-Aktivisten(Achtung Satire) tummeln sich mit den letzten verbliebenen realen Kämpfern.
Aus den Joketruhen wird natürlich ein Riesenthema für die RB-Winning-Player(nichts gegen euch),dabei muß zwingend ganz Pokerstars in Frage gestellt werden...weil wir alle(oder fast alle) da spielen und das Spiel lieben.Fair und nach Gewinnerwartung wäre es richtig schön...
Pokerstars ist nur ein Beispiel für die desaströsen Zustände auf unserem Planeten...Ausnahmen sind Wohlfühloasen wie Deutschland,wenn man etwas
Kohle hat und gesund ist...nebenbei bin ich einer davon,sorry,kein Eigenlob...ansonsten herrschen Macht,Korruption,maßlose Gier und Eigeninteressen.
Wie kann es sein,daß so ein Laden unreguliert von einer winzigen Insel Milliarden an Rake mit einer dubiosen Software erzielen kann?und die anderen
Anbieter auch?...von externen Bots,Fakes,Spy- und Malware mal gar nicht zu reden.
Wieso gibt es kaum Winning Player ohne Rakeback und Hilfsmittel?...trotz vieler guter Spieler?...paradoxer gehts nicht!
Gibt es eine Statistik für Winning-Player ohne Rakeback und Hilfsmittel?
Die Antwort ist sooo easy...Pokerstars will so wenig wie möglich Winning-Player,die auscashen(der absolute Horror für Psycho Stars!!!)...und viele Fische hätten
schnell keinen Bock mehr...gaaanz schlecht für Rake und Traffic!
Achja,die Amis haben es vor einigen Jahren vorgemacht mit dem black friday...der wahre Grund der Schließung von Stars dort ist für mich,daß Millionen
Amis ihre Kohle verloren haben gegen Milliarden 2-und 3 Outer des angeblichen RNG von Pokerstars!!Die anderen Gründe waren dazu ein willkommener Anlaß für die Behörden.So konnten sie die US-Spieler schützen,ohne den RNG aufwendig zu prüfen...das war ganz großes Kino!!
Bin doch mal gespannt,ob Putin irgendwann auch die Notbremse zieht,wenn die russischen Spieler massenhaft ebenfalls ihre kleinen Vermögen verzockt haben:f_wink:....warten wir es ab.
Warum der super Schleswig-Holstein Vorschlag zur Regulierung und Lizensierung nicht durchgesetzt wurde,ist auch ein großes Rätsel!?Der Vorschlag war der
perfekte Spielerschutz!!Die wollten sogar ein eigenes Software-Team zur Überprüfung des RNG einsetzen!!!!!!Und Pokerstars juristisch angreifbar machen!!!!!!
Durch etwas höheres Rake sollte das Team bezahlt und sogar Steuern generiert werden...und Jugendschutz und Geldwäsche kontrolliert werden.
Aber ich bin nach 2 Beiträgen sofort wieder weg hier...hab eh keinen Einfluß.
Als Letztes nochmal die Frage aller Fragen...wie reagiert PS,wenn der Schleswig-Holstein Vorschlag Gesetz werden würde???Würde ich soo gerne wissen:f_wink:
Wünsche allen Fakes,Bots,Jokerstars-Sympathisanten und vor allem den realen Spielern alles Gute im einsamen Kamf gegen die nicht staatlich kontrollierte Insel-Software!
Ihr werdet es brauchen...bye bye
Warum nimmt hier eigentlich jeder an, dass es ein generelles Anrecht auf Rakeback gibt? Nur weil damit einer mal angefangen hat und seitdem alle "gezwungen" waren es auch zu machen?
Poker ist einfach wie die meisten anderen Hobbies für die meisten ein netter Zeitvertreib. Wie zum Beispiel Fussball.
Aber auch vom Fussball kann nur ein Bruchteil aller Spieler leben. Nämlich die die wirklich die besten sind. Warum sollte das beim Poker nicht auch so sein?
Das ist ja ein schönes Beispiel! Vom Fußball leben kann man schon in der 3.Liga! Spielt man 1. Liga, ohne vorzeitiges Karriereende, hat man für das ganze Leben ausgesorgt. Und selbst in der Bezirksliga, beim manchen Vereinen noch niedriger, werden schon Taschengelder gezahlt!
Original von Pokerfox68
Aber auch vom Fussball kann nur ein Bruchteil aller Spieler leben. Nämlich die die wirklich die besten sind. Warum sollte das beim Poker nicht auch so sein?Das ist ja ein schönes Beispiel! Vom Fußball leben kann man schon in der 3.Liga! Spielt man 1. Liga, ohne vorzeitiges Karriereende, hat man für das ganze Leben ausgesorgt. Und selbst in der Bezirksliga, beim manchen Vereinen noch niedriger, werden schon Taschengelder gezahlt!
Lass mich mal sehen:
90% aller Fußballspieler verstehen es als Hobby und zahlen drauf. Von den restlichen 10% verdient sich der Großteil wiederum ein Taschengeld zum regulären Job dazu und nur die absolut besten spielen in den höchsten Ligen und können sehr gut bis dekadent von ihrem Salär leben.
Doch, klingt in der Tat wie ein valider Vergleich.
Original von ultra1895
Unfaßbar,was in diesem Möchte-gern-Forum abgeht...wenige Pokerstars-Aktivisten(Achtung Satire) tummeln sich mit den letzten verbliebenen realen Kämpfern.Aus den Joketruhen wird natürlich ein Riesenthema für die RB-Winning-Player(nichts gegen euch),dabei muß zwingend ganz Pokerstars in Frage gestellt werden...weil wir alle(oder fast alle) da spielen und das Spiel lieben.Fair und nach Gewinnerwartung wäre es richtig schön...
Pokerstars ist nur ein Beispiel für die desaströsen Zustände auf unserem Planeten...Ausnahmen sind Wohlfühloasen wie Deutschland,wenn man etwas
Kohle hat und gesund ist...nebenbei bin ich einer davon,sorry,kein Eigenlob...ansonsten herrschen Macht,Korruption,maßlose Gier und Eigeninteressen.Wie kann es sein,daß so ein Laden unreguliert von einer winzigen Insel Milliarden an Rake mit einer dubiosen Software erzielen kann?und die anderen
Anbieter auch?...von externen Bots,Fakes,Spy- und Malware mal gar nicht zu reden.Wieso gibt es kaum Winning Player ohne Rakeback und Hilfsmittel?...trotz vieler guter Spieler?...paradoxer gehts nicht!
Gibt es eine Statistik für Winning-Player ohne Rakeback und Hilfsmittel?Die Antwort ist sooo easy...Pokerstars will so wenig wie möglich Winning-Player,die auscashen(der absolute Horror für Psycho Stars!!!)...und viele Fische hätten
schnell keinen Bock mehr...gaaanz schlecht für Rake und Traffic!Achja,die Amis haben es vor einigen Jahren vorgemacht mit dem black friday...der wahre Grund der Schließung von Stars dort ist für mich,daß Millionen
Amis ihre Kohle verloren haben gegen Milliarden 2-und 3 Outer des angeblichen RNG von Pokerstars!!Die anderen Gründe waren dazu ein willkommener Anlaß für die Behörden.So konnten sie die US-Spieler schützen,ohne den RNG aufwendig zu prüfen...das war ganz großes Kino!!Bin doch mal gespannt,ob Putin irgendwann auch die Notbremse zieht,wenn die russischen Spieler massenhaft ebenfalls ihre kleinen Vermögen verzockt haben:f_wink:....warten wir es ab.
Warum der super Schleswig-Holstein Vorschlag zur Regulierung und Lizensierung nicht durchgesetzt wurde,ist auch ein großes Rätsel!?Der Vorschlag war der
perfekte Spielerschutz!!Die wollten sogar ein eigenes Software-Team zur Überprüfung des RNG einsetzen!!!!!!Und Pokerstars juristisch angreifbar machen!!!!!!
Durch etwas höheres Rake sollte das Team bezahlt und sogar Steuern generiert werden...und Jugendschutz und Geldwäsche kontrolliert werden.Aber ich bin nach 2 Beiträgen sofort wieder weg hier...hab eh keinen Einfluß.
Als Letztes nochmal die Frage aller Fragen...wie reagiert PS,wenn der Schleswig-Holstein Vorschlag Gesetz werden würde???Würde ich soo gerne wissen:f_wink:
Wünsche allen Fakes,Bots,Jokerstars-Sympathisanten und vor allem den realen Spielern alles Gute im einsamen Kamf gegen die nicht staatlich kontrollierte Insel-Software!
würde deinen einfluss nicht unterschätzen und die heisse spur dringend weiter verfolgen sherlock. falls du trotzdem gehen willst, was uns alle schrecklich traurig machen wird: tschüüüüs!
Original von Pokerfox68
Aber auch vom Fussball kann nur ein Bruchteil aller Spieler leben. Nämlich die die wirklich die besten sind. Warum sollte das beim Poker nicht auch so sein?Das ist ja ein schönes Beispiel! Vom Fußball leben kann man schon in der 3.Liga! Spielt man 1. Liga, ohne vorzeitiges Karriereende, hat man für das ganze Leben ausgesorgt. Und selbst in der Bezirksliga, beim manchen Vereinen noch niedriger, werden schon Taschengelder gezahlt!
Mitglieder DFB insgesamt: 7.043.964
Spieler 1,2,3 Liga: ca. 1500
Anteil: 0,02%
Und das sind die davon leben können. Ich denke mal ohne genauere Information darüber zu haben, allein aus Erfahrung, dass beim Poker aktuell der Anteil deutlich höher ist/war. Und nun wird sich das halt anpassen, dass die Top 0,02% noch davon leben können + ca. 1% noch ein ordentliches Taschengeld dazuverdienen können (Regionalliga, Oberliga, Verbandsliga, Landesliga). Und alle anderen spielen halt, weil es ihnen Spaß macht oder für 50€ im Monat. Aber dann eben nicht 25 Tische NL25 für Rakeback sondern 5 Tische NL10.
was ist das für ne bescheuerte Diskussion, was hat der fucking dfb oder Fußball im allgemeinen damit zu tun?
lol
zum Thema Softness der Playerpools auf Stars: 2bb weniger Winrate durch Rb-kürzungen kriegst du niemals(!!!!) wieder rein weil mal eben 10% Regs abwandern. 2bb sind schon sehr sehr viel.
Original von bastip387
was ist das für ne bescheuerte Diskussion, was hat der fucking dfb oder Fußball im allgemeinen damit zu tun?lol
zum Thema Softness der Playerpools auf Stars: 2bb weniger Winrate durch Rb-kürzungen kriegst du niemals(!!!!) wieder rein weil mal eben 10% Regs abwandern. 2bb sind schon sehr sehr viel.
geht darum, dass sich Poker anderen Freizeitsportarten angleichen wird mit der Änderung.
Ohne es weiter auszuführen: Das ist ein kack-Vergleich ^^
aber vllt schickst mal bewerbung+lebenslauf zu stars
Original von ultra1895
Unfaßbar,was in diesem Möchte-gern-Forum abgeht...wenige Pokerstars-Aktivisten(Achtung Satire) tummeln sich mit den letzten verbliebenen realen Kämpfern.Aus den Joketruhen wird natürlich ein Riesenthema für die RB-Winning-Player(nichts gegen euch),dabei muß zwingend ganz Pokerstars in Frage gestellt werden...weil wir alle(oder fast alle) da spielen und das Spiel lieben.Fair und nach Gewinnerwartung wäre es richtig schön...
Kohle hat und gesund ist...nebenbei bin ich einer davon,sorry,kein Eigenlob...ansonsten herrschen Macht,Korruption,maßlose Gier und Eigeninteressen.Wie kann es sein,daß so ein Laden unreguliert von einer winzigen Insel Milliarden an Rake mit einer dubiosen Software erzielen kann?und die anderen
Anbieter auch?...von externen Bots,Fakes,Spy- und Malware mal gar nicht zu reden.Wieso gibt es kaum Winning Player ohne Rakeback und Hilfsmittel?...trotz vieler guter Spieler?...paradoxer gehts nicht!
Gibt es eine Statistik für Winning-Player ohne Rakeback und Hilfsmittel?Die Antwort ist sooo easy...Pokerstars will so wenig wie möglich Winning-Player,die auscashen(der absolute Horror für Psycho Stars!!!)...und viele Fische hätten
schnell keinen Bock mehr...gaaanz schlecht für Rake und Traffic!Achja,die Amis haben es vor einigen Jahren vorgemacht mit dem black friday...der wahre Grund der Schließung von Stars dort ist für mich,daß Millionen
Amis ihre Kohle verloren haben gegen Milliarden 2-und 3 Outer des angeblichen RNG von Pokerstars!!Die anderen Gründe waren dazu ein willkommener Anlaß für die Behörden.So konnten sie die US-Spieler schützen,ohne den RNG aufwendig zu prüfen...das war ganz großes Kino!!Bin doch mal gespannt,ob Putin irgendwann auch die Notbremse zieht,wenn die russischen Spieler massenhaft ebenfalls ihre kleinen Vermögen verzockt haben:f_wink:....warten wir es ab.
Durch etwas höheres Rake sollte das Team bezahlt und sogar Steuern generiert werden...und Jugendschutz und Geldwäsche kontrolliert werden.Aber ich bin nach 2 Beiträgen sofort wieder weg hier...hab eh keinen Einfluß.
Pokern ist perfekt für den Dunning Kruger Effekt. Die meisten, besonders unerfahrene oder schlechte Spieler, tendieren dazu ihr können maßlos zu überschätzen. Selbst Spieler die das Spiel verstanden haben können immer noch Loosingplayer sein wenn sie emotional zu schwach sind (tiltresistenz). Leute die beides können sind unglaublich selten.
Aber... ich bin ne schlechte Spielerin und breakevene schon seit ewig so vor mich hin. Was sagt dein Dunning Kruger dazu?
Original von Malcolmx443
Moment mal. HM2 funzt völlig normal bei PartyPoker? Mit HUD bei Zoom/FastForward?Ja, bei fast forward hat der HM2 bei mir direkt fleißig angefangen, Daten zu sammeln.
PT4 auch?
Ja
https://www.twitch.tv/videos/157886211
3:20:34 - 3:20:54
3:23:15 - 3:25:10
Dagegen ist Negreanu nur eine 3-Dollar-Nutte. Unfassbare Aussagen von diesem Heuchler.
Original von shugana
Aber... ich bin ne schlechte Spielerin und breakevene schon seit ewig so vor mich hin. Was sagt dein Dunning Kruger dazu?
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt