Zum Forum springen
Änderung Treueprogr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Änderung Treueprogramm

1,088 Beiträge
205 Benutzer
0 Reactions
177.7 K Ansichten
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005

Original von EilatOne
die dummen fische/freizeitspieler merken das halt nur nicht ... die sehen nur kisten mit reichtümern ...

Nach paar Kisten wird es den Leuten auch klar werden.

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

die bild zeitung gibts auch immer noch

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005

Original von EilatOne
die bild zeitung gibts auch immer noch

Wenn die Leute 8 Kisten oder so geöffnet haben und kein Cent auf dem Konto sehen :f_rolleyes:

Antwort
Zitat

Ich denke man kann ja auch die Plattformen wechseln. Im Endeffekt ist man ja nicht gezwungen dieses Rakebackprinzip mitzutragen.
Irgendwie wird überall Partypoker neu angepriesen.
Vielleicht mal da probieren und nur für die interessanten und lukrativen Turniere auf Stars vorbeischauen....

Antwort
Zitat
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008

Ich glaub nicht das sich dieses Bonus System an Pokerspieler richtet.

Dafür bekommt man zu schnell Kisten mit (einem im Durchschnitt) zu geringen Inhalt.
Fast egal welches Limit man spiel man bekommt jeden Tag 1-3 Kisten, wobei der Inhalt der Kisten im Durchschnitt weniger ist als einem Bigblind auf dem jeweiligen limit entspricht.

Jeder Pokerspieler ist es aber gewohnt Summen in der höhe eines Bigblinds zu gewinnen. Was dazu führt das beim Öffnen jeder Kiste ich noch keinen Pokerspieler gesehen habe dem der Inhalt nicht die Mundwinkel runter zieht.

z.B Ich spiel NL25 in jeder Sesession um ca. +-100$ bekomme dann aus der Kiste 24 Coins im Wert von 0,24$, wobei ein BB 25Cent sind.

Dazu bekomme ich noch 24 grünen Schleim der ein teaser für die nächst unwichtige Kiste ist. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006

Auf NL2 bekomm ich immer das Mehrfache eines Bigblinds aus der Kiste! Einmal sogar schon das 21-fache. Bald bin ich reich!

Antwort
Zitat

Gibt's irgendwas zur Strategie zu sagen. Z.B. bezü+glich des Boosts? Heißt eine Kiste ziehen mit Boost. Dann 8 Stunden warten mit nächstem Boost?
Andere Ansätze ?

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

hab letztes monat wieder ein bisschen angefangen zu grinden, muss sagen die card promo und die spin n go challenge waren super!
jetzt nach der umstellung hab ich ausgecasht, die kisten sind einfach kacke.

partypoker kurz angeschaut, aber das ist keine alternative. allein das layout :f_ugly:

Antwort
Zitat
hugo234
Beigetreten: 10.07.2016

Original von russ17
Gibt's irgendwas zur Strategie zu sagen. Z.B. bezü+glich des Boosts? Heißt eine Kiste ziehen mit Boost. Dann 8 Stunden warten mit nächstem Boost?
Andere Ansätze ?

Ist wohl keine sehr tolle Strategie, sondern wohl klar: Die größeren Kisten haben größere Boosts. Bei mir haben rote Kisten Boosts mit 45 Punkten, während es bei blauen 100 Punkte sind. Dementsprechend sollte man meines Erachtens versuchen, einen Tag einzulegen, an dem man möglichst viel spielt, um so große Kisten zu bekommen wie möglich. Da man dann jeweils länger mit Boost spielen kann.

Dann muss man darauf achten, nicht wieder auf ein niedrigeres Truhen-Niveau abzusteigen. Wenn man drei Truhen an jeweils verschiedenen Tagen gewinnt, steigt man wieder ab. Wenn man zu wenig spielt, um jeden Tag zwei Truhen freizuschalten, kann man das vielleicht vermeiden, indem man an einem PokerStars-Tag (der um 6:00 Uhr MEZ endet) eine Truhe nur zu 90 % oder so freispielt. Dann ist es am folgenden Tag einfacher, zwei Truhen zu gewinnen, und so einen Abstieg zu vermeiden.

Man könnte mit dieser Strategie zum Beispiel versuchen, jeden zweiten Tag zwei Kisten zu erspielen, dann würde man pro Tag nur 560 Punkte machen müssen. Wenn man zwei Boosts pro Tag nützt, könnte man 400 Punkte davon, also 71%, mit Boosts machen. (Zahlen basieren auf blauen Kisten, für die ich 560 Punkte brauche und bei denen ich Boosts mit 100 Punkten habe). Wenn man 3,6 Dollar Rake für eine blaue Kiste bezahlt, ist das Rakeback 12,6 %.

Im Moment gibt es ja auch noch die 1000$ in den Kisten. Bei blauen Kisten ist die Wahrscheinlichkeit, sie zu gewinnen, 1:20.000. Hat also einen EV von 0,05 Dollar. Wenn man das dazurechnet und annimmt, dass man in jeder Kiste 20 Reward Punkte (keine Ahnung, wie viel man davon im Durchschnitt bekommt) bekommt, könnte das den theoretischen Rakeback auf 14,8% steigern.

Die Frage ist nur, ob man wirklich nicht absteigt, wenn man jeden zweiten Tag jeweils zwei Kisten gewinnt.

Ich spiele im Moment nur NL2, also werde ich nur rote oder blaue Kisten bekommen. Wenn ich es schaffe, immer bei blauen Kisten zu bleiben, kann ich zumindest alle 8 Stunden 1 Dollar mit Boost spielen, was ja auf NL2 nicht so schlecht ist.

Antwort
Zitat
hugo234

CardMatch wurde jetzt auf der "Special Offers"-Seite entfernt. Das wird es anscheinend bis auf weiteres nicht mehr geben.

Antwort
Zitat
hugo234

Doppelpost

Antwort
Zitat
hugo234

und noch einmal :/ bin anscheinend zu dumm fürs editieren

Antwort
Zitat

Original von feinheit
partypoker kurz angeschaut, aber das ist keine alternative. allein das layout :f_ugly:
aber was ist denn mit de janze lustige layouts?

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

die einzig richtige strategie wäre pokerstars ne zeitlang zu meiden und sich auf gar keinen fall von den kisten verrückt machen lassen

Antwort
Zitat
overplayed44
Beigetreten: 21.12.2010

Wann ich die Truhen öffne ist irrelevant, oder ?
Verfallen können die nicht ?

Antwort
Zitat
hugo234

Original von overplayed44

Sie verfallen nach drei Monaten.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

Original von hugo234

Antwort
Zitat

Original von 10playmaker10

Original von hugo234

beste Content den du bist jetzt geliefert hast.

Antwort
Zitat
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008

Habe mich am Anfang noch gefreut wenn in der Kiste wenigsten ein freeroll ticket war.:f_biggrin: Jetzt werde ich wohl keins davon spielen.
Wenn man just for fun spielt ok, aber vom Wert ist 2500$/14856= 0,16828$

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008

Original von hugo234
Im Moment gibt es ja auch noch die 1000$ in den Kisten.

Sicher?
Steht das irgendwo wieviele davon schon vergeben sind?
Oder nimmst du das einfach mal so nur an :coolface:

Antwort
Zitat