Zum Forum springen
Änderung Treueprogr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Änderung Treueprogramm

1,088 Beiträge
205 Benutzer
0 Reactions
177.7 K Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

@HiLowjack
Dein erster Fehler ist der Gedanke des Plus/Minus-Null-Spiels. Du musst aber alles bei den Winnings mit einbeziehen und da gehört auch als Teil das Rakeback dazu. Wenn man mit Rakeback im Plus ist, dann ist man ein Winningplayer und meist auch recht solide bis gut. Stelle dir vor du bezahlst für Material deinem Arbeitgeber/Lieferanten jeden Monat 1000€ und bekommst dann am Ende des Monats durch Verkäufe und Boni auf dein Gehalt. Würdest du dann sagen, dass du -1000€ Gehalt bekommst oder ab z.B. auf 5000€ nachdem alles abgerechnet ist?

Ich habe früher 2-4x pro Monat den 1600$ Bonus von Pokerstars ausgewählt. Das Geld erscheint dann ganz normal auf deinem Pokerstarskonto und du kannst es auch auszahlen. Ohne die Boni hätte ich bei Pokerstars kein Zoom gespielt. Ich habe aber schon bei der letzten Gebührenerhöhung Pokerstars den Rücken gekehrt und jetzt findet die nächste Gebührenerhöhung statt.

Jeder Spieler muss selbst entscheiden, wieviele Gebühren er bereit ist zu bezahlen. Es macht jedenfalls für immer weniger Sinn dort viel zu spielen.

Antwort
Zitat
Pokamon
Beigetreten: 15.04.2006

Original von AyCaramba44
Ich habe aber schon bei der letzten Gebührenordnung Pokerstars den Rücken gekehrt und jetzt findet die nächste Gebührenerhöhung statt.

gerne würde ich das auch sagen können, aber leider bin ich immer wieder frustriert zu stars zurück gekehrt. wenn du so freundlich wärest, deine lösung zu teilen, schreib mir gern ne PM.

Antwort
Zitat
Rhodriguez
Beigetreten: 02.10.2006

Original von HiLowJack
aber vielen dank, dass du mich etwas aufgeklärt hast. mir scheint aber, dass sich dieses rakebackgemecker hauptsächlich aufs cashgame beschränkt. wenn man nur die slowen tourneys (varianzarm und keine rebuys) ud sngs zockt kann einem das doch nach wie vor mehr oder minder am poppes vorbeigehen oder wie ist deine einschätzung.

Schön, dass es dich nichtmal interessiert, dass sich andere ungerecht behandelt fühlen. Ist ja noch das eine einer anderen Meinung zu sein aber so...

Bei Cash Games wird nun halt einfach mal jede Hand geraked. Macht schon einen unterschied ob ich für ein Turnier 10% bezahle oder der der Rakecap für einen Pot bei 10% des Buy-Ins liegt. Klar man teilt sich den mit dem Gegner aber dennoch.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von Pokamon

Original von AyCaramba44
Ich habe aber schon bei der letzten Gebührenordnung Pokerstars den Rücken gekehrt und jetzt findet die nächste Gebührenerhöhung statt.

gerne würde ich das auch sagen können, aber leider bin ich immer wieder frustriert zu stars zurück gekehrt. wenn du so freundlich wärest, deine lösung zu teilen, schreib mir gern ne PM.

Ich kann es auch hier tun...

Spoiler

Spiele schon länger kein Poker mehr und nach dem ich massiv gegrindet habe mit 200.000Händen+ pro Monat viel mir das auch ziemlich einfach. Viele, sogar bessere Spieler, sind auch schon länger nicht mehr dabei. Hat einfach keine Zukunft im Inet in Bezug auf Geld. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

.

Das schlimmste was passieren konnte war, dass FTP alle Spieler verarscht hat und das Geld veruntreut hat. Ohne Pokerstars hätten die Spieler von FTP kein Geld wiederbekommen und die Marke wäre ganz gestorben. Lieber Pokerstars als gar keiner.

Für andere Anbieter war FTP wohl wegen der USA-Sache zu heiß und für Pokerstars war es risikolos, weil sie selbst in den USA Spiele angeboten haben.

Antwort
Zitat
HiLowJack
Beigetreten: 15.12.2016

Original von Rhodriguez

Original von HiLowJack
aber vielen dank, dass du mich etwas aufgeklärt hast. mir scheint aber, dass sich dieses rakebackgemecker hauptsächlich aufs cashgame beschränkt. wenn man nur die slowen tourneys (varianzarm und keine rebuys) ud sngs zockt kann einem das doch nach wie vor mehr oder minder am poppes vorbeigehen oder wie ist deine einschätzung.

Schön, dass es dich nichtmal interessiert, dass sich andere ungerecht behandelt fühlen. Ist ja noch das eine einer anderen Meinung zu sein aber so...

Bei Cash Games wird nun halt einfach mal jede Hand geraked. Macht schon einen unterschied ob ich für ein Turnier 10% bezahle oder der der Rakecap für einen Pot bei 10% des Buy-Ins liegt. Klar man teilt sich den mit dem Gegner aber dennoch.

was heißt andere interessieren mich nicht?!? es war nur meine art der formulierung deutlich zu machen, dass für mttler rakeback wohl eine - sagen wir - eher untergeordnete rolle ggüber cashgamern spielt und dein zweiter absatz bestärkt mich in meiner einschätzung. es war halt flapsig formuliert. das soll nciht heißen, dass es mir für euch casher nicht leid täte. mir fehlte bis eben halt der generelle zugang zur rake back thematik, was sich aber zunehmend durch die guten inhaltlichen posts hier ändert. nochmals danke dafür. ich verfolge das thema weiter, weil mich die generell pokerpolitische entwicklung generell sehr interessiert. ich hatte dazu seiner zeit ja auch mal aus interesse einen thread eröffnet. dort kam aber bis auf geflame und gespamme nichts bei raus, weils wohl wieder peinlich und unter dem wissensniveau dieses forums war. das trägt dann natürlich auf beiden seiten nicht zu einem guten diskussionsniveau bei, nehme mich da nicht aus. nichtsfürungut...

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Wäre besser, aber wollte eben keiner... so habe ich das damals eingeschätzt
1 %Anderer > 25% Pokerstars > 74% Keiner

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007

jemand infos wann die pokerräume von galfond und lucky chevy an den start gehen?

Antwort
Zitat
XMugenX
Beigetreten: 11.05.2008

Original von HiLowJack

Original von Rhodriguez

Original von HiLowJack

was heißt andere interessieren mich nicht?!? es war nur meine art der formulierung deutlich zu machen, dass für mttler rakeback wohl eine - sagen wir - eher untergeordnete rolle ggüber cashgamern spielt und dein zweiter absatz bestärkt mich in meiner einschätzung. es war halt flapsig formuliert. das soll nciht heißen, dass es mir für euch casher nicht leid täte. mir fehlte bis eben halt der generelle zugang zur rake back thematik, was sich aber zunehmend durch die guten inhaltlichen posts hier ändert. nochmals danke dafür. ich verfolge das thema weiter, weil mich die generell pokerpolitische entwicklung generell sehr interessiert. ich hatte dazu seiner zeit ja auch mal aus interesse einen thread eröffnet. dort kam aber bis auf geflame und gespamme nichts bei raus, weils wohl wieder peinlich und unter dem wissensniveau dieses forums war. das trägt dann natürlich auf beiden seiten nicht zu einem guten diskussionsniveau bei, nehme mich da nicht aus. nichtsfürungut...

junge wie krass ausführlich willst du mit deiner scheiße hier eigtl noch auftischen. zu deinen fragen ist alles gesagt, stell dich nicht so dumm und hör auf die leute mit deinen nervigen posts zu provozieren.

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

Original von HiLowJack
... thread eröffnet. dort kam aber bis auf geflame und gespamme nichts bei raus ...

welcome to the desert of the real

diskutiert ihr nicht alle ins blaue hier wo doch noch keiner weiß was wirklich kommt? am ende loosen doch alle durch das ziel pokerstars das geld im system zu halten ... sich hier gegenseitig anzugreifen bringt gar nichtsx

Antwort
Zitat
Rhodriguez

Original von Att0r
jemand infos wann die pokerräume von galfond und lucky chevy an den start gehen?

You haven’t heard from me since the last update, which is because we haven’t yet reached a point where I’m comfortable offering another launch estimate – Phil Galfond.

Er ist scheinbar noch nicht ganz zu frieden mit der Software.

Antwort
Zitat
HiLowJack
Beigetreten: 15.12.2016

Original von XMugenX

Original von HiLowJack

Original von Rhodriguez

Original von HiLowJack

junge wie krass ausführlich willst du mit deiner scheiße hier eigtl noch auftischen. zu deinen fragen ist alles gesagt, stell dich nicht so dumm und hör auf die leute mit deinen nervigen posts zu provozieren.

was bist du denn fürn doofmannsgehilfe? wie ausführlich ich wo was wem schreibe, lass mal meine sorge sein und jetzt zisch ab :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005

alter du sollst dich mit deinem mongo gelaber verpissen, geht das nicht in deinen verbohrten dickschädel? bis auf dich selbst, interessiert niemanden dein gelaber.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

einmal besoffen ein turnier geshipt und jetzt für den rest seines pokerlebens ein großes maul....:f_love:

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010

Warum wird die Kacke nicht auf 2+2 diskutiert? Hab nach nem Thread gesucht aber nix gefunden. Anyone?

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

im alten fred

Important changes to VIP reward for 2017

Antwort
Zitat
HonkeyCJ

Original von Mauslord
im alten fred

Ah jetzt ja, danke!

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

könnt ihr den thread mal verlinken?

Antwort
Zitat
HonkeyCJ

Bidde

Antwort
Zitat
Rhodriguez

Am 30. März ist ja noch ein Chinese mit 11% bei Amaya eingestiegen: Reuters. Auch ne Möglichkeit sich sein Rakeback zu sichern. Statt the Deal sich mit den Star Coins Stocks kaufen.

Antwort
Zitat