Skip to forum
Disable aurora grap...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Disable aurora graphics

122 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
17 K Ansichten

.

Antwort
Zitat
MichaelCheckson

wer schaut den knecht schon? :yaoming:

Antwort
Zitat
Ossenberg

Aurora ist ganz grosser mist, alles laggt und nichts ist wie vorher

Antwort
Zitat
camaro3377

Dies sollte auch jeder Stars schreiben. Ohne Druck ändert sich nichts. (mit Druck vermutlich auch nicht :rage: aber versuchen muss man es).

Antwort
Zitat
TheSwordfish

Wollte mich pro forma gerade mal bei PS beschweren und darum bitten die alte Engine wieder zur Verfügung zu stellen. Sobald mal CONTACT klickt, bekommt man die Meldung: "Aurora ist unsere Standard-Grafik-Engine und kann nicht deaktiviert werden"usw. blabla. Denke, dass wir die neue Ausrichtung nicht zurückdrehen können. Ich habs mich dennoch beschwert :f_cool:
Vielleicht hilft viel doch viel.

Antwort
Zitat
SMler1

Also, ich verstehs immer noch nicht. Kann man jetzt etwas dahingehen ändern, dass die Schrift am Tisch wieder größer/fetter wird und auch die Karten in Vollanzeige erscheinen oder gehts nicht. Bzw. ist und muss man es immer wieder neu machen? Wenn so, danneben kein Stars mehr...

Antwort
Zitat
Meter1887

Zum Glück muss der Captain das nicht mehr mit ansehen...der würde sich im Grabe umdrehen...

Antwort
Zitat
MichaelCheckson

Original von TheSwordfish
Wollte mich pro forma gerade mal bei PS beschweren und darum bitten die alte Engine wieder zur Verfügung zu stellen. Sobald mal CONTACT klickt, bekommt man die Meldung: "Aurora ist unsere Standard-Grafik-Engine und kann nicht deaktiviert werden"usw. blabla. Denke, dass wir die neue Ausrichtung nicht zurückdrehen können. Ich habs mich dennoch beschwert :f_cool:
Vielleicht hilft viel doch viel.

Bei 888 war es genau das gleiche und die haben trotz massiver Beschwerdendie neue Software durchgesetzt. Zum Glück habe ich trotzdem einen Weg gefunden um zur alten Software zurückzukehren.

Antwort
Zitat
Dogdo

Das war der Hauptgrund warum ich 888 gequittet hatte. Neue Software unspielbar.
Grinde auf nem nicht mehr all zu neuen Laptop auf Stars. Hab da trotz low performance einstellungen trotzdem Probleme _evil:

Antwort
Zitat
Ossenberg

ich hab alles was möglich ist deaktiviert, trotzdem spielt mein pc nicht mehr so richtig mit. es ist teilweise so, das ich mehrmals einen button drücken muss und es passiert häufig das ich dann deshalb auf einem anderen tisch einen falschen button drücke.
welche andere pokerseite bietet für fullring und sngs low bereich was vernünftiges an, dann würde ich sofort wechseln.
kann auch nicht verstehen warum ps das mit aurora macht, vorher war es perfekt.

Antwort
Zitat
MastaMANSON

Original von Kubihishigi
Hi, ich benutze Stars Helper und dieser ist nicht kompatibel mit Aurora Graphics.
In der Beschreibung (stars helper) steht: disable aurora graphics in the ps settings. Settings - table appearance - table graphics.
Settings dann table appearance is klar, doch was ist mit table graphics??? Wahrscheinlich animation..Dort gibts aurora graphic quality und aurora ambient animations, dort enabled aktiviert, ändert sich allerdings nichts. Nutze stars helper hauptsächlich wegen aut. timebank. Wie deaktiviere ich den Mist?
Danke

Versuch mal stackandtile, das geht auch mir aurora.

Antwort
Zitat
MadMax1988

Also diese aurora graphics engine ist ja wohl der größte Scherz, kann keine Tische mehr öffnen ohne dass die Software sofort crasht.
Mit dem löschen des imgCache Ordners und der Rückkehr zur alten Software funktionierts allerdings wieder, dürfte wahrscheinlich aber aber auch keine Dauerlösung sein.
Hat jemand schon eine Idee warum es diese Probleme gibt bzw. wie man die Software mit Aurora vernünftig zum Laufen bekommt?

Antwort
Zitat
zetec

Habt ihr denn iwelche alten Gurken, oder gibt's da auch Probleme mit performanteren Systemen?

Antwort
Zitat
D4niD4nsen

also ich hab z.b. diesen relativ neuen laptop mit ner gtx1660ti, i7, 16gb
https://www.amazon.de/gp/product/B07SRCR1H3/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

auf dem 15-20 tische halt klappt aber schon in gewisser weise laggt. 4 tische sollte aber natürlich ohne probleme gehen ... :f_rolleyes:

denke mal ~80-90% der kunden sollte keine so starke grafikkarte, einen älteren prozessor oder weniger ram haben

Antwort
Zitat
oettinger4

Irgendwie finde ich den Ordner nicht, den man vor dem Öffnen löschen muss. Kann mir da Jemand helfen? Es wäre sehr nett...

Antwort
Zitat
D4niD4nsen

C -> Benutzer -> Computername -> AppData -> Local -> Pokerstars.EU -> ImgCache

C -> User -> Computername -> AppData -> Local -> Pokerstars.EU -> ImgCache

Falls du das nicht hast bzw. vorallem dieses "AppData" nicht findest kann es sein das du "Versteckte Ordner anzeigen" nicht aktiviert hast ( Ist standardmäßig aus ) Wie du das ankriegst musst du googeln/youtube für dein Betriebssystem ( Windows 19 z.b. )

Antwort
Zitat
MrPGrey

Original von oettinger4
Irgendwie finde ich den Ordner nicht, den man vor dem Öffnen löschen muss. Kann mir da Jemand helfen? Es wäre sehr nett...

Start -> Suchleiste -> "Local" eingeben (ohne "") -> unter der Fund-Rubrik "Dateien" ists bei mir der 2. Treffer (heißt schlicht "Local" als Treffer").
Wenn du dann mit der Maus über den Fund drübergehst, heißt der genauer:
C:/Users/DeinName/Appdata/Local.
Ist bei mir auch die einzige Möglichkeit, wie ich ihn finde.

Dann siehst du direkt Pokerstars.EU und kannst den ImageCache-Ordner-Inhalt löschen.

Antwort
Zitat
Oskarowitsch

Danke für die hier beschriebene Lösung!:f_thumbsup:
Das Multitabling kann man ja mit Aero völlig vergessen, ist nur am stocken. Hinzu kommt , dass sich die gewohnten Einstellungen zurückgesetzt haben. ich frage mich, was sich seit der Beta-Testphase verbessert haben soll. Es ist immer noch unspielbar, und frisst Systemressourcen!:f_mad:

Antwort
Zitat
my5tyle

Auf Reddit gibts die ersten Meldungen das Stars Accounts closed weil Leute die neue Aurora Graphik umgehen. Verstößt wohl gegen TOS.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen

https://www.reddit.com/r/poker/comments/jj7jp3/pokerstars_literally_suspended_my_account_for/

Scheint ein Account unter Investigation gefallen zu sein laut eigener Aussage ...
Muss jeder für sich entscheiden wie glaubwürdig er das hält.

Ich werde es vorerst nichtmehr löschen ... :)

Antwort
Zitat