Sers,
sagt mal ist Pokerstars bei euch auch so EXTREM LANGSAM????
Hände dauern 30 Sekunden und länger???
Bin ich der Einzige dem es gerade so geht? Laut Chat am tisch nicht ...
Sers,
sagt mal ist Pokerstars bei euch auch so EXTREM LANGSAM????
Hände dauern 30 Sekunden und länger???
Bin ich der Einzige dem es gerade so geht? Laut Chat am tisch nicht ...
da hat man mal mehr chips als 4 Gegner zusammen ... und dann schmieren die Server ab? ouhman!!!! Bekommt man dann wenigstens sein Geld zurück + das was man eigentlich gewonnen hätte???
Keine Ahnung. Mein Gegenüber hat es ausgenutzt und ich konnte nur noch meinen 2. Platz ausmachen...
förmlich eingefroren
edit: und grad eben zig hände im speedtempo durchlaufen ohne das ich eine aktion durchfürhren konnete. anscheindend können einige meiner gegner aggieren, haben die blinds mitgenommen.
ja eben speedmodus alles durchgerattert .. blinds wurden geklaut .. jetzt lief es nen moment, aber hängt noch immer ... aber nicht mehr eingefroren
Das ist echt ne Schande !!! Hier gehts immerhin nicht um Spielgeld ... echt nicht spielbar so .. sichere Kohle einfach verbrannt ... Danke dafür...:appl:
jetzt läufts wieder... scheint regional zu sein, bei mir waren nur die russen und portuguiesen für paar min eingefroren
Original von viktoalia
förmlich eingefrorenedit: und grad eben zig hände im speedtempo durchlaufen ohne das ich eine aktion durchfürhren konnete. anscheindend können einige meiner gegner aggieren, haben die blinds mitgenommen.
so in der art sah es bei mir auch aus wird mal wieder zeit für eine promo????
diese sau dummen ficker können sich für die scheiss milliarden die sie scheffeln auch einfach mal gescheite server hinstellen, husos dreggige
schon wieder- 3 plätze vor der bubble- damn
edit: läuft wieder ujnd bubblr ist weit hinter mir :/ - anscheinend regio
edit: halte eine monster auf dem flop und wieder froozen.- alder!
ab und zu darf ich mal folden...wollen die uns verarschen??? Das Problem besteht seit Stunden und Stars ist zu dumm das zu lösen?!?
alle games wurden gestoppt bis das problem behoben ist. ein bischen spät reagiert würde ich mal sagen.