Spiel aktuell NL10 und frag mich was ich am besten mit meinen FPPs mache.
Wertigkeit der direkten Cashboni soll ja ziemlich schlecht sein.
(Hab die im Shop garnet gefunden, bin wohl blind).
Dachte halt ich kauf davon amazon Gutscheine und verkauf die dann.
(Was bekommt man denn für nen 50€ Gutschein...45€?)
Also Cash wär mir halt schon am liebsten, will die Punkte jetzt halt nicht unbedingt mit Tunieren verdonken. Status bin ich silber, mehr wird wohl auf dem Limit nicht drin sein^^.
Was empfehlt ihr?
Also
Erstmal allg. gesagt sind für die $/FPP bzw. T$/FPP-Rate SnG/MTSnG-Satellites für Turniere am Besten.
Satellite spielen -> vom Turnier abmelden -> T$ [Turnier-Dollar] in Höhe des Buy-ins erhalten -> Hier in der Tauschbörse anbieten (1T$ -> 0,95-0,99$)
Wenn man natürlich ungern die Zeit zum Spielen aufwenden möchte oder einfach kein SnG/MTTler ist , hat für nen Silverstar der "50€ einlösen.de Gutschein" das beste $/FPP-Verhältnis.
Mal ein kurzer Vergleich:
Cashbonus Silverstar:
50$/4500FPP -> 0.01111$/FPP
einlösen.de-Gutschein [Angenommen du verkaufst den Gutschein für 45€ weiter]:
~59.40$/4600FPP ->0.0129$/FPP [bei 50€ -> ~66$ : 0.0143$/FPP]
Maximal-Rakeback: Cashbonus SNE: 4000$/250000FPP -> 0.016$/FP [theoretisch hat der Porsche etc. noch ne höhere Rate , aber das lassen wir mal außen vor]
Mit dem einlösen.de-Gutschein fährst du also schon ganz gut.
...heißt also , am besten kauf ich mir ein StepA Ticket, zock des, hoff drauf mir ein StepB Ticket zu erspielen, und lös das dann in T$ um???
Ich mein, ich kann die schon spielen, aber wie ich gesehn hab sind das ja Turbos. Sprich ich hab halt auch ne dezente Varianz drin. Und das is "besser" als sie einfach gleich in Gutscheine zu investieren?
Oder sind die so fischig das mein sich einfach "ins Geld" foldet.
Ich mein, welcher Fisch spielt denn bitte Step Tuniere?
Original von MrNewton83
...heißt also , am besten kauf ich mir ein StepA Ticket, zock des, hoff drauf mir ein StepB Ticket zu erspielen, und lös das dann in T$ um???
nein
er sagte satellit spielen und nicht step ticket kaufen
also 235 fpp sat zum sunday storm spielen gewinnen und abmelden = t$
Original von brontonase
Original von MrNewton83
...heißt also , am besten kauf ich mir ein StepA Ticket, zock des, hoff drauf mir ein StepB Ticket zu erspielen, und lös das dann in T$ um???nein
er sagte satellit spielen und nicht step ticket kaufen
also 235 fpp sat zum sunday storm spielen gewinnen und abmelden = t$
Ah, ok, war jetzt so auf den shop fixiert.
Wann findet denn ein sat zum sunday storm statt? Habs halt nicht gefunden^^.
War des einfach nur ein beispiel und es ist ziemlich egal welche satellits ich spiel?
Oder besitzt das den meisten wert?
(Sry für die dummen Fragen, blick aber noch nicht wirklich durch...hab mich damit bis jetzt noch nicht beschäftigt)
wenn du die turnierlobbys öffnest, siehst du ja, welche sats angeboten werden. sunday storm ist nur ein beispiel.
Alles klar...dann werd ich halt mal so n paar Sats donken.
Hoffentlich fickt mich nicht die Varianz, gepaart mit schlechtem Play^^.