Original von Bascuale
Original von Moppix
Original von Bascuale
Zu dem Mail. Ich Habe natürlich unverzüglich geantwortet. Jedoch ist mir im nachhinein eingefallen, dass ich bei einer der aufgezählten Hände nicht am Laptop war und ich meinen Cousin drum gebeten habe die Hände zu folden. Er tat es bei der Hand erst nach dem Flop. Wieso nach dem Flop?? Ich sagte ihm, dass er Check/fold button vor dem Flop anklicken soll. Position BB. Laut seiner Aussage hat er jedoch aus versehen eine Erhöhung (also ein Raise) gecallt. Anschließend hat er auf Fold geklickt.Ich hatte KcKh FLOP: 7dTh2d
Mein cousin kennt sich mit Pokern gar nicht aus und ich war zu der Zeit im Badezimmer. Es war ein sNg Fifty50 Game wie bereits erwähnt. Dachte lieber folden lassen als irgendwas zu riskieren.
Warum nicht einfach auf Sitout geklickt und warum hat dein Cousin ausgerechnet diesen Spieler bevorteilt?
Ich glaube eher an den Weihnachtsmann als an diese Geschichte. Du hast dich zu 100% mit dem anderen Spieler abgesprochen und hast ihn gewinnen lassen. Zudem ist dir die Nummer erst nach dem e-mail-Kontakt mit Pokerstars eingefallen.
Sorry aber Wahrheitsgehalt: 0%
Bin beruhigt das Pokerstars gegen Betrug so konsequent vorgeht. Das ist nicht bei allen Seiten so. Kompliment
![]()
Erst mal richtig lesen bevor du schreibst. Das alles spielt nicht an einem Tag ab. Als ich nicht dran war wurde nicht nur dieser Spieler bevorzugt. Erst nach dem transfer kam die Einfrierung zustande. Hätte ich einem anderen Spieler am Tisch Geld überwiesen, dann hätten die mein Konto ebenfalls gesperrt, da ich auch gegen die bessere Hände gefoldet habe. Der transfer war der AUSLÖSER Mister möchtegern Richter. Man man manAußerdem... Wenn du mir nicht glaubst und dir so sicher damit bist. Dann lass uns es zusammen testen. Gebe mir deinen Spielernamen. Ich suche dich irgendwann und ziehe unbemerkt mit dir das gleiche ab. Wenn du dann gesperrt wirst, brauchst du nicht zu weinen. Komm let's do it. Oder hast du Angst? Wenn du dir so sicher bist, dann kann dir ja nichts passieren. Im Gegenteil, ich schenke dir dann ja Geld. Noch besser. Wenn ich jetzt 500$ verschenken macht mich das auch nicht traurig
![]()
...na ja jeder Mensch ist käuflich, also bei 10.000$ nehme ich das unmoralische Angebot gerne an:coolface:
Ich kenne dich jetzt nicht persönlich deswegen will ich dir nicht Unrecht tun, aber von dem was ich hier lese kann ich einfach nichts glauben, gar nichts.
Das die Nummer über mehrere Tage (Wochen) gelaufen sein soll und auch noch andere Spieler bevorteilt wurden, macht es eher noch schlimmer als besser. Auch die Tatsache das es sich dabei ausgerechnet um diese Fifty-SitnGos handelt, die ja für sowas prädestiniert sind, macht es nicht besser.
Zudem warum Cousin und nicht Bruder? Lass mich raten, du hast gar keinen Bruder. Das könnten sie dir dann ja nachweisen...
Das Argument das du ja nur helfen wolltest (egal ob du ihn kanntest oder nicht oder ob es ein Zweitaccount von dir war) zieht auch nicht, denn es wurden ja dadurch auch Spieler benachteiligt. Also mich wirst du niemals mit der Geschichte überzeugen können.
Wenn es aus der Marketingabteilung von Pokerstars kommen sollte:
bist du winningplayer über solide sample size? falls nein, solltest du dich einfach freuen und poker quitten. mit den 90k bist du meilenweit über ev und durch die sperre verschwendest du deine zeit nicht mit onlinepoker. ist eh zu tough, um heute noch "durchzustarten".
Original von Moppix
...na ja jeder Mensch ist käuflich, also bei 10.000$ nehme ich das unmoralische Angebot gerne an:coolface:Ich kenne dich jetzt nicht persönlich deswegen will ich dir nicht Unrecht tun, aber von dem was ich hier lese kann ich einfach nichts glauben, gar nichts.
Das die Nummer über mehrere Tage (Wochen) gelaufen sein soll und auch noch andere Spieler bevorteilt wurden, macht es eher noch schlimmer als besser. Auch die Tatsache das es sich dabei ausgerechnet um diese Fifty-SitnGos handelt, die ja für sowas prädestiniert sind, macht es nicht besser.
Zudem warum Cousin und nicht Bruder? Lass mich raten, du hast gar keinen Bruder. Das könnten sie dir dann ja nachweisen...
Das Argument das du ja nur helfen wolltest (egal ob du ihn kanntest oder nicht oder ob es ein Zweitaccount von dir war) zieht auch nicht, denn es wurden ja dadurch auch Spieler benachteiligt. Also mich wirst du niemals mit der Geschichte überzeugen können.
Wenn es aus der Marketingabteilung von Pokerstars kommen sollte:
![]()
Falsch. Ich habe einen älteren Bruder. Nur zufällig war mein Cousin, der gleich neben an wohnt, bei mir und auch am laptop. Wie unlogisch für dich he. Ich muss dich nicht überzeugen. Wenn du von deiner Meinung überzeugt bist, dann gib mir deinen Spielernamen. Wenn du es mir nicht mit teilst dann Zügel dich. Ich möchte auch keinem nahe treten. Ich wollte einfach nur Tipps. Ich bin ein Gewinner bei PS und habe danach auch gute gewinne erzielt. Mittlerweile stört es mich auch nicht mehr. Ich habe schon was anderes gefunden...Ich möchte nur noch sagen. Wer es nicht glaubt, dann soll er mir seinen Spielernamen geben und er wird es sehen wie einfach das geht.
![]()
Was hättest du dann vor mit den Spielernamen zu tun? Geld schicken geht doch jetzt nicht mehr