Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Playerimage

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
518 Ansichten
SeidlerHartZ4
Beigetreten: 08.05.2007

Hey Leute,

ich habe seit längerer Zeit ein Bild als Avatar. Wenn ich mich von einem Kollegen aus beobachte, sehe ich mein Bild. Wenn ich jedoch spiele sehe ich es nicht. Nein ich habe die Bilder nicht ausgestellt, sehe ja alle anderen. Kennt einer das?

8 Antworten
pure
Beigetreten: 28.02.2006

Keine Ahnung, schreib am besten mal den Stars-Support an. Alternativ mal den Haken bei "Show Player Images" resetten.

Schafblufft
Beigetreten: 25.03.2008

nennt sich narzissmus

SeidlerHartZ4

Original von pure
Keine Ahnung, schreib am besten mal den Stars-Support an. Alternativ mal den Haken bei "Show Player Images" resetten.

Danke für die schnelle Antwort. Mit dem Haken alles schon gemacht, auch deinstalliert etc... nix hilft :(

Werde dann wohl echt mal den Starssupport anschreiben wobei ich mir ziemlich sicher bin das sie mir raten zu reinstallieren...

haste vielleicht dein eignes image geblockt

SeidlerHartZ4

Original von brontonase
haste vielleicht dein eignes image geblockt

ich sehe keine Option um nur meins zu blocken?? Hast du auch die englishe Software??

pure
Beigetreten: 28.02.2006

Danach hab ich gerade gesucht, das geht nicht... wobei... wenn man sich am eigenen PC mit einem anderen Account einlockt und jemand anders mit dem eigenen Account auf einem anderen PC und man dann sein Image blockt...? :f_confused:

SeidlerHartZ4

kann sein das ich das mal auf nem anderen Rechner geblockt habe... och nöööö

Original von pure
Danach hab ich gerade gesucht, das geht nicht... wobei... wenn man sich am eigenen PC mit einem anderen Account einlockt und jemand anders mit dem eigenen Account auf einem anderen PC und man dann sein Image blockt...? :f_confused:

stimmt geht nicht mehr
ging aber mal