Skip to forum
Probleme mit der So...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme mit der Software

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
887 Ansichten
ElPadrino777

Hallo Leute,
seit ein paar Tagen habe ich folgendes problem mit der Pokerstarssoftware.

Vor ein paar Tagen tauchte das problem erstmals auf. Immer wenn ich die Software starte dauert es etwas länger als sonst bis ich ich mich einloggen kann.
Die layout Einstellung sind komplett verändert und ich habe nur 4 Themes zur verfügung (Mercury, Classic,Black, Saloon)
Daraufhin habe ich die software wieder geschlossen und die software De- und wieder Installiert! wieder eingeloggt und die themes waren wieder alle da! Hab alles eingerichtet und alles funktionierte wie sonst auch. ABER!
wenn ich den Rechner dann runterfahre und neustarte passiert das gleiche wieder von vorne ... Software braucht lange zum starten, themes sind weg usw ...

Habe Win7 und ab und zu öffnete sich ein Fenster beim einloggen von Pokerstars dass ich eine zu alte Version von Windows verwende, ich sollte auf Vista oder neuer umstellen oder die mobilen Möglichkeiiten nutzen ?(?(?(?(?(?( Win7 ist doch neuer als Vista ...?(?(

habe mittlerweile win7 auf windows10 upgegradet und dass ganze noch mal ausprobiert ... Immer noch das gleiche, einzig die meldung dass mein betriebssystem veraltet sei, taucht nicht mehr auf.

Hat jemand ne idee woran es liegen kann und wie ich das Problem behben kann ?
Habe mir überlegt eventuell die komplette Systemplatte zu formatieren und alles kompett von vorn wieder draufzupacken .... ist aber sehr aufwendig ...
hoffe jemand hat eine andere Lösung

LG

Antwort
Zitat
8 replies
Bruno3000

Aurora eingeschaltet? :spit:
the new graphics engine :f_drink: in der Stars Software?
zu finden unter Settings / Table Appearance / Table Graphics

Antwort
Zitat
ElPadrino777

Original von Bruno3000
Aurora eingeschaltet? :spit:
the new graphics engine :f_drink: in der Stars Software?
zu finden unter Settings / Table Appearance / Table Graphics

:appl:
danke scheint zu funktionieren !
Ist das neu? was ist genau ist den diese Pokerstars Graphics Engine ?

Antwort
Zitat
DebtsNBooze

Irgendeine neue Engine für die graph. Oberfläche die alles besser machen soll, weiß nicht wie's unter Windows ist aber am Mac läuft das extrem buggy...

Antwort
Zitat
ElPadrino777

Mmmmhh

Antwort
Zitat
ElPadrino777

Auf jeden Fall läuft Jetzt alles wieder !
Danke !

Antwort
Zitat
Extramask

Ich bedanke mich auch nochmal recht herzlich. Habe schon überall danach gesucht wie man die Aurora Scheiße wieder abstellt.

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf

Vor allen Dingen toll, dass man diesen Auroroa Mist an zwei verschiedenen Ecken abstellen muss...

Antwort
Zitat
SMler1

danke, hatte das problem auch. aber was noch dazu kommt: ich kann neuerdings nicht mehr die spielersuche bei anderen sehen.

Antwort
Zitat