Skip to forum
PS Tracking unklar?

Benachrichtigungen
Alles löschen

PS Tracking unklar?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
965 Ansichten
Maddindaboss

Hi,

ich will nicht unnötig Themen eröffnen, konnte mich aber leider nicht richtig zurechtfinden.
Ich spiele bei Pokerstars, Das Tracking ist aber scheinbar "unklar". Was bedeutet das? Muss ich erst noch etwas einstellen?
Auf Pokerstars spiele ich jetzt seit ca. 2 Wochen, würde gerne StrategyPoints sammeln, es kommt aber nichts an?

Gibt es einen Support? Kann das mal jemand nachschauen oder mir sagen, ob ich etwas falsch mache? Wenn es einfach nur etwas dauert reicht eine kurze Info.
Danke bereits im Voraus!

Antwort
Zitat
7 replies
dingoberg

Ja, es gibt einen Support hier. Hier ganz nach unten scrollen und unter Hilfe, siehst du Ticket schreiben. Ticket musst du aber in Englisch schreiben.

Antwort
Zitat
preem84

Wenn du dein Acc bei Stars schon vorher hattest und nicht über die PS Anmelde gemacht hast ist ein nachträgliches Tracking nicht mehr möglich.

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo

Ich verstehe nicht, wie das nach all den Jahren immer noch so sein kann. Leute wie ich, die User der ersten Stunde bei ps.de waren, sind da echt verarsch worden :f_mad:

Antwort
Zitat
dingoberg

Original von PizzaDiavolo
Ich verstehe nicht, wie das nach all den Jahren immer noch so sein kann. Leute wie ich, die User der ersten Stunde bei ps.de waren, sind da echt verarsch worden :f_mad:

Warum? Damals gab es im Gegensatz zu heute, auch noch 50$ freies Startkapital und die Chance, sich einen neuen Anzug zu verdienen.

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo

Original von dingoberg

Original von PizzaDiavolo

Warum? Damals gab es im Gegensatz zu heute, auch noch 50$ freies Startkapital und die Chance, sich einen neuen Anzug zu verdienen.

Damals musste man erstmal 5$ auf Stars verdoppeln bevor man die 50 Taler auf Party Poker bekommen hat :f_biggrin:
Den neuen Anzug konnte man sich dann auch nur da verdienen, da ja Tracking auf Stars nicht ging und für diejenigen auch heute noch nicht geht.

Antwort
Zitat
Maddindaboss

OK, habe damals auf FullTilt begonnen. Kann ich also wieder auf FullTilt spielen und Punkte sammeln?

Auf der FullTilt Seite bin ich aber etwas stutzig geworden: Ich kann mich auf der Online-Seite mit meiner Stars-ID einloggen? Haben PokerStars und FullTilt irgendwann fusioniert?

Wenn das mit den Punkten sammeln nicht hinhaut brauche ich auch nicht FullTilt runterladen und einrichten...

Antwort
Zitat
dingoberg

Zu1......Support anschreiben und nachfragen.....mit einigen alten Accounts kannst du keine Punkte mehr sammeln

zu2...........Pokerstars hat FullTilt übernommen

zu3.......siehst du richtig, weil es nichts für dich bringt, außer dir gefällt die FullTilt Software besser

Antwort
Zitat