Seit wann kann man sich, bei einem Satellite Gewinn nicht mehr abmelden und Turnierdollars bekommen. ?
Welches Satellite war das denn? Nach meinen Informationen geht das eigentlich noch..
nein geht nicht mehr warum auch immer habe sat zum Sunday Storm erspielt und kann mich nicht abmelden letzte woche genaus das selbe. Das ist der anfang jetzt gibt es keine Tunierdollar mehr..#
soviel zum kauf für 4.9
Original von Sputnik2007
nein geht nicht mehr warum auch immer habe sat zum Sunday Storm erspielt und kann mich nicht abmelden letzte woche genaus das selbe. Das ist der anfang jetzt gibt es keine Tunierdollar mehr..#soviel zum kauf für 4.9
??
Also bei mir geht nach wie vor alles problemlos. Ebenfalls die Storm-satellites gezockt heute...
bei mir ging die abmeldung nicht habe es letzte woche versucht und diese woch ging nicht mit mit dem hinweis ein MTT abmelden welches mann über ein sat gewonnen hat geht nicht.
das is aber quatsch schreib am besten mal den support an
ich hab auch football fever satelite gewonnen und konnte mich einfach abmelden
also ich hatte keine Probleme.
heute sunday storm ticket gewonnen, dann abgemeldet und T gutgeschrieben bekommen.
Ich wollte gstern ein FPP Sattelite spielen, und da kam vor dem Start ein Hinweis, dass man sich bei Ticket gewinn nicht mehr abmelden kann.
Das war glaub ich ein 5FPP R+ Tunier für das Sunday Storm
Original von kiriggio
also ich hatte keine Probleme.heute sunday storm ticket gewonnen, dann abgemeldet und T gutgeschrieben bekommen.
Ich bekam die Meldung dass man das Turnier spielen muss. Man kann aber nochmals das satellite spielen und kriegt dann nicht ein Turnierticket, sondern Turnierdollar gutgeschrieben.
Ansonsten vorher für das Tunier normal anmelden, dann sollte das ja funktionieren..
Original von gooldmember
hhmmm kein plan
![]()
danke
wie alle wegen der ipad promo auf einmal am posten sind ♦
Original von sl33pl3ss
Ansonsten vorher für das Tunier normal anmelden, dann sollte das ja funktionieren..
das geht nicht!
Gibt es dazu keine offizielle Meldung von Stars?
Ist mal eine ziemlich schlechte Änderung für mich. Mit den FPP-Satellites krieg ich $1.80+ raus für 100 FPP. Da kommt nix anderes aus dem PS-Shop ran.
Original von LX4DR
Original von sl33pl3ss
Ansonsten vorher für das Tunier normal anmelden, dann sollte das ja funktionieren..das geht nicht!
hab mein BI erstattet bekommen nach mail... und die T$ auch... denke aber die wollen das wirklich absägen...