Skip to forum
Softwareaktualisier...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Softwareaktualisierung

39 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
3,950 Ansichten
TotalPackage

Original von Pokerfox68
Der Handhistoryverlauf ist nach Update deaktivert!Deswegen geht Hm2-HUD nicht mehr!Hab auch lange gebraucht um das rauszufinden.Ausserdem war auch das Kartendeck verstellt.

Was für ein Schweineupdate!

Also bei mir ist nichts mit der Handhistory verstellt, HM2 importiert die Hände, aber das Zoom HUD is schrott

Antwort
Zitat
Pokerfox68

Original von TotalPackage

Original von Pokerfox68
Der Handhistoryverlauf ist nach Update deaktivert!Deswegen geht Hm2-HUD nicht mehr!Hab auch lange gebraucht um das rauszufinden.Ausserdem war auch das Kartendeck verstellt.

Was für ein Schweineupdate!

Also bei mir ist nichts mit der Handhistory verstellt, HM2 importiert die Hände, aber das Zoom HUD is schrott

Für das Zoom HUD gibts ein Extraupdate vom Hm2!

Mir ist es ein Rätsel,warum bei mir alles verstellt war.Hier scheint ja jeder andere Probleme mit dem Update zu haben. Meins lief gestern reibungslos,aber mit den genannten Problemen eben.

Antwort
Zitat
neverfoldTP

Bei mir läuft alles reibungslos ?(

Antwort
Zitat
Klep

hat update gezogen und jetzt geht gar nichts mehr. immerwieder der update screen und danach neustart der software und wieder update screen und wieder neustart der software ohne das er irgendwas runterlädt... ;(

Antwort
Zitat
Numb3r2

Original von Klep
hat update gezogen und jetzt geht gar nichts mehr. immerwieder der update screen und danach neustart der software und wieder update screen und wieder neustart der software ohne das er irgendwas runterlädt... ;(

same hier

Antwort
Zitat
brunsonsbro

Original von Numb3r2

Original von Klep

same hier

#
pokerstars lässt sich auch nicht schliessen. Habe es auch über den tskmanager versucht, aber es startet danach einfach wieder neu. -.-

Antwort
Zitat
Sheepo1977

Original von brunsonsbro

Original von Numb3r2

Original von Klep

same hier

#
pokerstars lässt sich auch nicht schliessen. Habe es auch über den tskmanager versucht, aber es startet danach einfach wieder neu. -.-

same here

Antwort
Zitat
Klep

wenn die software neu startet, kannste da auf cancel gehen, dann schließt er stars. mittlerweile hat er das update nochmal runtergeladen und stars läuft

Antwort
Zitat
Sheepo1977

Original von Sheepo1977

Original von brunsonsbro

Original von Numb3r2

Original von Klep

same hier

#

same here

habe jetzt pokerstars komplett gelöscht und neu von pokerstars.com runtergeladen. jetzt läuft es ohne probleme!!!

Antwort
Zitat
Yaki

Wenn ich mich normal anmelde, kommt diese Meldung.
Ich habe gestern ne Auszahlung vorgenommen und musste dieses Formular bereits aktualisieren und weiß nicht was die jetzt von mir wollen.

edith: nach mehrmaligen anmelden tauchte dann plötzlich keine meldung mehr auf ?(

Antwort
Zitat
kochpat

Original von Sheepo1977

Original von brunsonsbro

Original von Numb3r2

Original von Klep

same hier

#

same here

war bei mir auch so. Ihr müsst im taskmanager auf prozesse klicken, dann rechtsklick auf pokerstars.exe und auf end process tree. Dann sollte es funktionieren

Antwort
Zitat
PokerAss0815

auch gefühlte 100 mal auf den Button geklickt,.. immer wieder Neustart.
Dann wie schon oben geschrieben 5-10 min die Lobby mit der Meldung offen gelassen. Beim nächsten Klick gings dann direkt

Antwort
Zitat
Fexos

Was ist denn nun des Rätsels Lösung für das Problem mit dem nicht funktionierenden Update? Die Software startet sich bei mir leider auch nur ganz emsig neu, anstatt das Update zu laden...

Edit: Hat geklappt wie oben beschrieben

Antwort
Zitat
ThunderMoon

jetzt mal ne dumme frage:

ist das update nur für deutsche spieler? lebe in Österreich und musste bis jetzt kein update machen :f_confused:

Antwort
Zitat
h0lla

ein wenig warten und dann drauf klicken hat bei mir auch geklappt :)

Antwort
Zitat
deibelchen

bei mir lief beim update eig auch alles reibungslos, auch hud usw ging weiter, einzig die farbe von meinem tablelayout hatte sich verstellt.

Antwort
Zitat
kochpat

OH gott jetzt haben die schon wieder ein update rausgebracht. Geht mal wieder nix!!!

Antwort
Zitat
vone

die können das nächste mal bitte auch n schöneres updatefenster machen, dass sieht so billig aus... dachte schon "alarm!"

ach ja, hier funzt auch nix

Antwort
Zitat
Asomoc

bei mir geht auch nix mehr.

hatte gerade 2 sitngos gespielt. was passiert denn jetzt mit dem buyin?

Antwort
Zitat