Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] stars down?

1,746 Beiträge
687 Benutzer
0 Reactions
69.5 K Ansichten

war grad beim tunier kurz vor den bezahlten plätzen jetzt kann ich mich nichtmal bei stars einloggen bekommt man das geld zurück

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005

"Fühlt" sich so an, als wäre der Starsserver irgendwie überlastet, reagiert langsam und macht oft wenn man auf Cashier geht nen Timeout.

Original von Keule007
Bei mir gehts wieder, nachdem es 5 ausgesetzt hat und ich bei 3 SNGs in der entscheidenen phase war, super überall als 4ter raus :f_cry:

dito

Original von puqi
ist aber so trääääge... ich klick auf Kasse, 10 Sekunden später poppts auf... -.-

Hergen13
Beigetreten: 05.08.2008

Da haben sie sich ja mal den perfekten Abend gesucht um die ganzen playmoney-SNEs zu bannen :rolleyes:

Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007

Original von Cyclonus
"Fühlt" sich so an, als wäre der Starsserver irgendwie überlastet, reagiert langsam und macht oft wenn man auf Cashier geht nen Timeout.

Same here.

tiltingjoe
Beigetreten: 05.05.2009
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007

hier spackt alle sab

fast unspielbar

fick doch ey.........

playmoneyspieler bann+VPP sytsme umstellung oder der praktikant ist über den stromstecker geflogen

NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007

Kann mich ja nichtmal einloggen...

hacklfere
Beigetreten: 06.03.2006

Was schreiben die Leute auf 2+2? Ist wirklich jeder von den Verbindungsproblemen betroffen?

Fernseher
Beigetreten: 16.02.2007

hab bis gerade eben spielen können, aber jetz hängt alles.

sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006

lobby war bei mir vorgin stuck und beim spielen gabs ne unterbrechung aber es ging noch. jetzt haben die bei mir wohl den doomswirch angeschaltet das erklärts.

herrfresch
Beigetreten: 06.09.2007

spielen geht ja noch so gerade, scheiss connection pup up immer! und würd gern noch fürs 1/4 mil anmelden nur kommt keine lobby mehr
ei ei ei!

ArtiZiff
Beigetreten: 24.09.2008

bei mir läuft alles, gab paar verzögerungen als ich mich an die tische setzen wollte, sonst aber alles in ordnung.

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck you stars

Countit
Beigetreten: 03.06.2007

perfekt wenn man in einem hyperturbo sitzt

also bei mir spinnts auch nur...

zeAve
Beigetreten: 09.09.2007

topset 3way, vielen dank!

radience
Beigetreten: 22.02.2007

komplett down........
ich geh erstmal ins fs