war grad beim tunier kurz vor den bezahlten plätzen jetzt kann ich mich nichtmal bei stars einloggen bekommt man das geld zurück
"Fühlt" sich so an, als wäre der Starsserver irgendwie überlastet, reagiert langsam und macht oft wenn man auf Cashier geht nen Timeout.
Original von Keule007
Bei mir gehts wieder, nachdem es 5 ausgesetzt hat und ich bei 3 SNGs in der entscheidenen phase war, super überall als 4ter raus![]()
dito
Original von puqi
ist aber so trääääge... ich klick auf Kasse, 10 Sekunden später poppts auf... -.-
Da haben sie sich ja mal den perfekten Abend gesucht um die ganzen playmoney-SNEs zu bannen
Original von Cyclonus
"Fühlt" sich so an, als wäre der Starsserver irgendwie überlastet, reagiert langsam und macht oft wenn man auf Cashier geht nen Timeout.
Same here.
playmoneyspieler bann+VPP sytsme umstellung oder der praktikant ist über den stromstecker geflogen ♦
Was schreiben die Leute auf 2+2? Ist wirklich jeder von den Verbindungsproblemen betroffen?
lobby war bei mir vorgin stuck und beim spielen gabs ne unterbrechung aber es ging noch. jetzt haben die bei mir wohl den doomswirch angeschaltet das erklärts.
spielen geht ja noch so gerade, scheiss connection pup up immer! und würd gern noch fürs 1/4 mil anmelden nur kommt keine lobby mehr ♦
ei ei ei!
bei mir läuft alles, gab paar verzögerungen als ich mich an die tische setzen wollte, sonst aber alles in ordnung.
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck you stars