Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Support

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
971 Ansichten
Dalia334

Wie ist eure Erfahrung mit dem Support von Pokerstars ? Ich Persöhnlich finde die Wartezeit aauf Antworten leider viel zu lange. Es soll auh vorkoen das Sie überhaupt nicht antworten:f_o:

Antwort
Zitat
11 replies

ja stimmt

Antwort
Zitat
lori

Evet

Antwort
Zitat
Fussel2

Früher war des support mit Abstand der beste bei stars Heute geht so, dauert meist so 2-4 Tage und die Antworten sind auch nicht mehr das wahre.

ZB. Sind mir vor zwei Wochen alle Tische für 15 Minuten eingefroren hatte Zeit und habe das dem Support geschrieben und dann im discount gesehen das bei allen Spieler die Tische eingefroren waren, einfach ein bug durch die 200 Billion hands Promo. 5 Tage später schreib mir support zurück und gibt meinem Arbeitspeicher die Schuld.

Antwort
Zitat
kingkilla

Nie Probleme gehabt, Antwort kam binnen weniger Stunden.

Antwort
Zitat
dingoberg

Wer eine schnelle Antwort vom Support haben möchte, sollte es mal im Live-Chat versuchen. Im Live-Chat bekommt man tagsüber fast immer nach paar Minuten eine Antwort vom Support.

Antwort
Zitat
schmelle91

hallo, bei mir steht beim pokertracking, unklar. kann mir jemand helfen wie man getrackt wird

Antwort
Zitat
Danhel

Original von dingoberg
Wer eine schnelle Antwort vom Support haben möchte, sollte es mal im Live-Chat versuchen. Im Live-Chat bekommt man tagsüber fast immer nach paar Minuten eine Antwort vom Support.

Kann ich so bestätigen.

Antwort
Zitat

Hi, mein Konto hat eine Sicherheitsüberprüfung. Auszahlung geblocked. Konto ist sehr alt. Kann auch nicht stornieren, Bekam Mitte MAi die Mitteilung, das es zu einer Sicherheitsüberprüfung kommt. Aber es wurde weder ein Zeitraum genannt, noch ob oder was sie benötigen.

Wir komme ich denn in den Chat, wenn aus Österreich auf support gehe. Heist es auf Der Homepage immer, dass der Chat nicht erreichbar ist.

Wie komme ich in den Chat also, da soll man ja eine Antwort bekommen.

Antwort
Zitat
dingoberg

Original von Danhel

Original von dingoberg

Kann ich so bestätigen.

Das war leider mal so. In den letzten 3 Wochen war der Chat immer nicht erreichbar, so das man eine Mail schicken mußte, die aber in paar Stunden beantwortet wurde.

@Nino.........Mail schicken

Antwort
Zitat

OK, danke, dachte nur ich finde den Chat nicht.

Gute werde da mal nachfragen heute.

Antwort
Zitat