Hallo, habe ein Problem. Und zwar habe ich mich vor ca. 1 Woche hier auf pokerstrategy.com registriert, hatte jedoch schon einen Pokerstars-Account. Habe meine User-ID bei Einstellungen eingegeben, jedoch steht dort immer noch "Tracking unklar". Kann man das irgendwie ändern? Ich würde nämlich gerne Strategy Points sammeln. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Wenn du schon einen Pokerstars-Account hattest, bevor du dich hier angemeldet hast, wirst du keine Strategy-Punkte mehr bekommen. Umtracken und neuen Account aufmachen geht auch nicht. Um Strategy- Punkte zu bekommen, musst du dir schon einen anderen Pokeranbieter aus dem Angebot hier aussuchen.
Kommt auch drauf an, was du spielen möchtest. Ich bin auch nicht bei Pokerstars getrackt und habe einige Pokerseiten ausprobiert, aber ich spiele nur noch auf Stars, weil mir die Seite am meisten zusagt. Bester Traffic, gute Software, guter Support, sichere Pokerseite. Nur das neue Rakebacksystem ist zu kritisieren.
Okay danke für deine Antwort. Ich probiere mal 888poker, mal schauen was da so los ist. Sagt mir der Anbieter nicht zu, bleibe ich bei Stars. Und kaufe mir einen Status, wenn ich mal so weit bin.