Wollte nur mal wissen ob die ista gutgeschrieben werden oder man die erst noch abspielen muß!
also auch die für 2500FPP´s?
ich weiß ist ne schlechte rate aber irgendwie muß ich ja meine BR aufbauen
:f_cry:
Ja auch die für 2500 FPP, jedoch gibts für Gutscheine wohl ein besseres $/Fpp verhältnis.
ich weiß aber darf hier nichts verkaufen.
oder wie kann ich die punkte sonst noch zu geld machen?
kenn dein problem leider nur zu gut darf auch nix hier verkaufen :(:(:(
vielleicht findet sich ja aber jemand. sonst musst du die cash boni nehmen die insta gut geschrieben werden, also musst nix erst freispielen
Wenn du SNG's einigermaßen spielen kannst empfehle ich dir die 210FPP Sats zur Sunday 1/4 Million. Die T$ kannst du hier direkt im Forum verkaufen.
Original von anyanywhere
Wenn du SNG's einigermaßen spielen kannst empfehle ich dir die 210FPP Sats zur Sunday 1/4 Million. Die T$ kannst du hier direkt im Forum verkaufen.
Oder einfach direkt für 700 FPP 11T$ Ticket kaufen?
Original von batista772
ich weiß aber darf hier nichts verkaufen.
ebay schonmal gehört?
Original von mcashraf
Original von batista772
ich weiß aber darf hier nichts verkaufen.ebay schonmal gehört?
mal nicht so arofant hier goldfish
Original von SeriAceLeet
es heißt boni
der bonus
die boni
sowohl boni als auch bonusse sind richtig.. auch wenn sich boni vermeindlich besser anhört.
Original von batista772
Original von mcashraf
Original von batista772
ich weiß aber darf hier nichts verkaufen.ebay schonmal gehört?
mal nicht so arofant hier goldfish
kenne das von dir verwendete adjektiv leider nicht.
also: wie wärs mit ebay?
Original von eslchr1s
Original von SeriAceLeet
es heißt boni
der bonus
die bonisowohl boni als auch bonusse sind richtig.. auch wenn sich boni vermeindlich besser anhört.
bonis ist aber trotzdem falsch
gibt manchmal so vip boni, aber sie tarnen es geschickt:
Hello,
PokerStars has become aware of a player or players who broke the Site's Terms of Service, to the potential detriment of other players. You were involved in a number of hands in this case and as a result you may have been adversely affected.
In this case, the balances of the offending accounts have been confiscated and are now being distributed to players potentially affected, in as fair a way as possible, by way of compensation.
To confirm your credit, please log onto your PokerStars account, go to the 'Cashier' screen and click the 'History' button. Your share will be shown "ADMIN CREDIT", followed by the amount of the credit.
These players have been barred from the site and you will not encounter them again.
The integrity of the games at PokerStars is of paramount importance and appropriate action will always be taken when players operate outside the Terms of Service, to the detriment of other players. PokerStars works hard to police the games in order to proactively prevent such instances. However, in cases where it is discovered that rules breaches have occurred, the aim is to ensure that any players affected are compensated appropriately.
Thank you for your continued play here at PokerStars. Please do not hesitate to let us know if there are any further issues we can help you with.
Regards,
Jeff
PokerStars Game Security