DAS IHR AUF MEINE FRAGE ANTWORTEN SOLLT HAB ICH GESAGT!!!
Original von Furo
Original von Effi101
knappe 6 stunden zum ft werden es wohl sein, je nachdem wie am ende rumgenittet wirdUnwahrscheinlich bei der Strukur, wird eh ein rumgepushe
Du meinst also eherblich schneller? Was Anfangs abgeht ist halt ziemlich egal, da die avg bb am Ende eh wieder gedrückt werden, gerade wegen der Struktur halte ich nen 10bb avg am ft gar nicht mal unwahrscheinlich. Dazu kommen ja auch noch locker 30+ min Pause.
ahhh, ich dachte das ding startet nächste woche erst .. meint ihr ich hab noch ne chance, mich zu regen ? ♦
Original von phil1pp
mit tableninja kommt man durch, kleiner tipp )
Danke für den Tipp! Wiso eigentlich bei 200 000 zu? legen die 50k drauf?
Original von fred0592
ahhh, ich dachte das ding startet nächste woche erst .. meint ihr ich hab noch ne chance, mich zu regen ? ♦
is zwar voll aber steigen immer wieder1-2 aus, gerade ebends erst. musste schnell sein
Original von fred0592
Wie phil1pp gesagt hat mit table ninja. soeben gemacht, war kein problem
wie ich seit 5 minuten nur auf den bildschirm glotze und versuche mich zu reggen, hab obv kein table ninja und leider nen mac
Original von fred0592
wie ich seit 5 minuten nur auf den bildschirm glotze und versuche mich zu reggen, hab obv kein table ninja und leider nen mac![]()
gogo, packste
![]()
bin auch dabei, hab allerdings son ticket dafür gewonnen iwann im november (wurde einem fast scho hinterher geworfen
)
was ist wohl die beste strategie bei so einem riesigen push or fold spektakel ?pre alles mit a x reinhauen? beobachtet man anfangs immer wieder ..
Original von Effi101
Original von Furo
Original von Effi101
knappe 6 stunden zum ft werden es wohl sein, je nachdem wie am ende rumgenittet wirdUnwahrscheinlich bei der Strukur, wird eh ein rumgepushe
Du meinst also eherblich schneller? Was Anfangs abgeht ist halt ziemlich egal, da die avg bb am Ende eh wieder gedrückt werden, gerade wegen der Struktur halte ich nen 10bb avg am ft gar nicht mal unwahrscheinlich. Dazu kommen ja auch noch locker 30+ min Pause.
Was dann auch bloß 44.444.444,4444 wären
Original von mrscrnn
bin auch dabei, hab allerdings son ticket dafür gewonnen iwann im november (wurde einem fast scho hinterher geworfen)
was ist wohl die beste strategie bei so einem riesigen push or fold spektakel ?pre alles mit a x reinhauen? beobachtet man anfangs immer wieder ..
ja weil man mit a6 zb auch so eine gute equite multiway hat
habs geschafft, hab einfach auf reg geklickt, erste nachricht bestätigt und dann muss man ja nochmal bestätige, dass 1$ vom konto "gebucht werden", da einfach warten und lobby beobachten, bis einer raus ist, und schnell auf ok klicken, funzt 1a
für all die, die kein table ninja haben und mitdonken wollen ♦