Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Worldrecord

915 Beiträge
230 Benutzer
0 Reactions
42.2 K Ansichten

DAS IHR AUF MEINE FRAGE ANTWORTEN SOLLT HAB ICH GESAGT!!!

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

18.30

Antwort
Zitat

dankeschön : )

Antwort
Zitat
WayneBrady
Beigetreten: 01.02.2008

gleich ists voll

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

full ^^ und ich versuch auch mich durchzulucken. :f_cool:

Antwort
Zitat
Effi101
Beigetreten: 20.11.2007

Original von Furo

Original von Effi101
knappe 6 stunden zum ft werden es wohl sein, je nachdem wie am ende rumgenittet wird

Unwahrscheinlich bei der Strukur, wird eh ein rumgepushe

Du meinst also eherblich schneller? Was Anfangs abgeht ist halt ziemlich egal, da die avg bb am Ende eh wieder gedrückt werden, gerade wegen der Struktur halte ich nen 10bb avg am ft gar nicht mal unwahrscheinlich. Dazu kommen ja auch noch locker 30+ min Pause.

Antwort
Zitat
heubi123
Beigetreten: 11.07.2011

es ist volll!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
phil1pp
Beigetreten: 19.08.2009

mit tableninja kommt man durch, kleiner tipp )

Antwort
Zitat

das wird ein riesiges donkment :facepalm:

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

ahhh, ich dachte das ding startet nächste woche erst .. meint ihr ich hab noch ne chance, mich zu regen ?

Antwort
Zitat
dmaphy
Beigetreten: 27.10.2009

Original von phil1pp
mit tableninja kommt man durch, kleiner tipp )

Danke für den Tipp! Wiso eigentlich bei 200 000 zu? legen die 50k drauf?

Antwort
Zitat
tattoojunk
Beigetreten: 24.03.2010

Original von fred0592
ahhh, ich dachte das ding startet nächste woche erst .. meint ihr ich hab noch ne chance, mich zu regen ?

is zwar voll aber steigen immer wieder1-2 aus, gerade ebends erst. musste schnell sein ;)

Antwort
Zitat
dmaphy
Beigetreten: 27.10.2009

Original von fred0592

Wie phil1pp gesagt hat mit table ninja. soeben gemacht, war kein problem ;)

Antwort
Zitat
fred0592

wie ich seit 5 minuten nur auf den bildschirm glotze und versuche mich zu reggen, hab obv kein table ninja und leider nen mac :(

Antwort
Zitat
tattoojunk

Original von fred0592
wie ich seit 5 minuten nur auf den bildschirm glotze und versuche mich zu reggen, hab obv kein table ninja und leider nen mac :(

gogo, packste ;)

Antwort
Zitat
mrscrnn
Beigetreten: 08.11.2011

bin auch dabei, hab allerdings son ticket dafür gewonnen iwann im november (wurde einem fast scho hinterher geworfen ;) )

was ist wohl die beste strategie bei so einem riesigen push or fold spektakel ?pre alles mit a x reinhauen? beobachtet man anfangs immer wieder ..

Antwort
Zitat
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008

will mich jemand staken? 50/50 :coolface:

Antwort
Zitat
tattoojunk

Original von Effi101

Original von Furo

Original von Effi101
knappe 6 stunden zum ft werden es wohl sein, je nachdem wie am ende rumgenittet wird

Unwahrscheinlich bei der Strukur, wird eh ein rumgepushe

Du meinst also eherblich schneller? Was Anfangs abgeht ist halt ziemlich egal, da die avg bb am Ende eh wieder gedrückt werden, gerade wegen der Struktur halte ich nen 10bb avg am ft gar nicht mal unwahrscheinlich. Dazu kommen ja auch noch locker 30+ min Pause.

Was dann auch bloß 44.444.444,4444 wären

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Original von mrscrnn
bin auch dabei, hab allerdings son ticket dafür gewonnen iwann im november (wurde einem fast scho hinterher geworfen ;) )

was ist wohl die beste strategie bei so einem riesigen push or fold spektakel ?pre alles mit a x reinhauen? beobachtet man anfangs immer wieder ..

ja weil man mit a6 zb auch so eine gute equite multiway hat

Antwort
Zitat
fred0592

habs geschafft, hab einfach auf reg geklickt, erste nachricht bestätigt und dann muss man ja nochmal bestätige, dass 1$ vom konto "gebucht werden", da einfach warten und lobby beobachten, bis einer raus ist, und schnell auf ok klicken, funzt 1a :) für all die, die kein table ninja haben und mitdonken wollen

Antwort
Zitat