Warum passt Pokerstars die Turnierzeiten nicht an die überwiegende Anzahl an Spielern aus der EU an ?
Was sind die Hintergründe ?
Warum passt Pokerstars die Turnierzeiten nicht an die überwiegende Anzahl an Spielern aus der EU an ?
Was sind die Hintergründe ?
eine nichts sagende Standard mail.
Danke fürs Feedback und meine mail wird weitergeleitet...
Den kompletten Turnierplan um 5 Stunden vorziehen.
Besonders auffällig ist es doch bei der aktuellen Turnierserie, wo das letzte Turnier des Tages um 23uhr anfängt.
Ist man ernsthafter MTT Reg, so muss man, um die besten Turniere spielen zu können, sich von ca. 17h - 23h reggen. Dies bedeutet gleichzeitig, das man die halbe Nacht pokert, bevor man ins Bett geht.
Unter der Woche kann ich es ja verstehen, da will Pokerstars wahrscheinlich die arbeitende Bevölkerung ansprechen. Aber warum auch Samstag und Sonntag?
Die Startzeiten der Turniere stammen ja noch aus der Zeit, wo überwiegend Amerikaner gespielt haben. Jetzt spielen Hauptsächlich Europäer, warum passen sie die Zeiten dann nicht an?
Glaubt Pokerstars, dass sich die Europäer jetzt mittlerweile an die Zeiten gewöhnt haben und haben Angst diese zu verändern?
Pokerstars wird ja mit Sicherheit Gründe haben, die Zeiten nicht anzupassen, aber welche sind diese?
Hab ich mich auch schon gefragt... Insbesondere glaube ich, dass auch eine Saturday Million oder ein Saturday Storm sicherlich keinen Overlay haben würde.
Ist doch schon x-mal geklärt worden: Die Welt ist größer als nur Europa, Stars wird NIE so dumm sein diese Tuniere nicht zu der Zeit starten zu lassen wann die meisten gleichzeitig können und das ist nun einmal zu den Zeiten wie sie jetzt sind.
Anders gesagt: Warum 5h vorziehen damit aus Europa 10% mehr spielen wenn dafür 20% aus (Latein)Amerika wegfallen weil es bei denen dann Vormittags wäre?
haben sie nicht sogar nach dem Wegfallen der Amis schon einmal die Zeiten ein Wenig an Europa und Rest der Welt angepasst?
gibt es irgendwo eine Übersicht mit einer ungefähren durchschnittlichen Dauer der grossen Turniere, das würde mich jeweils viel mehr interessieren.
Wer will schon bis morgens um 6 Uhr grinden wenn er am nächsten Tag einen Termin hat ♦
Dann lieber bis morgens um 8 Uhr grinden damit es sich wenigstens lohnt