eine frage:
wo speichert der bankroller die daten für den graphen?
ich habe nämlich einmal an einem tag die daten falsch angegeben, weshalb jetzt auch der graph falsch und (viel schlimmer:)) völlig falsch skaliert ist...
eine frage:
wo speichert der bankroller die daten für den graphen?
ich habe nämlich einmal an einem tag die daten falsch angegeben, weshalb jetzt auch der graph falsch und (viel schlimmer:)) völlig falsch skaliert ist...
Für solche Fälle habe ich [Optionen->Daten bearbeiten] eingebaut, dort kannst du die Geldwerte manuell ändern.
Dann sollte der Graph wieder passen
Kannst du auch einen Resetbutton einbauen (à la - auscashen und mit 50$ neu anfangen)?
Gruß
Markus
Dafür brauchst du nur die .xml Datein aus den Bankroller-Verzeichnis löschen. Dann ist alles wieder auf 0.
Original von Foxy79
Für solche Fälle habe ich [Optionen->Daten bearbeiten] eingebaut, dort kannst du die Geldwerte manuell ändern.
Dann sollte der Graph wieder passen![]()
nice, thx
Original von Foxy79
Dafür brauchst du nur die .xml Datein aus den Bankroller-Verzeichnis löschen. Dann ist alles wieder auf 0.
Danke !
Gruß
Markus
beim feld mit den cashouts/cashins, wie füge ich da cashins hinzu?
irgendwie geht nur cashout, oder?
?(
/edit: habs hier im forum gefunden, einfach negativen cashout ![]()
ok, aber vorschlag:
ne limitauswahl beim BRM, die tabelle ist recht groß
Ich kann erstmal keine Änderungen mehr vornehmen, da ich an anderen Projekten (bezahlten ;)) arbeite.
Wenn irgendwas nicht mehr läuft, fix ich das natürlich, aber die kleinen "Extrawünsche" sind im Moment nicht drin.
Gruß Foxy79
Hi ich nutze dein Ding schon lange und erfreut
aber hätte mal wieder was was mir in den Sinn kommt:
Passwortschutz und Verschlüsselung der xml-files. Fände ich ganz gut weil ich so keine direkten Informationen über meinen Bankrollstand direkt preisgeben muss.
Das ist bestimmt ein ganz nützlichens Feature.
Ich schau mal das ich das dazwischen geschoben bekomme..
Original von Foxy79
Das ist bestimmt ein ganz nützlichens Feature.
Ich schau mal das ich das dazwischen geschoben bekomme..
Das wäre schön ![]()
Ach noch was... Kannst du bei NL mehr als NL5k angeben? ^^
Am besten 10k 20k 30k 50k 100k oder so noch dran?
So, ich melde mich auch mal wieder ♦
Das verschlüsseln der .XML Dateien habe ich leider (noch) nicht hinbekommen.
Wenn jemand damit in c++ oder c# Erfahrungen hat, darf er sich ruhig bei mir melden.
Man kann den Programmstart aber mit einem Passwort belegen.
Ich weiß das das kein super Schutz ist, aber besser als nichts, denke ich.
Hier alle Änderungen auf einen Blick:
- Programmstart kann Passwortgeschützt werden
- Zellenhighlight, damit man schneller erkennt in welcher Zelle man sich befindet.
- In der Zelle werden nun auch ENTER/RETURN angenommen.
- Spendenbutton hinzugefügt
- Fehler bei der Accounterstellung gefixt
- Die Accountbilder werden nun "farbenfroher" angezeigt, die waren in der alten Version etwas blass.
Wenn irgendwelche Fehler auftreten, meldet Euch bitte...
Original von Foxy79
So, ich melde mich auch mal wieder ♦
Das verschlüsseln der .XML Dateien habe ich leider (noch) nicht hinbekommen.
Wenn jemand damit in c++ oder c# Erfahrungen hat, darf er sich ruhig bei mir melden.
Man kann den Programmstart aber mit einem Passwort belegen.
Ich weiß das das kein super Schutz ist, aber besser als nichts, denke ich.
Hier alle Änderungen auf einen Blick:- Programmstart kann Passwortgeschützt werden
- Zellenhighlight, damit man schneller erkennt in welcher Zelle man sich befindet.
- In der Zelle werden nun auch ENTER/RETURN angenommen.
- Spendenbutton hinzugefügt
- Fehler bei der Accounterstellung gefixt
- Die Accountbilder werden nun "farbenfroher" angezeigt, die waren in der alten Version etwas blass.Wenn irgendwelche Fehler auftreten, meldet Euch bitte...
Dafür kriegst du insta
:heart: ![]()
Obwohl ich meine exe auch schon pwgeschützt hatte ^^
/e Bei der Installation fällts mir mal wieder auf... Kann man den nicht autodetecten lassen wo er hininstallieren muss? Ist aber nicht so wichtig.
Original von Foxy79
Du bist ja schneller als die Feuerwehr ♦
Das war aber mehr zufall also ich saß nich seit x Tagen hier und auf meiner f5 taste is auch noch schrift zu erkennen
Ich hab auch kaum nocht Zeit, leider.
War mal Diamant, letzten 4 Wochen hab ich noch knapp 400 SP
Original von Foxy79
Ich hab auch kaum nocht Zeit, leider.
War mal Diamant, letzten 4 Wochen hab ich noch knapp 400 SP![]()
Es gibt auch wichtigere Sachen als poker!
Aber vllt sollten wir den Thread nicht mit sowas zuspammen ^^ (ich hatte auch schon mal 3 mal mehr SPs
)
Sehe ich genauso, ist für mich nur ein Hobby.
So nun ist aber schluss mit Spam, gute Nacht
hab die neue version jetzt drüber installiert, aber kann den bankroller jetzt nicht mehr starten, " weil die Anwendunskonfiguration nicht korrekt ist".
Hab jez schon mehrmals neu installiert aber es erscheint immer die selbe fehlermeldung.
Original von Devinco
hab die neue version jetzt drüber installiert, aber kann den bankroller jetzt nicht mehr starten, " weil die Anwendunskonfiguration nicht korrekt ist".
Hab jez schon mehrmals neu installiert aber es erscheint immer die selbe fehlermeldung.![]()
hab genau das gleiche Problem derzeit!