Zum Forum springen
Datamining bei PP

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Datamining bei PP

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,156 Ansichten

Da ja in der Beta bzw. künftigen Software von PP so wie ich das verstehe kein Observen und Speichern von Tables mehr möglich sein wird, würde ich gern mal die Möglichkeiten durchgehen, wie man in Zukunft sinnvolle Daten für PT/PA bekommt.

Mir fällt da bloss der gegenseitige Austausch der Datenbanken ein.

Ansonsten wirds n bisschen bitter, weil man erst Stats von den Leuten bekommt, wenn man direkt am Tisch spielt. Möglich wärs vielleicht auch, wenn man spielt und erstmal auf Sit Out geht.

Was ich nicht genau weiss, ob man überhaupt noch IRGENDWELCHE Daten von den Leuten bekommt, selbst wenn man am Tisch spielt. Kann mir da mal jemand genauere Auskunft geben?

Vielen Dank.

8 Antworten

würde mich auch interessieren.

Denke, da wird bald jemand findiges auch dafür ne Mining-Lösung finden. Pokeroffice zum Beispiel kommt ja auch klar, ohne die HHs zu nutzen. Geht also prinzipiell. Im 2+2 kursiert seit einiger Zeit ein Gerücht über ne neue Mining-App für PP, die genau so funktioniert. Also erstmal abwarten ... ;)

kann man den traffic (also x called, y raised usw) nicht auch abfangen?

das wird ja zu dem eigenen computer gesendet und dann von der software interpretiert.

da wird schon bald einer was finden, hoffe ich für mich und alle anderen auch!

Man kann das Chatfenster abfragen / überwachen. Nichts anderes macht PokerOffice ... ;)

was passiertdenn bei nem timeout? also wenn ich mitten in der hand kurz rausfliege .. evtl. fehltdann der flop (steht nichtmehr inder
HH).. ignoriert das progamm dann diehand ab da? oder ganz?

Ja. Unvollständige Hand Histories werden ignoriert.

Krul
Beigetreten: 21.01.2005

Denk auch, dass es da sehr bald wieder ne Software geben wird, die es ermöglicht fröhlich weiter zu minen ;).

Ja hoffentlich kommt der Entwickler von Supamine bald mit einer Bugfreien Version.

Teilen: