hey
folgendes problem...hab den elephant schon mehrfach runtergeladen, weil ich immer mal wieder probleme mit meinem rechner hatte und alles weg war...jedes ma gabs einen anderen maschinencode und beim zweiten ma war das noch kein ding da hab ich mir einen zweiten lizenzschlüssel konfiguriert...aber jetzt beim dritten mal kann ich das ni mehr...kann ich die lizenz auch irgendwie aktivieren mit einem der beiden schlüssel die ich schon hab??
Einfach ein Ticket schreiben, dann wird dir ein neues Lizens Fenster freigeschalten.
hab aber gleich noch eine zweite frage...hatte das bislang noch nie bei den anderen beiden versionen die ich damals installiert hatte...jedoch war das auch ein anderer rechner...und zwar kommt direkt nach dem start des elephants ein fenster in dem steht, das ich den elephant nicht mit adminrechten geöffnet hab und so evtl irgendwas ni genutzt werden kann...hab ich zwar so ni festgestellt,glaub alles läuft normal, jedoch is das bissl eigenartig weil ich der einzige benutzer auf dem pc bin und somit auch eigentlich admin rechte hab...muss man da in irgendeinem setup irgendwas speziell einstellen?
danke im vorraus ^^
Hallo,
Du hast jetzt wohl ein Windows Vista oder Windows 7. Die 69er Version musst Du da starten, indem Du mit der rechten Maustaste auf das Icon klickst und dann 'Als Administrator ausführen' wählst. Alternativ kannst Du auch die 72er aus dem Developer-Blog installieren - die macht das von alleine (Link: Siehe Signatur).
Ciao
Michael
Also kann man den Elephant nicht auch auf zwei Rechnern installieren?
Wäre ja ganz praktisch ihn auch auf den Laptop zu haben.
Gruß Svenna
Hallo,
Du kannst bis zu zwei Lizenzen für Deinen Elephant bekommen. Denke aber daran, dass Du die HandHistory auf beiden Rechnern importieren musst, damit Deine Werte stimmen.
Hierzu kannst Du z. B. auch einen Dienst, wie z. B. Dropbox (www.dropbox.com) nutzen, da immer Deine HH drin speichern und auf dem jeweils anderen Rechner importierst Du dann einfach den Dropbox-Ordner...
Reicht Dir diese Antwort?
Ciao
Michael
Gern geschehen.
Die Frage ist beantwortet -> Ich mache den Thread mal zu.
Ciao
Michael