Skip to forum
Eigenes Tool für Ha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eigenes Tool für Hand Analysis Poker Trace

29 Beiträge
4 Benutzer
7 Reactions
982 Ansichten
MorchManN

nice, auch dark scheme. aber du hast ihm keine großen vorgaben gegeben?

hab nun auch claude code als desktop app und ich bin grad am ev graph dran, dann wollte ich noch sd und non sd und rake machen.

beim live import ruckelt es minimal wenn ich ein fenster (zb replayer) hin und her schiebe also das fenster irgendwo anders am bildschirm positionieren will. hier kommt er leider an seine grenzen und schlägt immer wilde fixes vor die aber nix bringen.

du nutzt linux schon so wie windows oder command line only?

Antwort
Zitat
MorchManN

So sieht das bisher aus:

Spoiler

Falls jemand nen bezahlten Tracker hat würde ich mich freuen einmal die Werte für ein paar Hände gegenzuchecken :)

Ich muss sagen die EV Berechnungen sind gar nicht so ohne. Da dauert der Import der Hände schnell mal länger... Wie hast du das gelöst @janor666

Antwort
Zitat
janor666

hand2note 3 scheint free

Antwort
Zitat
MorchManN

30 tage free trial oder?
passt alles sehr gut bis auf EV :/ der ist etwas unterschiedlich

Spoiler

Antwort
Zitat
janor666

kannst jedes mal weg clicken die lic abfrage.

ev bin ich gerade auch bei dem problem. ist bei mir auch etwas anders von den zahlen.

jetzt hat claude schon eine kosmetische funktion gebaut damit man sich h2n an nährt. sowas will man natürlich nicht.

Antwort
Zitat
MorchManN

Hätte ich das mal gewusst hätte ich mir ja einiges erspart :D hand2note is schon nicer. aber weißt ob was mit der version ist oder warum gibts die "umsonst"? also ich weiß dass es die 4er schon gibt aber die 3er sieht schon sehr ähnlich aus zur 4er...

welche funktion hat er gebaut?
vorallem wie schnell hand2note importiert schon krass, sicherlich gut low level sprache, c oder c++

Antwort
Zitat
janor666

Antwort
Zitat
MorchManN

sehr schicke bilder! Hast du design anforderungen mitgegeben oder kam das alles so automatisch?

Antwort
Zitat
janor666

Hat er automatisch gemacht. Ich entwickel öfter parallel zum spielen etwas weiter.

PokerEdge kann jetzt NLHE, PLO (4) und SD + diverse Features und z.B. auch ZOOM per OCR. Halt alles nur für Pokerstars.

Antwort
Zitat