Zum Forum springen
Elephant+Mansion b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Elephant+Mansion bugged

32 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,347 Ansichten
DaLung
Beigetreten: 27.01.2005

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, was mich tierisch aufregt:

wenn ich bei ManionPoker multitabling betreibe, und ich auf den "elephant button" am Table selbst klicke blinkt das Fenster ("letzte Hand makieren" etc.) kurz auf, schließt sich wieder, geht wieder auf, schließt sich usw. Das ganze im 0.1 sek Rhytmus, sodass man eigentlich nicht auswählen kann.

Was aber noch viel schlimmer ist, ist wenn man auf einen Spieler klickt, was ab und zu (mitlerweile nur noch ausversehen) passiert, will sich der Einzelchart öffnen. Dann laggt es schon bei mir, was nicht weiter tragisch ist, wenn es sich, nachdem ich es schließe nochmal lädt und öffnet! Das Programm denkt anscheinend ich hätte es 5-10x angeklickt, sodass ich es dementsprechend oft schließen muss und bei multitabling hab ich keine Zeit dafür, abgesehen davon, dass es einen guten Teil des Bildschirms verdeckt und mein Rechner kurz vorm abrauchen ist...

Da es bei PokerStars nicht ansatzweise zu solchen Problemen kommt, muss es ja eigentlich was mit Mansion zu tun haben?!

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank im vorraus
DaLung

31 Antworten
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Ich habe exakt das selbe Problem. Es bringt mich beim spielen extrem schnell zum tilten, da ich erst ca 5 man das Fenster schließen muss bevor ich weiterspielen kann. In der Zeit bin ich im Multitabling an einigen Tischen ausgetimt. Das Problem existiert nur bei Mansion, bei Titan läufts reibungslos.
Wäre sehr dankbar wenn das Problem schnell behoben wird!

Iarwe
Beigetreten: 04.02.2006
Slev1nK
Iarwe
Beigetreten: 04.02.2006

Ok, Fehler ist aufgenommen.

Kannst Du noch sagen, was für ein System Du hast und ab wievielen Tischen sich das Problem zeigt?

Slev1nK

Windows Vista.
Ab wie vielen Tischen das Problem auftritt kann ich nicht genau sagen. Ich werde ich Zukunft mal genauer drauf achten und versuchen es zu protokollieren. Ich meine aber, dass es erst bei mehreren Tischen auftritt. Ich nutze im Übrigen den Titan Skinner und habe die Tische im Mini-View. Meistens überlappen die Tische auch, da ich am Laptop spiele.

TheDudeRoyale
Beigetreten: 19.03.2008

Hab das gleiche Problem (Win XP). Übrigens auch bei den Stats popups. Wenn man das Fenster schließt öffnet es sich gleich wieder, und das ganze 4-5 Mal. Extrem störend wenn man nicht mehr an die Tische kommt weil dieses blöde Fenster immer wieder aufpoppt...

Slev1nK

Habe es bei der Session grade wieder beobachtet. Ich habe das Gefühl, dass mit zunehmender Tischzahl das Fenster auch öfter aufpopt.

UnsUwe85
Beigetreten: 05.02.2009

# dito

hier, gleiches Problem. Bringt mich tierisch zum tilten... :P Vorallem man kann es auch nicht zu Seite ziehen. So dass ich die Asse sehe und raisen will, aber nein, durchs Fenster komme ich nicht an den Raise-Button und folde... herrlich ;(

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008

ja bei mir auch... bei titan gings problemlos

bei mir das gleiche problem.

um das popup-fenster zu öffnen - braucht es eine halbe ewigkeit,
man hat keine chance irgendwelche werte nachzuschauen, wenn
man sie schnell braucht. außerdem verdeckt das fenster den tisch,
so dass man auch am tisch keine aktionen mehr tätigen kann.

Schaarsche
Beigetreten: 08.03.2008

hab das problem auch gehabt ... nutze auch die 0.67 ... hab das anzeigen von spielerdetails im elephant ausgeschaltet, da geht das fenster nich mehr auf ... aber dafür hat der elephant mit mansion aus prinzip das talent ab 6 tischen meinen rechner komplett lahm zu legen, mansion allein funzt bis zu 8 tische bei mir FAST problemlos aber mit elephant is das licht beizeiten aus

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Wir sind wie gesagt dran an dem Problem und hoffen in den nächsten 1-2 Wochen da eine Lösung für euch zu haben.

Gruß Sebastian

bei mir das gleiche problem;
dachte, dass es daran liegt, dass der computer evtl überfordert ist, das es vermehrt auftritt, wenn mehrere tische geöffnet sind...
ich fände es gut, wenn man zum beispiel extra nur ein notizenfenster öffnen könnte, das klein genug ist, dass man noch andere tische bedienen kann; dann könnt man das spielerhud ausschalten, aber trotzdem seine notizen nutzen...

Schaarsche
Beigetreten: 08.03.2008

also dieses notefenster is in meinen augen überflüsslich (weshalb ich es auch abschaltete), weil die notefunktion bei Mansion / Titan is ma ganz i.O. (das ich das ma über die Software sage, aber das is wohl echt ma positiv, wohl aber auch eins von sehr wenigen sachen)

gille61
Beigetreten: 08.08.2008

Hallo,
Ich bei mansion 3 stunden gespielt onhe elephant :rolleyes:.
(4 tischen SSS, ganz brav mit die karte)
Das war eine downswing und bad beat ohne ende, kk immer gegen AA, und wenn AA alles folden und ich war in BB :( naja, falsche post hier für die geschichte.

Tatsache ist dass am ende ich wollte sehen die statistik un die handen zu analisier aber ich habe gefunden in mein folder nur 83 handen!?!? ;(.
Jetz ich bin richtig genervt.
Geld weg und analysis pfui.
Hat jemand probleme gehabt mit import?
Vista und elephant 0.68
Gruss und danke

du kannst deine mansion-notes doch garnicht lesen, da sie von den hud-statistiken überdeckt werden, oder?

da werde ich wohl wieder zu pokertracker wechseln müssen,
weil der aktuelle Zustand Elepfant + Mansion geht einfach mal gar nicht!!!!

moneymanni11
Beigetreten: 21.10.2007

ich glaube ich habe dasselbe problem wie oben beschrieben. ich benutze aber version 0.65 auf mansion.

habe eine frage: wenn ich FL auf 0,10$/0,20$ spiele, ist das dann normal dass die Kurve im Chart bei 10 "Big Blinds" steht, wenn ich 1$ im Plus bin??? (und da steht was von FL - 1 Limits) :rolleyes:

Teilen: