Zum Forum springen
erster start

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] erster start

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
628 Ansichten
Steini81
Beigetreten: 13.05.2006

nachdem ich den elefant auf einen neuen laptop installiert hab will er ein passwort und benutzername für einen neue daten bank.was muss ich da tun???

10 Antworten
DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009

wenn du ihn das erstemal installiert hast, fordert er dich dazu auf eine datenbank anzulegen, und dafür auch gleich ein passwort, usernamen etc. zu kreieren, was du möglichst aufschreiben solltest...

schau mal hier, dürfte dir weiter helfen:

Elephant Video Guide Library

http://resources.pokerstrategy.com/Software/el3phant/doc/ElephantSetupGuide.pdf

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Danke für die Links... kommst du voran Steini81? =)

Steini81

nicht wirklich.hab mir gerade das video angesehen und festgestellt das das symbol was bei dem video zwischen elefant und mozila wo man passwort und benutzernamen festlegt bei mir gar nicht da ist.

fun0815
Beigetreten: 28.01.2006

Benutzername: postgres
PW : postgrespass

Könnte default von postgres sein, mal ausprobieren. ;)
Nicht fragen wie ich auf die Idee komme.^^

mrk1988

Die Idee ist aber gut 'fun0815' ;)

Irgendwann während der Installation von postgreSQL (durch den Elephant oder manuell) musstest du einen Benutzernamen und ein Kennwort festlegen. Diese Daten bnötigst du jetzt!

fun0815
Beigetreten: 28.01.2006

Original von mrk1988
Die Idee ist aber gut 'fun0815' ;)

Irgendwann während der Installation von postgreSQL (durch den Elephant oder manuell) musstest du einen Benutzernamen und ein Kennwort festlegen. Diese Daten bnötigst du jetzt!

Ich habs so geschafft, allerdings über HM Installation. Wenn man dort nicht eingibt sondern einfach weiterklickt.

DonPiPo88
Beigetreten: 20.03.2008

Original von Steini81
nicht wirklich.hab mir gerade das video angesehen und festgestellt das das symbol was bei dem video zwischen elefant und mozila wo man passwort und benutzernamen festlegt bei mir gar nicht da ist.

ich hab das gleiche problem... wollts auch grad installiern und bei mir kommt das fenster wo man pw und benutzer festlegt garnicht..

schon ne lösung gfunden??!bin auch mit nem laptop unterwegs.. aber das wird wohl net das problem sein o?

lg

Steini81

also bei mir hat es funktioniert mit postgres und postgrespass aber ich bekomm keine daten es ist immer nur oben in der mitte ein kästchen wo steht wenn genug hände gespielt sind erscheinen stats aber es kommt nichts???

DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009

bei welchem pokeranbieter spielst du?

mrk1988

Original von Steini81
also bei mir hat es funktioniert mit postgres und postgrespass aber ich bekomm keine daten es ist immer nur oben in der mitte ein kästchen wo steht wenn genug hände gespielt sind erscheinen stats aber es kommt nichts???

Überprüfe bitte auch ob Hände importiert werden, ob der Import ohne Fehler funktioniert und ob der Autoimport aktiviert ist. Die Portaleinstellungen müssen natürlich auch korrekt sein.