Zum Forum springen
Feature Requests Eq...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feature Requests Equilab

132 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
daddy55
Beigetreten: 05.12.2008

@Krad85

Das wäre in der Tat sehr wünschenswert und würde einiges vereinfachen! Verstehe nicht, wieso diese Funktion blockiert ist.

Antwort
Zitat

und wo ich schon beim vorschlagen bin:

wäre toll wenn man das range fenster größer ziehen könnte,
grade wenn man viele selbsterstellte ranges hat wär das total
praktisch ohne scrollbalken auszukommen ;)

Antwort
Zitat
daddy55
Beigetreten: 05.12.2008

Das Problem ist wohl, dass das Teil nicht mehr weiter entwickelt und bearbeitet wird, insofern müssen wir damit leben, wie es ist.

Schade eigentlich!

Antwort
Zitat
MGF001
Beigetreten: 25.05.2007

Habe glaube nen Bug/feature mit den dead cards gefunden. Weiß nicht, obs nur für PLO oder auch für nlh gilt.

1)
Hand A: Ah2h3sAc
Hand B: 15%

--> prozente ca. 63:37

2)
Hand B: 15%
dead cards: AsAd

--> prozente ca. 59:41

3)
Hand B: 15%&(2-K2-K2-K2-K)
dead cards: AsAd

--> prozente ca. 57:43

Sollten Version 2 und 3 nicht genau das gleiche ergeben?
Die dead cards zählen scheinbar nur zu den Karten, die noch auf dem board kommen können. (anderes beispiel is: kh flush am R vs ne bestimmte Range hat ca. 90%; wenn A in der Flushfarbe dead ist, ändert sich nichts.

---> was mich zu dem Problem führt: wie kann man bestimmte Karten aus einer Range am besten rausnehmen?
Wahrscheinlich ist sowieso alles sinnlos, was ich schreibe, weil sich keiner mehr um dieses schöne Programm kümmmert.
MfG. MGF

Antwort
Zitat
nopi
Beigetreten: 18.08.2006

Hi MGF,

kann es sein, dass Du irgendwas falsch gemacht hast?
Bei mir kommen sinnvolle Ergebnisse raus.

Hast Du die Evaluation-Time lange genug eingestellt?

Gruß, nopi

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Der Equilator (Vorgänger des Equilabs) konnte so eingestellt werden, dass er nur bis Flop oder Turn rechnete. Damit kann man feststellen, wie oft eine Hand/Range an Flop oder Turn noch vorne liegt gegen eine andere Range. Kann man das auch ins Equilab einbauen? Am besten wäre eine Integration in den Equitytrainer.

Antwort
Zitat
ChillBuddy
Beigetreten: 19.02.2014

Hallo.

habe hier im Forum leider keine richtige Antwort auf meine jetzige Frage gefunden.

Will im Equilab bei meiner Handmatrix verschiedene Farben für verschiedene Ranges angeben (z.b rot, gelb, grün) wie es bei vielen z.b. Trainingsvideos zu sehen ist.

Wenn ich jetzt aber wie beschrieben auf Farbe auswählen klicke, dann die Range festlege und noch mal auf Farbe auswählen komme ich das Untermenü. Dort kann ich aber keine einzige Farbe auswählen nur Handkombinationen. Wenn ich diese anklicke und dann wieder auf ok gehe ist die Handrange zwar Dunkelblau aber nicht in einer Farbe die ich wünsche bzw. auswählen konnte. Kann damit nun auch nicht z.b. 3 verschiedene Farben für verschiedene Handranges auswählen.

Wie kann ich verschiedene Farben auswählen?????

Danke schon mal im vorraus.

ChillBuddy

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Original von ChillBuddy
Hallo.

habe hier im Forum leider keine richtige Antwort auf meine jetzige Frage gefunden.

Will im Equilab bei meiner Handmatrix verschiedene Farben für verschiedene Ranges angeben (z.b rot, gelb, grün) wie es bei vielen z.b. Trainingsvideos zu sehen ist.

Wenn ich jetzt aber wie beschrieben auf Farbe auswählen klicke, dann die Range festlege und noch mal auf Farbe auswählen komme ich das Untermenü. Dort kann ich aber keine einzige Farbe auswählen nur Handkombinationen. Wenn ich diese anklicke und dann wieder auf ok gehe ist die Handrange zwar Dunkelblau aber nicht in einer Farbe die ich wünsche bzw. auswählen konnte. Kann damit nun auch nicht z.b. 3 verschiedene Farben für verschiedene Handranges auswählen.

Wie kann ich verschiedene Farben auswählen?????

Danke schon mal im vorraus.

ChillBuddy

Geht nicht.

Farbmarkierung sind von Hand über eine Excel Tabelle oder Paint oder einer Power Point Folie gemacht.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat