Skip to forum
Forum stürzt bei po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Forum stürzt bei posten der Logdatei ab

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten
sixhigh

Hi,

wollte Euch den Inhalt der Logdatei meines Ele-Problems ins Forum kopieren. Funzt aber nicht. Ist es ev.zu lang?

Wie kann ich Euch die Datei sonst zukommen lassen?

Grüße,
sixhigh

7 replies

Beschreibe doch erst einmal die Fehler, die aufgetreten sind oder die Probleme die du hast - evtl brauchen wir die Log datei dann nicht mehr!

- Anderenfalls per mail clue@pokerstrategy.com

mfg felix

sixhigh

Fehlerbeschreibung gibts quasi in dem thread unter sixhigh.

Hände fehlen

Logdatei wollte ich posten, da ich dachte es ist für die Programmierer generell zum Bug finden hilfreich.

sixhigh

Plz help.

Hey, ich war davon ausgegangen, dass das Prob behoben ist - sorry.

Aber wenn Hände fehlen würde ich wie folgt vorgehen:
- Hände manuell nochmals einlesen
-- a) sie werden eingelesen
-- b) es kommen nur duplikate, was bedeutet, dass die Hände in der DB sind, aber nicht analysiert wurden

Im Falle von b) ist die Folgefrage, ob das nur temporär war oder ob das nun immer vorkommt.

Sollte es temporär sein, bitte ich dich eine neue DB anzulegen und die Daten nochmals einzulesen (ggf. einen reimport machen - bitte aber ein Backup davor).

mfg felix

sixhigh

Hi.

Also es tritt Fall b) ein. Es gibt nur Duplikate! Händed scheinen dann immer noch nicht auf. Dies tritt nun permanent auf nach dem update von .NET 3.5 auf neuste Version.

Ich kann mich erinnern, dass Ele irgendwie gemeint hat ich solle eine DB anlegen (oder so), als ich die alte wieder geladen habe war dises leer. Die alten Hände reingeladen -> hat gefunkt. Aber seither besteht eben das beschriebene Problem.

Wie genau soll ich vorgehen?

Thx!
Sixhigh

sixhigh

Felix please help.

Thx!

Ich würde es mit einer neuen DB versuchen, das Problem ist dann, dass Hände eingelesen aber nicht analysiert werden.

Sollten die Hände im Original vorliegen kannst du diese einlesen, anderenfalls 3-4 Tage warten, ich entwickle da gerade ein Tool für!

mfg felix