hat nach deiner Anleitung funktioniert JStaxton!GREAT!
Have a nice day!
bei mir sagt party immer, dass es gerade die tische installiert und ich einige minutenw arten soll, passiert aber nichts-.-
so der fehler ist gefunden
ich musste die gesamte registry ausmisten
vielen dank nochmal an op:) programm ist super ![]()
kann mir jmd das layout mit dem backround wie ich es oben links schon angefangen hab machen

sonst wäre das layout noch sehr sexy ♦
http://de.pokerstrategy.com/video/251
desweiteren kommmt es zu einer kleinen verschiebung vom seat unten links (9max)
Kleine Problem Meldung
1) )max links unten der Sitz ist verschoben.
2) Manchmal ist es schwer zu erkennen wo die Karten für den Platz links oben liegen, das kommt aber seltsamerweise nicht immer vor.
3) Wäre es möglich die Plätze oben und unten weiter vom Tischrand wegzubekommen ?? Also das der Spielerrand ausserhalb des Tablerandes leigt.
4) Die Pfeile die einem anzeigen welcher Spieler dran ist, sind mal da mal nicht.
Anbei mal ein Pic.
Danke & Grüße
Hallo zusammen!,
@Kick4Ass:
1) auf die Position der Nametags habe ich keinen Einfluss, sry. Da müssen die Jungs von PP ran.
2) siehe 1. scheint ein paar Probleme zu geben mit dem 9max-Table...
3) siehe 1, aber: Es wäre möglich das Layout anzupassen, indem das Table-Bild verändert wird, und zwar so, dass der Tisch in der Höhe gestaucht wird... dann wäre der Tischrand auch weg von den NameTags...
4) sind das die Standard-Pfeile? ich denke das verträgt sich so nicht mit dem selbst geskinnten PP, versuche mal die mitgelieferten rechtecke... ansonsten könntest du dir die Pfeil-Bilder mal anschauen, ob die alle da sind (im classic-Images-Ordner) und ob die vom Bild her auch stimmen...
Danke, dass du eine so ausführliche Fehlermeldung schreibst! Das hilft immer sehr! auch wenn ich diesmal bei einigen Punkten machtlos bin...
Mit freundlichem Gruß
JStaxton
Sehr nettes Prog.
Ich suche noch jemand der dieses deck für party convertiert.
Table Layouts nach dem Update vom 08.07.09
Hab beim Starten immer diese Fehlermeldung
The Creation of the backup of the PP images failed! You can't restore images!
Backup of ImgDir: 0
Backup of ImgLangDir: 0
und wenn ich auf Install Skin klicke
Layout files were not copied correctly
Card file were not copied correctly
1pix files were not copied correctly
Cardback files were not copied correctly
Wie kann ich das beheben?
Hi
bei mir kommt immer der Fehler dass alle Table, Card usw Layouts nicht kopiert werden konnten. Hab folgende Settings:
[paths]
PGDir=C:\Programs\PartyGaming\
SkinsDir=C:\Users\Jonas\Desktop\Skins
ImgLangDir=\en_US
[standards]
Table=modern
Layout=PS Wood
Cards=Waffle_new
1pixSeats=transparent
Arrows=yellow rectangles
CardBacks=Standard red
Status=True
Schon ne Diagnose machbar? würd das Prog echt gern nutzen.........
Moin,
ich bekomme die hässlichen roten Stühle nicht weg ;-) Gibts da ne Lösung?
Die Fehlermeldung das 1 File nicht kopiert wurde bekomme ich auch.
Ansonsten super Tool!
Edit: Sehe gerade, dass es sich bei dem File, welches nicht kopiert wird, um die transparenten Bilder für die Sitze handelt. Denke mal da stimmt ein Pfad nicht oder ein Bild heißt jetzt anders. Werde die Sitze erst einmal manuell hineinkopieren.
VG
Gotts
Original von Benjen
Hab beim Starten immer diese FehlermeldungThe Creation of the backup of the PP images failed! You can't restore images!
Backup of ImgDir: 0
Backup of ImgLangDir: 0und wenn ich auf Install Skin klicke
Layout files were not copied correctly
Card file were not copied correctly
1pix files were not copied correctly
Cardback files were not copied correctlyWie kann ich das beheben?
ich bekomm das gleiche -.-
Ich habe mal wieder einen Fehler
Bei Party ist wieder das Standard Layout da, obwohl ich nix gemacht habe. Update weiß ich jetzt garnicht wann es das letzte gab. Nunja, schmeiße SkinChanger an, möchte meinen Classiclayout auswählen und dann kommt das:
Ich habe weder an PP noch beim Changer was geändert. Lief vorher ohne Mucken
Hallo allerseits,
Ich verfolge nun schon seit geraumer Zeit eure fleißigen Fehlermeldungen.
- Oft ist es das fehlerhafte Kopieren: Dieseer Fehler begleitet das Programm nun schon eine ganze Weile. Ich habe eine neue Theorie, was den Ursprung angeht und werde versuchen das in die nächste Version einzubauen. Bis dahin bitte ich alle, die Skins aus den Ordnern, aus denen nich korrekt kopiert werden konnte, manuell ins entsprechende Image-Verzeichnis der PP-Software zu kopieren.
- Manchmal sind es Inbetriebnahmeprobleme: Diese konnten meistens durch eine TeamViewer-Session gelöst werden. Leider hat sich bei Nachforschungen herausgestellt, dass der SkinChanger nicht mehr unter Windows 2000 läuft seit 1.XX
- Vereinzelt kommen sollte Phänomene wie "Bis eben ging alles, und jetzt nicht mehr": Ich denke, die bekommen wir auch in den Griff.
=====================================
@AgentSix: Überprüfe mal deinen SkinOrdner. Sind da alle dateien drin so wie sie es sein sollen? Das der SkinChanger nicht mehr ordentlich startet, ist ungewöhnlich. Du kannst auch mal versuchen die Ini-Datei zu löschen (settings.ini) Ansonsten versuche die Tage mich online zu erwischen, dann versuch ich dir direkt zu helfen.
Bis dann erstmal
JStaxton
ps.: ein klein wenig Vorfreude muss ja sein: Ich arbeite momentan an der Version 2.00! das wird klasse. vielleicht verrate ich die Tage schon erste Details, aber noch ist viel Arbeit zu tun...
mit dem manuellem reinkopieren hat alles soweit funktioniert.
aber nun will ich noch die classic table characters. um die zu aktivieren braucht man das classic table theme was über die software aber nicht runterzuladen ist ![]()
weiß jmd woher ich die bekommen könnte?
Hallo,
bei mir geht das Kopieren mit der neuesten Version zwar, aber irgendwie kann ich die Classic-Tables nicht aktivieren. Wenn ich in der PP-Software versuche, diese erstmal zu installieren (sind ja nicht mehr vorinstalliert), bleibt nur ewig dieser Download-Balken. Leider habe ich mein altes Image-Verzeichnis nicht gebackupt und musste die Software komplett neu installieren.
Kann mir jemand sagen, wie ich zuerst einmal die Classics wiederbekomme.
Was mir auffällt, ist, dass SkinChanger zwar sagt, er hat das Layout installiert, ich aber in den Image-Verzeichnissen keine dazugehörigen Bilder finde. Wenn ich meine cards.png-Datei manuell installiere, klappt das zumindest. Auch beim neuen Theme.
Hallo,
ich bekomme leider auf den "1pix files were not copied correctly!" Fehler! Gibt es dafür eine Lösung? Wohin muss dazu was händisch kopiert werden?
MfG