Zum Forum springen
Hand2Note Version 4...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hand2Note Version 4 Beta seit 2021(!) – seltsam

20 Beiträge
10 Benutzer
4 Reactions
1,188 Ansichten
koglerpoke
Beigetreten: 22.04.2009

Hand2Note 4 Beta (kostenlos) gibt es seit mittlerweile gut 3 Jahren. Kann sich jemand einen Reim draus machen?

Spiele nach langer Auszeit wieder Online Poker und stieß auf der Suche nach einem Tracker mit Hud auf H2N.
Nutzte in Vorzeiten PokerTracker 3, später FPBD (Free Poker Database).

Nun also Hand2Note 4 Beta. Funktioniert recht passabel und ist "free".
Stutzig macht mich jedoch die lange Anlaufzeit dieser Betaversion eines doch gewinnorientiert arbeitenden Unternehmens.

Auf eine Anfrage bezüglich geplanten Preismodellen für H2N 4 hieß es zuletzt im Mai 2023 "there is no information on this yet"
https://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=58129348&postcount=82
Danach habe ich diesbezüglich nichts mehr gefunden.

Gute Software, wird auch laufend aktualisiert. Dennoch irgendwie spooky, dieses Angebot einer Freeversion über die Jahre hinweg.

Langer Rede kurzer Sinn: Am naheliegendsten ist natürlich "freu dich und nutze die Anwendung einfach".
Trotzdem meine Frage: Wie lässt sich ein derartiges Geschäftsmodell erklären?

Antwort
Zitat
19 Antworten
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007

Hand2Note3 Abos spielen weiterhin das Geld ein, mit der 4er Beta haben sie sich entweder übernommen, oder haben das Developer Team gekürzt/arbeiten an anderen Projekten, es geht sehr langsam voran.

Antwort
Zitat
bigdog63
Beigetreten: 24.10.2011

H2N4 läuft m.E. einwandfrei und eben umsonst.

Antwort
Zitat
koglerpoke
Beigetreten: 22.04.2009

Danke @Chewie für die Antwort, das klingt plausibel.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Beta-Phase ist vorbei. Wer H2N4 weiter nutzen will darf jetzt mindestens 49$ monatlich abdrücken, wenn man direkt 600$ überweist. Ansonsten 62.50$ je Monat. Warum soviel, fragt ihr euch? Na, weil GTO Wizard auch 49$ im Monat kostet :yaoming:

- $62.50/month, or $49/month with an annual plan. This is similar to GTO Wizard’s pricing, another must-have tool for professional poker players today.

https://hand2note.com/Blog/Features/hand2note-release-and-black-friday-discounts#new-pricing-model

Antwort
Zitat
Belmopan
Beigetreten: 13.04.2011

Hab auch schon mit dem Support geschrieben (sehr nett und schnell).
Leider gibt es keine SmallStakes / Liteversion aktuell. Es ist in Planung aber keine Aussage darüber wann das kommt. :(

Der Workaround, nimm eine "alte" Hands2Note 4 Version, dann kannst sie weiter nutzen aber ohne support und updates.

Antwort
Zitat
bigdog63

Original von ElHive
Beta-Phase ist vorbei. Wer H2N4 weiter nutzen will darf jetzt mindestens 49$ monatlich abdrücken, wenn man direkt 600$ überweist. Ansonsten 62.50$ je Monat. Warum soviel, fragt ihr euch? Na, weil GTO Wizard auch 49$ im Monat kostet :yaoming:

- $62.50/month, or $49/month with an annual plan. This is similar to GTO Wizard’s pricing, another must-have tool for professional poker players today.

https://hand2note.com/Blog/Features/hand2note-release-and-black-friday-discounts#new-pricing-model/blockquote >
Könnte sein, dass ihnen das Geld langsam ausgeht.
4.1 war nach letztem Stand schlechter als 4.0.wasauchimmer, daher ist Geld dafür bezahlen für mich ausgeschlossen.
Bin mir aber nicht sicher ob 4.0. nach dem 1 Januar noch gehen wird.
Habe mir sicherheishalber die H2N3 Intallation behalten.

Antwort
Zitat
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007

Hey! Supported die alte Version auch GGpoker? Ich brauche die Software nur zum Graphen/Stats checken inkl. rake - also HUD etc alles unwichtig. Mir sind die 50$ pro monat auf NL5 auch zu teuer, jedoch gefällt mir Hand2note optisch am besten von den trackern.

Wenn du einen DL link zur alten Version hast wäre das super :)

Cheers
Chris

Antwort
Zitat
bigdog63

ganz ehrlich, ich weiß es nicht mehr ob es in H2N3 ging, ich glaube nicht.

Antwort
Zitat
Tak3r

Ok schade, evtl hat jemand anderes noch eine Info? Bei mir ist die Trial heute abgelaufen, wenn ich keine alte Hand2Note version finde die GG supported aber keine 50$ im monat kostet, dann würde ich ansonsten PokerTracker 4 Small Stakes kaufen, das sind dann 65$ lifetime bis zu NL50 (was ja mein Ziel in der Bankroll challenenge ist)

Antwort
Zitat
bigdog63

Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es entweder eine Small-Stake, oder eingeschränkte H2N4 Version geben wird die weniger kostet.

Antwort
Zitat
bigdog63

nichts genaues weiß man nicht:
Zitat Discord:
Hello, there might be other one-time subscription offers or promotions in the future but, unfortunately, right now there are no other subscriptions available. Additionally, a free Hand2Note Lite version with simplified functionality is expected in the future, but there is no estimated release date for it yet.

Antwort
Zitat
Tak3r

Ja da weiß man nicht wie lange man warten muss. Ich kauf mir jetzt erst einfach die lifetime pokertracker lizenz, das ist ja preislich noch ok.

Antwort
Zitat
notx0r
Beigetreten: 24.03.2013

Gibt es PT4 noch als lifetime Lizenz? Ich dachte die haben auch auf ein Abo Modell umgestellt.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

PT4 kostet an sich einmalig 65$ bzw. 100$ und enthält ein Jahr lang Updates. Möchte man darüber hinaus weiterhin Updates erhalten, kostet das 30$ (SmallStakes) bzw. 50$ für ein weiteres Jahr. Allerdings muss man das nicht machen. Man kann ja PT4 erstmal solange weiter nutzen, bis man zwangsläufig ein Update machen muss, weil irgendwas nicht mehr funktioniert und dann erst ein weiteres Jahr für Updates bezahlen.

Antwort
Zitat
Tak3r

Genau das ist optional. Da ich wirklich nur Graph und basic stats brauche denke ich nicht, dass die software nach einem Jahr unbrauchbar ist wenn man nicht für updates bezahlt. Da gehts dann eher um bessere HUD features etc könnte ich mir vorstellen. Aber das was ich brauche ist ja wirklich super basic.

Antwort
Zitat
janor666
Beigetreten: 08.11.2009

Gestern ging es noch? Obwohl zum 15.1 abgeschaltet werden sollte?

Antwort
Zitat

Haben verlängert, weil die kostenpflichtige Version zu schlecht ist. Aber glaube nur bis zum 31.01.

Antwort
Zitat
janor666
Beigetreten: 08.11.2009

Geht doch alles noch? Wieder verschoben?

Antwort
Zitat
MorchManN
Beigetreten: 05.03.2005

was ist der stand hier?
meine version will einfach nicht starten und ich kann mir nicht mal meine alten hände und graphen angucken?!

Antwort
Zitat