Zum Forum springen
HM3 Tipps und Trick...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM3 Tipps und Tricks inkl. NoteCaddy....

3 Beiträge
3 Benutzer
3 Reactions
690 Ansichten
Talisker74
Beigetreten: 17.08.2009

Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen auf HM3 upzugraden.
Leider gibt es zumindest im deutschen und im englischen Forum keine Filme zur Konfiguration.

Da Note Caddy in der Beta Version zumindest aktuell ohne Mehrkosten nutzbar ist ein paar Fragen hierzu.
Wie kann ich erreichen, dass Spieler farblich markiert werden.
Habe versucht als Beispiel Limper "grün" zu färben, aber hier tut sich nix.
Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:

Weitere Frage:
In einem Video habe ich mal ein HUD gesehen, dass die Ranges optisch aufbereitet und im HUD anzeigt.
Weiß jemand hier, wie das funktioniert?

Antwort
Zitat
2 Antworten
vittinator
Beigetreten: 08.01.2007

die pokerstars notes.username hast du bei hm3 korrekt ausgewählt? (da sind die farben hinterlegt)
danach nc die ganzen notes durchackern lassen (bei start -> color code pokerstars)

ranges optisch aufbereiten ist auf stars NICHT mehr erlaubt
badges sind bei stars auch nicht mehr erlaubt (außer du fügst sie manuel hinzu)

btw: nur weil einer EINMAL openlimpt, macht es ihn noch lange nicht zum fisch, kann z.b. n missclick sein, oder auch ne gute strategy dahinter sein

nehme an ist cashgame?, würde da eher nach vpip gehen (hoch = fisch), und am besten die compiled stats, oder eigene nc stats zum color coden benutzen, die standard hm stats sind da SEHR SEHR langsam
möglich ist es indem du nen stat machst, und da bei description $cardrange $flophandrange $turnhandrange $riverhandrange einfügst (je nachdem was du willst)

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Hier die HM3 FAQs und auch Videos: https://support.holdemmanager.com/support/faq/Holdem-Manager-3

Wenn du hier mit Notecaddy nicht weiterkommst, kann ich dir nur auf unser entsprechendes Forum unter www.holdemmanager.com verweisen.

Antwort
Zitat