Zum Forum springen
Hud - Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hud - Übersicht

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
704 Ansichten

Hallo liebe Community.
Nach langer Abwesenheit hab ich mich entschlossen wieder ein Bisschen zu pokern. Ich habe mir gleich die Vollversion des Elephants heruntergeladen, und alles funktioniert. Nur habe ich ein Problem mit dem Hud. Es ist ein wenig unübersichtlich, weil die Werte an merkwürdigen Positionen stehen:

Ich meine mich zu erinnern, dass man sie beim HE Manager verschieben konnte. Leider hab ich in den FAQ und auch in der Suche keine Antwort finden können.

Ich nutze die 88. Elephantversion, und wahrscheinlich auch die aktuelle Postgre SQL (hab mir beides gerade erst von Pokerstrategy heruntergeladen)

Bitte um Hilfe!

Mario

2 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo Mariodaman,

schau mal bitte in die Hud-Einstellungen im Elephant ob das richtige Häkchen für das entsprechende Theme bei FullTilt Poker gesetzt ist.

Außerdem versuch mal deine eigene Position mit Hilfe des Werkzeugbuttons am Tisch festzulegen. Falls aktiviert, schalte auch mal "Preferred Seating" Option im Poker Client ab.

PokerNoob91
Beigetreten: 19.07.2009

Hallo Mariodaman.

hab dich mal im comtool geaddet komme aus clausthal-zellerfeld :) vllt ergibt sich ja mal n homegame^^