Zum Forum springen
[ICM Trainer] Poker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[ICM Trainer] Pokerstars 6-max Structure fehlt

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
767 Ansichten
Superluk
Beigetreten: 28.11.2010

Hi,

wie DasWodka in diesem Thread empfiehlt frage ich mal hier nach; wieso fehlt die Stars 6-max Structure im neuesten Update des ICM-Trainers? Wird DRINGEND benötigt!! Wahrscheinlich eine der meistgenutzten Structures in eurem ICM-Tool also bitte bitte fügt sie wieder ein :) Oder ist das irgendwie nen Bug oder ich habe was übersehen?

Gruß Luk

Antwort
Zitat
6 Antworten
Izzet
Beigetreten: 27.03.2006

wüsste ich auch gerne. über 2 monate und keine antwort?

Antwort
Zitat
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

Hi Leute,

sorry, der Thread ist wohl untergegangen. Ich leite es mal weiter. Kann aber eventuell eine Weile dauern, bis eine Antwort kommt.

Gruß,
klausschreiber

Antwort
Zitat

Hey,

bin gerade selbst ein bisschen verwundert, dass die 6-max Struktur auf PokerStars fehlt. Das letzte Update beim ICM Trainer ist Jahre her.

Ich schau mal was ich diesbezüglich rausfinden kann.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
Izzet
Beigetreten: 27.03.2006

update?

Antwort
Zitat
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

Hallo Izzet,

bisher gibt es leider noch kein Update, da der dafür Zuständige nicht im Haus war.

Gruß,
klausschreiber

Antwort
Zitat

Hey zusammen,

wie ihr vielleicht schon wisst, arbeiten wir schon seit längerer Zeit nicht mehr am ICM Trainer. Die Entwickler, die den ICM Trainer damals programmiert haben, sind für uns auch nicht mehr tätig.

Da wir momentan niemanden haben, der mit dem Code vertraut ist bzw. auch gar kein Build Environment haben, wäre selbst diese kleine Änderungen mit einem ziemlich großen Aufwand verbunden. Deshalb sehen wir aktuell davon ab etwaige Änderungen vorzunehmen.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat