Zum Forum springen
Interpretation EV, ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Interpretation EV, graph Turniere

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
684 Ansichten
gicalps
Beigetreten: 25.11.2012

Ich weiss, die samplesize ist klein, es geht aber nur um generelle Interpretation des Graphen bzw. EV bb/100.
Turniere sind von 3 Mann Sng´s bis MTTs.

linker graph: Anzahl Turniere/Gewinn bzw. Verlust (All-In EV Anzeige nicht möglich ?)
rechts: Hände/blinds

Kann man dazu eine Aussage treffen ?
Wie gesagt geht nur um winrate/EV, andere werte wie VIP/PFR usw. ist nicht interessant da von 3-8 Mann tables alles gemischt ist.

Verwende im Moment hand2note4 (derzeit gratis verfügbar, Beta) möchte aber umsteigen auf HM3 oder PT4, Empfehlungen ?
HUD selber bauen in hand2note empfinde ich als sehr mühsam, monatliche Kosten nach Beta zu teuer (für mich).

Danke schon mal im voraus!

Antwort
Zitat
3 Antworten
bas0r
Beigetreten: 25.03.2006

Wenn du alle Formate mixt wird das schwer sein die Daten zu analysieren. Sollte aber Filtereinstellungen dafür geben wie zb sngs only oder lottery(spins) only oder mtt only.
Und wie du sagst deine samplesize ist extrem niedrig, da kam mein nicht wirklich was ablesen.
Allgemein benutzt man bei
Spins den stat chipEv pro tourney,
Sngs den stat evRoi pro tourney,
Mtts den stat evbb pro 100 Hände.

Antwort
Zitat
gicalps
Beigetreten: 25.11.2012

Danke für die schnelle Antwort!

Hab jetzt mal gefiltert auf Spin&Go´s buy-in 1+3€ (leider auch nicht so viele)

ChipEV/T wäre jetzt 111 - wie würde man den Wert interpretieren ?

Oder ist irgendeine Aussage zu welchem Wert auch immer möglich der angibt ob mit meinem Spiel eine positive winrate möglich ist ?

Antwort
Zitat
bas0r
Beigetreten: 25.03.2006

Die samplesize is einfsch zu klein für spins. Je nach startingstacksize, rake und Multiplikatorstruktur ist irgendwas zwischen 20 und 35 chips/game breakeven. Das ist aber echt abhängig von der Seite auf der man spielt.
Unter 2k games kann man auf den Wert nichts geben

Antwort
Zitat