Zum Forum springen
Lizenz

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lizenz

33 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,597 Ansichten

Bitte darauf achten, dass die Lizenzen für den Elephanten rasch verschickt werden und wir nicht nach der Trial-Zeit ohne HUD dastehen

32 Antworten

die Lizenzen gibt es bereits.
Wie beim GLH unter "Mein Profil". Maschinencode eingeben und schon hast du die Lizenz.

Bei mir exisitiert dieser Punkt gar nicht...

bei mir auch nicht... außer GLH steht da nix bei meinen softwarelizenzen

habt ihr denn die 2000Punkte schon erspielt????

kp
hab 4,5 k
woher weiß ich wieviele ich am 1.4 hatte?

jop habs zwar auch nicht genau im kopf aber in den letzten 4 wochen ~1500 also müsste ich die 2000 so anfang mai geknackt ham

DEand1
Beigetreten: 06.09.2007

was ist wenn man noch nie 2000 SP hatte... zählt es dann auch ab dem 1.4?

2.1 Frage: Gibt es den Elephanten umsonst? Wieviele StrategyPoints brauche ich?

Antwort: Jein, den Elephanten gibt es für aktive Pokerstrategy Spieler umsonst (2000 SP), alle anderen können sich ihn bei uns im Shop kaufen. Details wer was und wieviel erspielen muss, entnehmt der folgenden Liste:

Alle Mitglieder, die bis zum 31.03.08 die notwendigen 2.000 Punkte erspielt haben, erhalten noch eine PokerTracker2-Lizenz.
Alle Mitglieder, die ab einschließlich dem 01.04.08 die Grenze der 2.000 Punkte überschreiten und noch keine PT-Lizenz erhalten haben, bekommen von uns eine Lizenz für den PokerStrategy Elephant, sobald sie 2.000 StrategyPoints erreichen.
Jeder (auch diejenigen, die bereits eine PokerTracker-Lizenz erhalten haben oder noch erhalten werden) erhält die Vollversion des Elephant, nachdem er ab dem 01.04.2008 2.000 StrategyPoints erspielt hat.

DEand1
Beigetreten: 06.09.2007

danke oxl :)

Tobbeeey
Beigetreten: 27.11.2007

Hab da zwar bei "Meine Lizenzen" den Elephant stehen, aber woher soll ich jetzt wissen welcher Maschinencode da rein soll?

Tobbeeey
Beigetreten: 27.11.2007

Schon gut, lesen hilft :rolleyes:

DajosWorld
Beigetreten: 03.07.2007

Hm, vielleicht kann ich ja nicht lesen...
Aber woher bekomme ich denn nun den maschinencode. Habe noch keinen bekommen

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Den den der ELephant im entsprechenden Fenster anzeigt ;) Also beim starten kommt ja die entsprechende Abfrage ;)

Gruß Sebastian

DajosWorld
Beigetreten: 03.07.2007

Original von galam
Den den der ELephant im entsprechenden Fenster anzeigt ;) Also beim starten kommt ja die entsprechende Abfrage ;)

Gruß Sebastian

Hab ich jetzt nich so recht kapiert.
wenn ich auf mein Profil gehe steht ganz unten der elephant. und da soll ich den maschinencode angeben. Aber wo bekomme ich de her. (ja, ich habe über 2000 SP erspielt)

starte dein elephant da steht dann der Maschinencode

Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008

ich suche den maschinencode auch habe gerade die strategypunkte analyisiert bekommen und dachte mir lade ich mal runter und instaliere es auf mansion habe aber kein maschinencode gefunden ?!?!!?!

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Neuste Version installieren (aktuell die 0.49) und einfach starten, es kommt dann ein Popup mit allen nötigen Informationen (Lizenz eingeben) anklicken.

Morgen kommt wohl noch eine News zu der Lizenzvergabe.

ich finds btw nen ziemlichen beschiss. was ist mit den leuten die noch keine 2k points haben? kann man denen nich wenigstens ne alte version lassen? die ganze zeit konnt ich den elephant nutzen hab mich dran gewohnt und jetzt muss ich für die nächsten 1,8k punkte drauf verzichten? dann kann ich mir auch gleich pt kaufen denn geld für den noch unfertigen elephant werd ich sicher nich ausgeben

Xargo
Beigetreten: 03.03.2006

Spiel doch einfach ohne stats.
Auf dem Limit, auf dem du wohl spielst braucht man das eigentlich eh noch nicht (sonst würdest du die 1.8k auch recht schnell zusammen bekommen :P)

Geh erstmal davon aus, dass jeder deiner Gegner ein Tag ist und verhalt dich so.
Wenn du dann genug punkte hast, um den elefant zu benutzen, kannst du vielleicht auch schon bissle pokern...