hi, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
ich möchte ein badge erstellen z.B. FvCB-total und dieses soll verschwinden sobald FvCB-IP oder FvCB-OoP mindestens 6 opps. hat und 65+ % (inst/opps) eintrifft. nach meinem verständnis funktioniert das prefix samt priority setting so dass sobald die Bedingungen für IP oder OoP erfüllt sind(bei eingestelltem priorty und prefix) dass FvCB-total nun verschwindet und dann IP oder OoP an die stelle tritt.
meine erste frage hierzu ist funktioniert dass auch genau so wie ich es beschrieben habe oder habe ich da etwas mit den prefix/priority falsch verstanden?
meine zweite frage bezieht sich eigentlich auf mein problem sofern ich die sache nicht falsch verstehe, dass wenn der folgende fall eintritt das FvCB-total badge nicht verschwindet, falls z.B. FvCB-IP (6/10=60% < 65% -> also kein badge) und FvCB-OoP (2/2=100% ,opps <6 -> auch kein Badge). nun bleibt das FvCB-total badge stehen aber ich will dass es sobald IP oder OoP die opps > 6 sind verschwindet, da ich jetzt weiß dass mein gegner eigentlich nicht (6+2)/(10+2)=75% foldet sondern IP nur 60% und OoP eigentlich noch irrelevant wegen zu wenig opps ist. das ganze würde sich mit großem aufwand per comp-defs realisieren lassen aber gibt es nicht eine einfache leichtere lösung dafür? ich stehe dabei zur zeit total auf dem schlauch und mir fällt keine andere lösung ein...danke schon mal fürs lesen bis hierhin