Zum Forum springen
[OFFICIAL Support T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[OFFICIAL Support Thread] HoldemResources Calculator

1,432 Beiträge
202 Benutzer
18 Reactions
138.8 K Ansichten
Shagg
Beigetreten: 06.06.2006

Wäre schön, wenn auf kurz oder lang fragwürdige funktionalitäten des tools automatisch unterbunden würden, sobald eine entsprechende software geöffnet ist.
Wie z.B. beim SNG wizzard, der einfach sagt: Pokersite XY ist offen, also mache ich nix.

Hat den Vorteil, dass Seiten das tool explizit erlauben können und Anwender sich keine Sorgen machen müssen, ungewollt in irgendwelchen Grauzonen zu tappen.

Vermeidet auch situationen wie: "So, ich berechnet mal eben... UPS, Stars war noch offen!"

Antwort
Zitat
plexiq
Beigetreten: 28.12.2006

@Shagg:
Das ist wegen der Plattform-Unabhängigkeit etwas mehr Aufwand als normal, aber möchte ich mittelfristig jedenfalls adden. Hat aber für die nahe Zukunft eher niedrige Priorität.

Antwort
Zitat
grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008

finde sachen wie coldcalls und 4bets auch deutlich wichtiger,hoffe das steht bei dir relativ weit oben auf der to do liste :)

Antwort
Zitat
lunsfrow47
Beigetreten: 29.12.2008

Kann ich auch über moneybookers bezahlen?

Antwort
Zitat
plexiq

Ich kann Moneybookers/Neteller manuell abwickeln falls die FastSpring Optionen für dich nicht funktionieren. Bitte einfach ein Mail an support@holdemresources.net, danke.

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007

Done

Antwort
Zitat
lunsfrow47
Beigetreten: 29.12.2008

Original von plexiq
Ich kann Moneybookers/Neteller manuell abwickeln falls die FastSpring Optionen für dich nicht funktionieren. Bitte einfach ein Mail an support@holdemresources.net, danke.

Ja hab ich angeschrieben.

Antwort
Zitat
rancholinho
Beigetreten: 16.01.2011

Hallo zusammen ,

habe folgendes problem mit dem calculator. Bekomme einen "internal error occurred during : " New Push/Fold Hand".

hatte damit auch jemand ein problem ? Wie bekomme ich das weg ? :)

Antwort
Zitat
plexiq

Tritt bei jeder Hand auf, oder nur bei bestimmten. Lässt sich das einfach reproduzieren?

Bitte genaue Hand & Einstellungen posten mit denen der Fehler bei dir auftritt.

Antwort
Zitat
rancholinho
Beigetreten: 16.01.2011

ich kopiere die hand aus hm2 ind hrc rein und klicke dann auf finish. Dann kommt der Fehler ...

Antwort
Zitat
plexiq

Edit:
Ist ein Fehler im Update von gestern dass der "Finish" Button nicht immer korrekt ausgeblendet wird.

Gib bitte die Preisgeld-Struktur ein bevor du OK drückst, dann sollte alles normal klappen, Fix sollte gleich online sein.

Antwort
Zitat
plexiq

^ Ist mit dem heutigen Update behoben.

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

Ist die geplante Änderung bzw. Herausfilterung von preflop coldcalls bei quick analyze, die mit -drölf% EV diff angezeigt werden (da es als preflop allin gewertet wird) noch geplant oder wurde das gecancelt?

Ist immernoch ziemlich mühsam so wie es atm ist.

Antwort
Zitat
plexiq

Nein, ist nicht gecancelt. Habs nur von der Priorität eher niedrig gereiht weil die Änderung eher selten verlangt wurde und doch einige Zeit benötigt.

Was benutzt du zum importieren? Könnte mir vorstellen die Option erst mal nur für HM1/PT3/PT4 import zu adden, das wäre wesentlich weniger Aufwand.

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

HM1 =)

Antwort
Zitat
GodisaDealer
Beigetreten: 18.08.2012

Gibts momentan eigentlich ne Rabatt Aktion? Die 20% Aktion ist vorbei oder? Könnte es sein, dass bald wieder was kommt?

Antwort
Zitat
grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008

Original von plexiq
Nein, ist nicht gecancelt. Habs nur von der Priorität eher niedrig gereiht weil die Änderung eher selten verlangt wurde und doch einige Zeit benötigt.

Was benutzt du zum importieren? Könnte mir vorstellen die Option erst mal nur für HM1/PT3/PT4 import zu adden, das wäre wesentlich weniger Aufwand.

steht in meiner wunschliste direkt hinter squeeze und 4bet analyse

nutze quick analyze zur zeit kaum bis garnicht,hab beim multitablen halt auch einige missclicks und gelegentliche time outs drinne die zusammen mit den preflop coldcalls eine so hohe "fehlerquote" ergeben das sich der aufwand im vergleich zum nutzen kaum noch lohnt..

erstmal eine option nur für hm1/pt3/pt4 wäre daher nice,zumindest je nachdem wie aufwendig das ganze dann trotzdem noch für dich ist

Antwort
Zitat
plexiq

Werd versuchen eine HM1/PT3/PT4 Version des QA Filters im nächsten Update unterzubringen.

@GodisaDealer:
Im Moment läuft keine Aktion, nein. Evtl kommt eine begrenzte Promotion in Verbindung mit dem EN Einführungs Coaching, Details gibts in den nächsten Tagen.

Antwort
Zitat
Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006

Hallo
Kannst du auch eine Edge Funktion integrieren? Das wäre doch im Prinzip extrem einfach zu machen oder? Das man z.B rechts wo die Hände angezeigt werden so ne checkbox hat, wo man ne Edge einstellen kann und dann macht er einem Rahmen um die Hände, die mindestens +0,x% EV haben. In den nashranges sind ja auch die ganzen breakeven Hände mit drin, die ich oft garnicht spielen muss, wenn ich ne Edge auf die anderen Spieler habe.

Antwort
Zitat
plexiq

Bzgl Edge:
Du siehst in der derzeitigen Anzeige schon anhand Farben/EQDiff welcher Teil deiner Range knapp/grenzwertig ist, dh Edge bringt prinzipiell keine neue Info.

Aber ich versteh schon, dass vor allem Wiz Umsteiger gewöhnt sind mit einem Edge Parameter zu arbeiten. (Bin nur kein großer Fan davon standardmässig eine Edge zu verwenden, da das imo schlechte Gewohnheiten schult. Möchte die Funktion daher möglichst unscheinbar unberbringen.)

Bin gerade am Abschluss eines anderen Projekts, nach den Weihnachts-Feiertagen gehts dann wieder mit größeren HRC Arbeiten los. Denke den QA Filter kann ich evtl davor schon unterbringen, Edge vermutlich erst danach.

Antwort
Zitat