Zum Forum springen
[OFFICIAL Support T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[OFFICIAL Support Thread] HoldemResources Calculator

1,432 Beiträge
202 Benutzer
18 Reactions
138.8 K Ansichten
karlsinn
Beigetreten: 27.02.2014

super, klappt.

Danke Dir!!

Antwort
Zitat
omasriver
Beigetreten: 25.04.2016

Hallo :)

Wenn man eine Lizenz kauft für den Holdemresources calculator, bekomt man ja einen Code.
Ab 2 Monaten steht dort bei PC 2, heisst doch dann, das man den Code auf 2 PC´s bzw. ihn auch 2 Leute nutzen können, richtig ?

Wenn dem so ist, wäre ich interessiert den Code mit jemandem zu teilen.

Antwort
Zitat
plexiq
Beigetreten: 28.12.2006

Nein, die Lizenzen sind nur für einen einzelnen User gültig. Das Limit für 2 PCs bedeutet lediglich dass zB bei der Nutzung auf Laptop+Desktop durch den selben User keine zusätzliche Lizenz notwendig ist.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

hi, ich wuerde gern den web calculator nutzen fuer mtt final tables wenns 5 handed und shorter wird.

was muss ich da bei structure eingeben um korrekte ergebnisse zu bekommen?

Antwort
Zitat
plexiq

Für Final Tables kannst du einfach normales ICM/FGS verwenden und bei der Auszahlungsstruktur die tatsächlichen Preisgelder eintragen.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

ok thx

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009

Hallo.
Habe grad die trial aktiviert und eine hand aus PT4 improtiert. Wie starte ich eine analyse einer hand eines MTTs mit 1072 playern? Will range meiner JJs am BU nach einem utg opr + MP push analysieren.

Advanced Hand + ChipEV in Big Blinds ?

Antwort
Zitat
plexiq

Falls es noch weit vom Money entfernt ist kannst du ChipEV verwenden, ansonst das MTT ICM Model. (Die genauen Stacks der anderen Tische sind dabei nicht so wahnsinnig relevant, gib einfach die Stacks am eigenen Tisch ein und generiere dann auf der MTT Seite des Dialogs die restlichen Tische automatisch.)

Danach noch im Bet Sizing Setup die Opening Size von UTG angeben, zB 2.5bb. Die übrigen Felder/Checkboxes des Sizing Dialogs kannst du frei lassen und die letzte Seite zum einschränken der Action kannst du komplett auslassen.

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009

Danke

Antwort
Zitat
Drawhunter666
Beigetreten: 09.01.2011

Hi,

Hab mir vorgestern den HRC geholt und leider Probleme mit dem importieren von Händen bzw Hand Historys (HEM2) .
Ich habe alle 3 Varianten ausprobiert aber keinen Erfolg gehabt. Es werden mir einfach keine Hände angezeigt.

MFG

Antwort
Zitat
plexiq

Von welcher Seite sind die Histories?

Versuche es bitte nochmal mit der Beta Version (siehe Help: Changelog), und falls die Hände dort auch nicht importiert werden dann schick bitte ein paar Beispiel HHs an support@holdemresources.net.

Antwort
Zitat
Drawhunter666

Full Tilt bzw Pokerstars.

Antwort
Zitat
plexiq

Sollten mit der letzten Beta auf jeden Fall funktionieren.

Antwort
Zitat
Drawhunter666

Mit der Beta hat es geklappt. Danke für die schnelle Hilfe. :f_thumbsup::f_thumbsup:

Ich hab da aber noch 2 kurze Anliegen.

Wenn ich Turniere von der Datenbank lade, hab ich bei den Filtereinstellungen immer nur die Möglichkeit einen Zeitraum auszuwählen. Liegt das daran, dass ich HEM 2 nutze oder übersehe ich da irgendetwas?

Nach dem Importieren steht in der Buy in Liste immer nur die 0. Woran kann das liegen?

Antwort
Zitat
plexiq

Die anderen Filter sind nur mit PT4 verfügbar.

Bzgl Buy-In: Schicke bitte ein paar Hände an support@holdemresources.net, wird dann mit dem nächsten Update gefixed.

Antwort
Zitat
Abbadon
Beigetreten: 06.02.2006

License Key verloren

War länger weg, zwischenzeitlich Rechner neu aufgesetzt und habe jetzt keinen License Key mehr zur Verfügung :-(

Wie kannst Du ihn mir zukommen lassen bzw. was benötigst Du?

Transaktionsdetails / Paypal?

Thanks

Antwort
Zitat
plexiq

Bitte schick einfach eine kurze Mail an support@holdemresources.net von der Email-Adresse die du bei der Bestellung angegeben hast.

Antwort
Zitat
Abbadon

Habe Dir gerade - weiß nicht mehr genau welche Email-Adresse es war - von web.de und gmx.de 2 identische Emails mit Transaktionsdetails (Paypal) geschickt.

Thanks

Antwort
Zitat
Abbadon

Gibt es irgendwo eine ausführliche Erklärung für Advanced Hands - Video oder/und Text ?

Thanks

Edit: Es geht um dieses für mich neue Fenster. Gibt es da eine ausführliche Erklärung. Thank you!

Antwort
Zitat
plexiq

Sorry für die späte Antwort. Der Dialog ist unter "Help: Help Contents" erklärt (Getting Started / Advanced), und die einzelnen Felder haben Tooltips die dir die Funktion anzeigen. (Es müsste auf PS.de auch ein Video von einem Coaching geben in dem ich die Funktion genauer erkläre, ist allerdings schon ne Weile her.)

Antwort
Zitat