Zum Forum springen
PlaceMints einstell...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PlaceMints einstellen

326 Beiträge
88 Benutzer
2 Reactions
45.8 K Ansichten
vittinator
Beigetreten: 08.01.2007

ist es mit placemint möglich einen hauptslot zu machen und 3 side stacks

in die side stacks werden die tische verschoben an denen action required ist und nach der action wieder in den main
desweiteren sollte das am besten für alle gängigen seiten funktionieren.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Automatisch nicht.

Placemint stellt halt nur Slots zur Verfügung wo Fenster mit bestimmten Kriterien hin verschoben werden. Du kannst zwar per Hotkey die Tische dann in einen anderen Slot verschieben, aber halt manuell und nicht automatisch.

AK

Antwort
Zitat
rcrowe
Beigetreten: 18.05.2012

Original von AK2404AK
:f_thumbsup:

wäre cool wenn du sie hier noch posten könntest, evtl haben ja noch andere damit ein Problem.
Um Code richtig zu posten gibt es oben noch den Button mit dem # damit werden dann aus den Zeichen auch keine Smileys ;)

AK

Sorry, hab erst jetzt den Beitrag gesehen.

Also folgende RegEx funktioniert bei mir für sämtliche Pokerstars Tourneys und SNGs:

(\w+\s+)*[$€.\d]+\s(PL|NL)?(\sHold'em|\sOmaha)?([\d\w\s-]*)?(\[[\w\s:\d-,.]*\])?(,)?(\s[$€]\d+(.\d+)?K\sGtd)?\s-\sBlinds\s[$€\d+]+/[$€\d]+(\sAnte\s[$€\d]+)?\s-\sTournament\s\d+\sTable\s\d+

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

Hi Leute, ich habe keine Zeit mich großartig in Placemints einzuarbeiten, eventuell mag mich hier aber ja jemand mal adden, um mir das gegen eine angemessene Bezahlung einzurichten?!

Es geht um 5 verschiedene Anbieter (CG) auf 2 Monitoren.

Thx in advance :)

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Original von crameLBON
Hi Leute, ich habe keine Zeit mich großartig in Placemints einzuarbeiten, eventuell mag mich hier aber ja jemand mal adden, um mir das gegen eine angemessene Bezahlung einzurichten?!

Es geht um 5 verschiedene Anbieter (CG) auf 2 Monitoren.

Thx in advance :)

Add mich mal im Skype Nick sollte zu finden sein!

Antwort
Zitat
Assassin85
Beigetreten: 04.04.2006

hätte mal wieder ne Frage, bzw eigentli drei Fragen ;)

:spade: gibt es für für PokerStars auch nen eigenen Code, für das Chat-Fenster, so wie es das bei FTP gibt?

bei mir is das Chat-Fenster nämli nicht am Tisch sondern eigenes Fenster.
leider behandelt Placemint das auch so und ordnet es dann an als ob es nen Tisch wäre :(

will/muss es aber extra anzeigen lassen, weil ich sonst mein HUD nicht bzw viel zu schwer lesen kann.

:club: spiel normal 6-8 Tische und hab dafür auch die Slots dementsprechend auf meine 2 Monitore verteilt.
ABER manchmal sinds halt doch 9-10 und dann hab/will ich 2 reichen a 5 Tische.

Gibt es ne Möglichkeit das Placemint es checked, dass es bei 8> Tischen Layout #1 und bei 9< Tischen dann Layout #2 nimmt?!?

bisher hab ich das so gelöst:
editieren der layouts und beim einen die Hackerl für Pokerseiten raus und beim anderen rein.
aber das is auch keine wirkliche Lösung, vorallem schwankt die Tischanzahl ja ständig.

:diamond: PP Tische werden erkannt und angeordnet, aber die Lobby wird nicht erkannt.
Verwend es mit der RegEx Liste vom Link von Seite 1. mit der Stars Lobby klappt es.
(mit dem PP Code von der download-Regex liste gingen nicht einmal die PP tische. gehen jetzt dank nem Code von nem Freund:
^.+?\s-\s\s(Good\scards\s)?(NL\s\sHold'em|PL\s\sOmaha\sHi|insertyourgame)\s-\s)

Antwort
Zitat
phasmo
Beigetreten: 17.10.2006

Hab auch eine Frage - ist es möglich das automatische Swappen zu deaktivieren?

Ich hab meine Slots definiert, würde aber die Tische gerne selbst hineinziehen. Ich spiele unteranderem auch HU und habe einfach zu viele Tische, die minimiert sind und nicht einem Slot zugeordnet gehören.

Antwort
Zitat

aber genau das kann man doch unter anderem mit tn machen...

Antwort
Zitat
AK2404AK

Hi,

schau mal wie weit du damit kommst:

Original von Assassin85
hätte mal wieder ne Frage, bzw eigentli drei Fragen ;)

:spade: gibt es für für PokerStars auch nen eigenen Code, für das Chat-Fenster, so wie es das bei FTP gibt?
bei mir is das Chat-Fenster nämli nicht am Tisch sondern eigenes Fenster.
leider behandelt Placemint das auch so und ordnet es dann an als ob es nen Tisch wäre :(

will/muss es aber extra anzeigen lassen, weil ich sonst mein HUD nicht bzw viel zu schwer lesen kann.

PokerStarsTableHelperFrameClass

Original von Assassin85
:club: spiel normal 6-8 Tische und hab dafür auch die Slots dementsprechend auf meine 2 Monitore verteilt.
ABER manchmal sinds halt doch 9-10 und dann hab/will ich 2 reichen a 5 Tische.

Gibt es ne Möglichkeit das Placemint es checked, dass es bei 8> Tischen Layout #1 und bei 9< Tischen dann Layout #2 nimmt?!?

bisher hab ich das so gelöst:
editieren der layouts und beim einen die Hackerl für Pokerseiten raus und beim anderen rein.
aber das is auch keine wirkliche Lösung, vorallem schwankt die Tischanzahl ja ständig.

Automatisch ist mir da nichts bekannt, du kannst aber entweder die zwei Layouts übereinander legen oder (und denke das ist geschickter) ein zweite Layoutdatei anlegen und dann über File/Recent immer zwischen den beiden hin und her zu switchen

Original von Assassin85
:diamond: PP Tische werden erkannt und angeordnet, aber die Lobby wird nicht erkannt.
Verwend es mit der RegEx Liste vom Link von Seite 1. mit der Stars Lobby klappt es.
(mit dem PP Code von der download-Regex liste gingen nicht einmal die PP tische. gehen jetzt dank nem Code von nem Freund:
^.+?\s-\s\s(Good\scards\s)?(NL\s\sHold'em|PL\s\sOmaha\sHi|insertyourgame)\s-\s)

Spiele schon seit fast einem Jahr nicht mehr auf Party, aber damals hat für die Lobby das hier funktioniert:

^PartyPoker\.com:\sPoker\sLobby

und das hab ich für die Party NL-Tables verwendet:

^.+\s-\s\sNL\s\sHold'em\s-\s.+

AK

Antwort
Zitat
AK2404AK

Original von phasmo

Ich hab meine Slots definiert, würde aber die Tische gerne selbst hineinziehen. Ich spiele unteranderem auch HU und habe einfach zu viele Tische, die minimiert sind und nicht einem Slot zugeordnet gehören.

meinst du mit automatischem Swappen das die Tische in einen Slot gezogen werden? - Dann nein, denn genau das soll ja PM machen.
Du kannst aber einen extra-Slot für die nicht benötigten Tische anlegen und die darin stapeln (oder halt den Slot als Cascade aufziehen)

AK

Antwort
Zitat
phasmo
Beigetreten: 17.10.2006

Original von AK2404AK

Original von phasmo

meinst du mit automatischem Swappen das die Tische in einen Slot gezogen werden? - Dann nein, denn genau das soll ja PM machen.
Du kannst aber einen extra-Slot für die nicht benötigten Tische anlegen und die darin stapeln (oder halt den Slot als Cascade aufziehen)

AK

Ja genau das meine ich. Wie gehe ich deinen Tipp, mit den Extra-Slot bzw. dem Cascading an?

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006

Hi,

habe nen problem mit PM, früher konnte ich ganz problemlos die slots einstellen und danach lief es wunderbar. seit paar tagen geht bei PM gar nix mehr. weder die bereits erstellten layouts funktionieren, noch findet er über details grabber die tische um eine neue config zu erstellen.

spiele nur ipoker, regex list etc. sind alle hinterlegt. PM wird als admin gestartet.

jemand ne idee was das problem sein könnte?

Antwort
Zitat
Assassin85

leider hat weder das mit der PP lobby noch das mit dem PS-Chat geklappt :(
das dritte mit 8er bzw 10er layout noch nicht getest und a net so wichtig.
die anderen 2 baustellen sind xmal wichtiger und ohne fix is das prog für mich net sinnvoll.

auf dem screenshot hat er einmal den PS tisch im slot angeordnet und den PS-Chat direkt im slot daneben, weil er es leider als Tisch erkennt.

was komisch is, denn wenn ich mitn Slot-Grabber das chat-fenster anklick, schreibt er "PokerStarsTableHelperFrameClass", also genau was du geschrieben hast.
beim Tisch selber das ganze ohne "Helper".

Hab unter Layout "Stars & Party" nur die Tische für Party und Stars als "tiltle" aktiv,
unter Lobby halt die beiden Lobbys und unter Chat is nur das PS-Chat-fenster, welches ich als "Class" gespeichert und aktiviert hab.

Stars lobby erkennt und ordnet er richtig an, die PP hab ich ins Bild geschoben und erkennt und ordnet er nicht an.

any idea?!

Antwort
Zitat
AK2404AK

Original von phasmo
Ja genau das meine ich. Wie gehe ich deinen Tipp, mit den Extra-Slot bzw. dem Cascading an?

Du erstellst einfach noch einen Slot an der Stelle wo du die Tische parken möchtest und erhöhst die Anzahl auf 10 (oder mehr je nachdem was du brauchst) --> im Feld "Max Window Count"
Wenn du Cascade machen möchtest, dann musst halt x neue Slots erstellen und die einfach immer um 10 Pixel nach rechts und unten versetzt anordnen.

Dann werden als default erst mal die normalen Slots belegt und darüber hinaus dann in diese geschoben oder eben du schiebst sie manuell da hinein.

Hoffe ist nun verständlich.
AK

Antwort
Zitat
AK2404AK

Original von perpedes
Hi,

habe nen problem mit PM, früher konnte ich ganz problemlos die slots einstellen und danach lief es wunderbar. seit paar tagen geht bei PM gar nix mehr. weder die bereits erstellten layouts funktionieren, noch findet er über details grabber die tische um eine neue config zu erstellen.

spiele nur ipoker, regex list etc. sind alle hinterlegt. PM wird als admin gestartet.

jemand ne idee was das problem sein könnte?

evtl einfach mal die config-Datei neu laden, vielleicht liegt es nur daran.
Ansonsten fällt mir auf Anhieb nicht viel ein.

AK

Antwort
Zitat
AK2404AK

Original von Assassin85

any idea?!

Jaein ;)
also bei mir geht es mit der Class:

Fragst du beim Chat evtl auch die Title mit ab? Wenn ja, lass es mal weg, bei mir geht es nur mit der Klasse.

Habe nun auch mal Party aufgemacht, denke das sollte auch über Title gehen (zumindest geht es bei mir)

partypoker: Poker Lobby - Good luck

(ohne Klasse)

AK

Antwort
Zitat
Assassin85

also erstmal nen BIG THX für deine Bemühungen und Tipps, echt TOP!!!

PP-Lobby:
GEHT, hab einfach mitn Grabber den Title ausgelesen und dann so gespeichert.
class is nämli selbe wie fürn tisch.

partypoker: Poker Lobby - Good luck GregAndrek

Stars-Chat:
GEHT, aber frag mi jetzt net wie und warum, weil die Class war vorher schon selbe wie bei dir und hatte auch vorher keine titles im layout chat an.
hab soviel hin und her geklickt und geändert und iwann gings ;)

ABER...
jetzt wo die alten Probleme gelöst sind, sind neue gekommen :(
wenn ich im tisch-layout PP+PS aktiviert hab, ordnet er das PS-Chat wieder wie gehabt dort mit an.
deaktivier i stars im tisch-layout, is chat-fenster wieder im chat-layout und am richtigen platz.

hab versucht PP-tische über title laufen zu lassen und stars-tische über class (beide als class geht net, weil PP-tisch und PP-lobby beiden class "#32770" sind), aber da läuft nur PP rund und bei stars erkennt er keinen tisch mehr

baaaaaaaaaaaaaaaaaaa _evil:

parallel title + class geht wohl net?

--> kannst du per skype/teamview da mal drüberschauen?!?
bin auch obv bereits paar $ dafür springen zu lassen.

hab keine nerven mehr dafür, weil wenn i das prob mit PS lös und da alles passt dann geht PP nimma.
versuch i PP zu fixen, geht PS nimma usw usw.

Antwort
Zitat
AK2404AK

Hi,

du hast mich ja schon im Commtool geadded, einfach im Skype mal adden (Nick wie hier) und am besten noch deinen Nick von hier angeben.

AK

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Hätte von Boss Media gern die Waitlist in einen Slot.
Problem: Sowohl Title als auch Class ist dieselbe wie von der Lobby.

Ich will aber die Lobby auf dem 2ten Monitor haben und die Waitlist soll auf dem Hauptmoni aufpoppen.
Gibts da nen Kniff? Evtl. über die Größe?!

Antwort
Zitat
AK2404AK

Sehe da kein Problem.

Einfach mehrere Slots erstellen, in den ersten kommt ja automatisch die Lobby. Slot 2 bis x dann für die Waitlist. Slots kannst du ja frei positionieren und in der Größe auch anpassen das es pass.

AK

Antwort
Zitat
Teilen: