Original von Fantomas741
Könntest du evtl. noch ein Feature reinmachen das man irgendwo eine "Startbankroll" eintragen kann?
Du kannst das Startkapital unter Einstellungen eintragen.
Original von Fantomas741
Könntest du evtl. noch ein Feature reinmachen das man irgendwo eine "Startbankroll" eintragen kann?
Du kannst das Startkapital unter Einstellungen eintragen.
Original von BobiBoban
Top App, nutze sie seit anfang des Jahres und seit kurzem als Pro Version, das geld allemal Wert!e: vlt eine kleine verbesserung oder bitte beim nächsten update. Könntest du beim Handreplayer die Einstellung BUTTONANTE einfügen? Da vermehrt darauf gesetzt wird währe es grandios das mit in die App einzubauen.
Das wird nicht ganz einfach, ich schaue mal ob ich das hinbekomme...
Ich war über's Wochenende fleißig und habe Omaha in den Odds Calculator integriert:
![]()
Habe wieder was neues integriert: Die App schaut sich Deine CG Sessions an, errechnet die Standardabweichung Deines BB/100 Hände Wert und erstellt draus eine Varianzberechnung:
![]()
Jeff Boski verlost in seinem neuesten Vlog 10 mal "1 Jahr Pro Version" des Poker Bankroll Tracker. Einfach Video schauen und PBT Username in die Kommentare schreiben. Viel Glück.
Super App !!
Genau so etwas hab ich schon lange gesucht und jetzt erst bei Dir gefunden. !TOP!
Meine 10.-€/Jahr sind Dir sicher !!
Hallo! Kann man beim erstellen einer Handhistory nur den Spieler hinterm BB als Straddler angeben, bzw. wie gebe ich ein Button-Straddle ein?
MfG.
RN steht für "Random Number" und spuckt immer eine Zahl zwischen 0 und 100 aus, wenn du auf Update klickst. Wenn man Entscheidungen basierend auf GTO trifft, benötigt man manchmal eine Zufallszahl.
Wird hier vom OP noch reingeschaut?
Fände ein Funktion gut mit der man Unkosten über einen gewissen Zeitraum eingeben kann und die dann gleichmäßig auf die gespielten Sessions in dem Zeitraum aufteilt.
Außerdem hatte ich mal verschiedene Fehler die ich nicht mehr genau weiß. Würde aber nochmal genauer in meinem Gedächtnis kramen wenn das hier noch gepflegt wird
Was ist mit dieser App los? Du willst jetzt saftige 20 Euro pro Jahr haben, es gibt aber keine Möglichkeiten für Feature-Requests oder Community service, stattdessen sehr spärliche Updates mit komischen Features wie eine Liste mit den Usern, denen ein anderer User folgt. Wer braucht das denn eigentlich? Ich hab mein Abo jedenfalls auslaufen lassen, fühlte sich nur noch wie abzocke an. Schade, hätte was werden können
Fast ein Jahr ist vergangen und der liebe Entwickler hat wieder 20 Euro von 200k+ Zahlschafen eingesammelt für nichts. Die einzige Änderung, die ich bemerkt habe, war das Vertauschen der Freundesliste mit dem Connection Tab, was für mich eher eine Verschlechterung darstellt, denn der Connection Tab interessiert weit weniger als die Liste, für die ich jetzt jedesmal einen extra Klick machen darf.
Auch möchte ich mich sehr dafür bedanken, dass ich gezwungen werde, dir doch noch einmal Geld in den Rachen zu werfen um meine CSV überhaupt exportieren zu können. Allein das ist eine absolute Frechheit, mich mit meinen eigenen Daten zu einer Zahlung zu erpressen. Ich hoffe, du verschluckst dich an einem deiner Cocktails auf Bali.
Ich werde jetzt wohl pokerbase nutzen, was bereits jetzt mehr für mich wichtige Features hat als diese App jemals hatte. Ist leider noch etwas buggy, aber hier sind die Entwickler wenigstens noch hungrig und bemüht, daher wird sich das bestimmt schnell bessern.